Recommended Posts

Naturbua
sturmhaubenfetischist schrieb vor 3 Minuten:

forenfremder neulig schreibt LASK klein und wird in den zwei folgeposts nicht zurechtgewiesen? make ASB great again 

Kannst ja mit gutem Beispiel voran gehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 48 Minuten:

Also gestern hat Usor Danek mMn ziemlich die Show gestohlen. Aktuell seh ich ihn stärker, da er (und das kann ich kaum glauben, wenn ich es schreibe) mehr Endzweck-orientiert ist. Freu mich unendlich, dass er wieder da ist.  

Ich finde/fand bei Usor mehr Dynamik in seinen Aktionen.
Danek hat wahrscheinlich die etwas bessere Technik aber es „passiert“ nach meinem Gefühl mehr wenn Usor am Ball ist.

Und ich hoffe ich täusche mich, aber ich bin mit Danek noch nicht so ganz warm geworden wie die meisten hier im Forum.
Er ist sicher ein recht feiner Kicker. Aber mir fehlt da irgendwie ein bisschen die Dynamik und das Tempo, dass ich ihn wirklich als einen sehe der zB mal wirklich die Kassen klingeln lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Ich muss auch zugeben, dass mir das Tränzen und Lamentieren von einigen (speziell @Robmik, aber auch @Jaegermeister1908, @bigotto, @Wossoides) schon ziemlich auf den Keks geht.
Da kommt fast der Verdacht auf, dass die nur LASK-Fans sind, weil es ein paar Jahre Erfolg gegeben hat. 

Wir Alten wissen, warum wir LASK-Fans sind. Und das sicher nicht wegen des Erfolgs. 
Ich bin jetzt seit der Saison 1977/78 regelmäßig im Stadion. Und bis auf ein paar Ausreißer waren das mäßig erfolgreiche Jahre. 

@Eldoret und selbst @MEISTER1965 (auch wenn wir fast immer verschiedener Meinung sind) weiß, von was ich spreche.

Howgh - ich hab gesprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Natürlich nicht nur deshalb, aber auch wegen den Spezialisten wünsche ich mir sehnlichst wieder erfolgreicher Zeiten.

Bei Erfolg gibt es die ganzen Trolle nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

lt. OÖN haben wir bisher 56 Schüsse innerhalb des Strafraums zugelassen, zum Vergleich der Letzte, BW, 30.

Das heißt: im Durschnitt kommt der Gegner alle 6 Minuten zu einem Abschluss in unserem Strafraum. 

Ein weiterer Beleg dafür, dass wir strukturell noch gewaltige taktische Baustellen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Koenig schrieb vor 2 Minuten:

lt. OÖN haben wir bisher 56 Schüsse innerhalb des Strafraums zugelassen, zum Vergleich der Letzte, BW, 30.

Das heißt: im Durschnitt kommt der Gegner alle 6 Minuten zu einem Abschluss in unserem Strafraum. 

Ein weiterer Beleg dafür, dass wir strukturell noch gewaltige taktische Baustellen haben. 

alleine die Lücken zwischen IV/ZDM bzw ZDM/ZOM sind einfach nur irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Koenig schrieb vor 10 Minuten:

Das resultiert wahrscheinlich auch darauf, dass bei uns im Strafraum bei jedem Eckball das absolute Chaos herrscht 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten:

alleine die Lücken zwischen IV/ZDM bzw ZDM/ZOM sind einfach nur irre.

MAn hat das auch schon in der Vorbereitung und im Cup gesehen - schade, dass man die richtige Balance aktuell noch gar nicht findet. Da wäre schon viel mit einer besseren Staffelung gerade zwischen IV und DM zu verhindern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 27 Minuten:

Schlussendlich hat es eh jeder geahnt aber einer Verlängerung von Ljubic wär nicht schlecht gewesen. 

Und/oder Sulzner sowie Havel. Aber gut, der eine wollte weg, den anderen hat man halt vergrausigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 59 Minuten:

Schlussendlich hat es eh jeder geahnt aber einer Verlängerung von Ljubic wär nicht schlecht gewesen. 

tjo das hat wohl jeder gesehen der ein wenig ahnung von fußball hat. aber kann eh sein, dass irgendwelche KI modelle da was anderes rausspucken :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag