Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Amateur
Flamenco 19 schrieb vor einer Stunde:

also natürlich machen mich die Zeitungberichte nervös aber ich habe die Info das er Morgen Präsentiert wird und ich war auch einer der ersten der gesagt hat das er kommt bevor es eine Zeitung geschrieben hat 

Und wenn meine Informanten richtig liegen ist alles schon in trockenen Tüchern  

Haha so wie die ganze vorige Woche 🤣🤣. Das glaubt dir e mehr keiner 🤣🤣!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
TomTom90 schrieb vor 24 Minuten:

Ich bin froh, dass der @Elwood wieder vermehrt postet, nachdem er doch eine lange ASB-Pause hatte. Das Problem ist einfach, dass viele User hier scheinbar auf neue „Insider“ hereinfallen, die jeden Tag verkünden, dass Arnie fix sein soll, was er eben scheinbar noch nicht ist. Und es dürfte sich alles ziemlich schnell drehen, so wie bei jedem Transfer. Es rennt eben nicht wie bei Fifa ab. Fix ist es, wenn der Vertrag unterschrieben ist. 

Mir sind User wie @Elwood, @synetic, @eminem23, @little beckhamund @derfalke35 viel lieber, die Infos so weitergeben, dass kein Schaden für den Verein in Verhandlungen entsteht, als dieses rausposaunen, dass Arnie schon in Wien ist und präsentiert wird, was sich ja als absoluter Schwachsinn herausgestellt hat. Aber muss eh jeder selber wissen, was und wem er glaubt und was nicht. 

Ich genieße unsere echten Insider genauso (und frage mich noch immer wer @Lolo7 nun wirklich ist😅), muss aber zugeben, dass mir @derfalke35 Gedichte (die einen guten Inhalt zum spekulieren haben) deutlich lieber sind, als die ultrakrypitschen "brace yourself"-Postings oder die Jubelemojis, da mir da viel zu viel "Ich-weiß-etwas-was-ihr-nicht-wisst-aber-ich-sags-euch-nicht" dabei ist. Auch wenn das natürlich auch Schutz für den Verein ist, ein bissl Info über die Richtung in die es geht (also ob Ein- oder Verkauf, klassische Wasserstandsmeldung, etc) würde wohl viel an unnötiger Emotion heraus nehmen (vor allem da hier ja sowieso derzeit eine permanente Borderline-Stimmung herrscht).

Aber so ist unser Transfer-Thread halt😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich schlage vor, jeder der durchaus bewiesene Insider - nicht lesen will. Ignoriert sie, ich bin froh dass sie was Preis geben und ich möchte nicht das eben diese User wieder aufhören zu posten weil hier manche User nicht damit umgehen können. Obliegt ja jedem selbst was er aus den Posts macht die einer dieser User postet. Also jammerts nicht 

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Ich schlage vor, jeder der durchaus bewiesene Insider - nicht lesen will. Ignoriert sie, ich bin froh dass sie was Preis geben und ich möchte nicht das eben diese User wieder aufhören zu posten weil hier manche User nicht damit umgehen können. Obliegt ja jedem selbst was er aus den Posts macht die einer dieser User postet. Also jammerts nicht 

Das sowas überhaupt Thema ist.... davon lebt ja das Forum und natürlich gibt es bessere und schlechtere Quellen und wer grundsätzlich trollt merkt man ja eh relativ bald, spätestens nach dem ersten Aufklatschen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

wer grundsätzlich trollt merkt man ja eh relativ bald, spätestens nach dem ersten Aufklatschen.

oe24 wird trotzdem weiterhin zitiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man weiß ja eh, wer die richtigen, alteingestandenen Insider sind und wer nicht. Und wenn man es nicht weiß, dann genügt ein Blick auf die Postinggeschichte. 

Was mich aber narrisch macht, ist, wenn einer hü und der andere hott postet. Elwood und Eminem können sich da die Hand reichen. 

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grünweiß99 schrieb vor einer Stunde:

Geltungsdrang

nein manche leute freuen sich über infos und manchmal darf man auch net mehr verraten als das was gutes passiert ist, ich find das alles net so schlimm. nur weil einige user damit net umgehen können ist es ja nicht schlimm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
grubi87 schrieb vor 18 Minuten:

liest sich wie ein disclaimer. Könnte man durchaus in jedem Transferthread ganz oben pinnen. Ich bin jetzt sicher schon ein Jahrzehnt dabei und das da oben ist das Einzige, das mir jedes Jahr aus dem Thread in Erinnerung bleibt. Egal was sich so tut, dieser disclaimer ist immer dabei :clever:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Morgen wach ma auf mit am strahlendn Gsicht,

weu da Marko endli zu uns spricht. 

Mim Schmäh, Stil und a bissl Gspia,

bringt er Rapid den Titel - des schwör i dia!

(Ich habe kA ob er kommt oder nicht!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab das Thema jetzt 2 Tage nicht verfolgt. Wirklich verpasst habe ich nicht wirklich etwas? 

Spoiler

Irgendwelche deppaten "Am Tag xy ist es fix" posts oder kryptisches blabla mal abgesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab das Thema jetzt 2 Tage nicht verfolgt. Wirklich verpasst habe ich nicht wirklich etwas? 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Elwood ist vom Grantler-Bahnsteig auf den Hype-Train aufgesprungen. So in etwa die Zusammenfassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb Gerade eben:

Elwood ist vom Grantler-Bahnsteig auf den Hype-Train aufgesprungen. So in etwa die Zusammenfassung.

Macht aber immer Ankündigungen, die dann 10 Minuten später nix mit Nauterl zu tun haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag