Recommended Posts

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 12 Minuten:

Allerdings.

Ich hoffe einfach, dass Karma regelt. Für DAS was der LASK die letzten Jahre in den letzten (für sie unbedeutenden Partien) so abgezogen hat...

Und ich dachte, dass sie beim 7:1 in Salzburg einfach unglücklich verloren hatten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Hoppers Delight schrieb vor 54 Minuten:

Das Problem is, net nur dem LASK reicht ein Unentschieden, sondern auch der Austria, dann wärens fix vor Rapid und vermeiden das Play-Off.

Ich befürchte Schlimmstes!

Sie können dann zwar auch nimmer 3. werden, aber dazu müssten ohnehin die Dosen daheim gegen Hartberg Punkte liegen lassen, wovon sie wsl net ausgehen werden....

Glaub aber kaum das die Austria a Freude hätte wenn da lask in ernan Stadion in Meister feiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bin auch dabei. Platz 2 ist leider absolut zufriedenstellend. Das habe ich am Saisonbeginn gesagt und dabei bleibe ich. Noch Meister werden natürlich überragend. Aber auf die Lustigen vom verteilerkreis hoffen ist wiederum gar nicht lustig.

Für mich hat sich Ingloitsch es verdient, dass mir ihm in die nächste Saison gegangen wird. 

Wir hätten nur einen Pink, Havel, oder frederikson, oder Kalaitcic gebraucht und wir wären Meister gewesen.

Aus diesem Grund stehen wir für mich aufgrund von Parensen Transferpolitik nicht ganz oben. Ich mache das ganz klar an ihm fest. Und mir grauts vor noch einem Transfenster unter ihm.

Mit Jatta Sumbu, Malone, Kayombo, Grigic, Bega und zur Krönung Wilson ins Meisterschaftsfinish zu gehen ist ein Fail mit Ansage gewesen, den jeder sehen konnte. Säumel hats bereits gesagt und die Austrianer lachen heute noch darüber.

Ergo Ingolitsch verlängern und Parensen rausschmeißen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für das, dass beim Ingolitsch Antritt Weltuntergang (manche riefen auch, dass man das OPO nicht erreicht - danach, dass wir im OPO Stockletzter werden) ausgerufen wurde ist der zweite Platz versöhnlich. 

Man hat einen 17jährigen! Und einen 19jährigen eingebaut. Bei Kayombo gabs gegen Ende einen Hoffnungsschimmer und auch Beganovic war bis zur seiner Verletzung eine Hilfe.

Mehrere schwere Verletzungen von Stammspielern und eine Stürmermisere. Dazu am Anfang unbedingt ein Start mit einem Trainer, der komischerweise trotz Titel und CL Erfolge in keiner Verlosung erfolgreich war. Und da gab es a paar Jobs zu vergeben seither.... 

Dann kommt die Saisonnote 4 daher. Manche haben echt a trauriges Leben. Mein Mitgefühl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Salzburg war die letzte realistische Hoffnung, dass es nochmal so richtig spannend werden könnte.... Und die haben das halt in der klassischen Bullenmanier, welche dort seit jetzt 3 Jahren vorherrscht, versemmelt. :D

Und da der Vertessen wirklich nur gegen uns trifft und deren Defensive keine Kopfballduelle im 16er mag, tja.....

Für mich ist der Meisterkampf mit gestern nahezu durch. Heißt nicht, dass es im Fussball nicht immer wieder die wildesten Dinger gibt, aber das wird sich der LASK nimmer nehmen lassen. Dieses Remis gegen limitierte Austrianer werdens zur Not schon einfahren. 

Austria dazu noch ohne Dragovic. Die können noch 100x erzählen, dass sie ned wollen, dass der LASK mit Didi K. in Ihrem Stadion Meister wird. Wird, befürchte ich, nicht viel ändern. Fans hin oder her.

Wäre halt doppelt bitter, wenn wir am Ende wegen dem " * " nicht Meister werden.

Vorausgesetzt wir machen unsere Hausaufgabe zu Hause. Befreit aufspielen kann man ja jetzt, weil zum Verlieren gibts Nix mehr. Rapid hingegen wird voll auf Sieg gehen müssen, was uns hoffentlich weit mehr entgegen kommen wird.

Und dann schau ma einfach, ob irgendwer auf uns herabschaut.

Sturmgewitter schrieb vor einer Stunde:

Mit Jatta Sumbu, Malone, Kayombo, Grigic, Bega und zur Krönung Wilson ins Meisterschaftsfinish zu gehen ist ein Fail mit Ansage gewesen, den jeder sehen konnte. Säumel hats bereits gesagt und die Austrianer lachen heute noch darüber.

Der Malone war "Wunschspieler" von Säumel... Sovield dazu. Dasselbe Theater dann beim Abwehrchef, wo auch der Ex-Trainer seinen Willen und Leihspieler bekam, was in der Geschäftsstelle für Türenknallen sorgte....

Gemessen an dem Chaos und Grabenkämpfen kann dieser Vizemeister garnicht hoch genug eingeschätzt werden.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sturmgewitter schrieb vor 24 Minuten:

Sumbu aufzuzählen is schon bissl witzig, der ja ned mal in der 2er hervorsticht.

Und btw, Säumel hat nix dergleichen gesagt, der wollte Malone unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
Black-White1909 schrieb vor 11 Stunden:

wann war eigentlich das letzte mal in österreich dass es zu einem „showdown“ in der letzten runde, sei es indirekt oder durch ein fernduell, gekommen ist, und NICHT der tabellenführer auch meister wurde?

https://www.skysportaustria.at/dreikampf-mit-offenem-visier-wissenswertes-zum-liga-finale/

Sky hat mir die Frage scheinbar im Vorjahr beantwortet, es gelang überhaupt erst 3 mal. einmal in einem direkten Duell. Und zweimal in einem Fernduell, wobei 1992 dem Tabellenführer Austria ein X schon zu wenig war, im Gegensatz zu heuer. Die Historie spricht also eher nicht für ein Versagen des LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
killver schrieb vor 35 Minuten:

Für manche ist es zufriedenstellend bis gut und andere haben sich halt mehr erwartet/erhofft.

Falls sich jemand in dieser Saison einen Meisterteller erwartet hat, und ich schließe das nicht mal aus, ja dann ist das wohl objektiv nicht zu rechtfertigen. Und wenn jemandem die ganze Saison über, und schon gar nicht zu Zeiten des Play-offs, kein einziges positives Wort betreffend die sportliche Führung, sei es also Trainer oder GF, über die Lippen kommt, dann ist das für mich auch kennzeichnend für eine gewisse tendenziöse Einstellung. Eine Einstellung, für die ich wenig Respekt übrig habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Es ist am Ende völlig egal, wie diese Saison ausgeht - im Sommer muss sich einiges tun. Ingolitsch wird ja nicht müde zu betonen, dass das nicht der Kick ist, den er sich vorstellt. Den Beweis wird er im Sommer/Herbst 2026 antreten müssen - und die Frist hat er sich auch nur durch Minimum Platz 2 erkauft. Ändert sich nix am biederen und ideenlosen Prinzip-Hoffnung-Fußball, muss Jauk reagieren. Warum Jauk? Weil auch Parensen aus meiner Sicht am Trainer hängt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LeTissier schrieb vor 5 Minuten:

Es ist am Ende völlig egal, wie diese Saison ausgeht - im Sommer muss sich einiges tun. Ingolitsch wird ja nicht müde zu betonen, dass das nicht der Kick ist, den er sich vorstellt. Den Beweis wird er im Sommer/Herbst 2026 antreten müssen - und die Frist hat er sich auch nur durch Minimum Platz 2 erkauft. Ändert sich nix am biederen und ideenlosen Prinzip-Hoffnung-Fußball, muss Jauk reagieren. Warum Jauk? Weil auch Parensen aus meiner Sicht am Trainer hängt. 

Die Aussagen von Ingolitsch stimmen mich auch positiv. Er spricht die Defizite klar an, hoffentlich kann ers dann auch halbwegs umsetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sturmgewitter schrieb vor 1 Stunde:

Bin auch dabei. Platz 2 ist leider absolut zufriedenstellend. Das habe ich am Saisonbeginn gesagt und dabei bleibe ich. Noch Meister werden natürlich überragend. Aber auf die Lustigen vom verteilerkreis hoffen ist wiederum gar nicht lustig.

Für mich hat sich Ingloitsch es verdient, dass mir ihm in die nächste Saison gegangen wird. 

Wir hätten nur einen Pink, Havel, oder frederikson, oder Kalaitcic gebraucht und wir wären Meister gewesen.

Aus diesem Grund stehen wir für mich aufgrund von Parensen Transferpolitik nicht ganz oben. Ich mache das ganz klar an ihm fest. Und mir grauts vor noch einem Transfenster unter ihm.

Ergo Ingolitsch verlängern und Parensen rausschmeißen!

Pink :D Den hatten wir schon mal....

Und auch bei den anderen Namen, mit Ausnahme Kalajdzic, wäre ich sehr vorsichtig, ob die bei uns funktioniert hätten. Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Austria reicht kein X, weil sie keinen Stern haben. Das Ding ist für den Lask noch nicht durch, siehe Dortmund vor 2 Jahren. Da war der Borsigplatz bereits reserviert und dann hat man es daheim geg Mainz, für die es um nichts mehr ging, versagt. Sonntag 19:00 ca wissen wir es. Bis dahin alles reinhauen und daran glauben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute:

Der Austria reicht kein X, weil sie keinen Stern haben. Das Ding ist für den Lask noch nicht durch, siehe Dortmund vor 2 Jahren. Da war der Borsigplatz bereits reserviert und dann hat man es daheim geg Mainz, für die es um nichts mehr ging, versagt. Sonntag 19:00 ca wissen wir es. Bis dahin alles reinhauen und daran glauben. 

Um genau zu sein, reicht der Austria jedes Ergebnis, solange wir gewinnen. Sollten wir nicht gewinnen, kann es uns auch egal sein, wie die Austria spielt. Solange wir nicht gegen Rapid in Rückstand geraten, hat die Austria überhaupt keinen Grund auf Sieg zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
wayfarer1501 schrieb vor 3 Minuten:

Der Austria reicht kein X, weil sie keinen Stern haben. Das Ding ist für den Lask noch nicht durch, siehe Dortmund vor 2 Jahren. Da war der Borsigplatz bereits reserviert und dann hat man es daheim geg Mainz, für die es um nichts mehr ging, versagt. Sonntag ca.17 Uhr wissen wir es. Bis dahin alles reinhauen und daran glauben. 

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag