MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 2 Stunden letzte Saison war die letzte Runde Freitag/Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde 16 minutes ago, MK7 said: letzte Saison war die letzte Runde Freitag/Samstag Da war Deutschland aber schon fertig mit der Liga, ich glaub dass wir ziemlich an den deutschen hängen bei Sky und der Spielansetzung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Bierkavalier schrieb vor 10 Stunden: Könn ma bitte einen Deal machen? Ihr schlagts morgen die Grünen Oaschwarzen und dafür gewinnen wir gegen den LASK? Schön wärs aber wir beide wissen, dass der FAK sich bücken wird und sich ordentlich was einfangen wird morgen. Ich erwarte ein 3:0 der unsäglichen Linzer in Hz1 und danach wird das Spiel von beiden eingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Bierkavalier schrieb vor 10 Stunden: Könn ma bitte einen Deal machen? Ihr schlagts morgen die Grünen Oaschwarzen und dafür gewinnen wir gegen den LASK? Ihr verliert morgen 0:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde Side Fact: 4x ist es in der bisherigen Saison vorgekommen, dass wir 3 Punkte geholt haben während der LASK verloren hat. Spoiler Ich hatte mir vor Beginn der Recherche eigentlich eine Quote erwartet, die mich etwas optimistischer stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Side Fact: 4x ist es in der bisherigen Saison vorgekommen, dass wir 3 Punkte geholt haben während der LASK verloren hat. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich hatte mir vor Beginn der Recherche eigentlich eine Quote erwartet, die mich etwas optimistischer stimmt Solange es einen Strohhalm gibt, wird daran geklammert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts