Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Ich hätte schon eines gefunden, aber eh egal

bitte, es war eln scherz. ich hab das jetzt nicht näher recherchiert…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hyks schrieb vor 1 Minute:

Sind türkische Medien prinzipiell nicht gut informiert bei solche Gerüchten? 

Das ergibt irgendwie alles keinen Sinn für mich. Der Linden saugt sich irgendwas raus aus den Insta Storys seiner Frau. 

Payer wiederum hat sicher paar Kontakte bei Rapid. Die werden ihm was gesteckt haben. 

Marko will, sein Bruder auch und plötzlich doch Besiktas? :aufdrogen:

Wirds nix, dann vermutlich weil ein Sponsor kalte Füsse bekam oder so und absprang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 1 Minute:

die botschaft liegt beim empfänger. immer. 

es wäre hilfreich wenn man nicht in jede aussage, jeden gesichtsausdruck, jede handbewegung etwas hineininterpretiert was man sich wünscht. 

für mich liegt der grund der enttäuschung wenn es nichts wird weder an Katzer, noch Rauch noch sonst wen bei Rapid sondern an der Dummheit derjenigen die ihre Gefühle und Emotionen nicht im Griff haben. 

Natürlich, genau so ist es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 5 Minuten:

es ist nicht wegen Linden wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher geworden. es ist genauso wahrscheinlich wie vorher - also kaum.

nur weil hier ein ganzer channel völlig verrückt spielt und komplett aus den fugen gerät (danke dabei an die mods) sagt dass halt rein gar nichts aus. 

Also bitte Burschi....du bist ewig schon dabei, Nino, Mecki und der Verein haben genüsslich hochentzündlichen Spiritus nach geworden in einer Form wie selten gesehen. Möglicherweise (!) war das ja beabsichtigt eben die Werbung mitzunehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
qlias schrieb vor 4 Minuten:

Also mich ärgert die teilweise SEHR offensive Kommunikation seitens unserer Offiziellen jetzt schon.

Eigentor wenn MA jetzt zeitnah woanders andockt.

Welches Eigentor? Rapid ist in allen Medien und das gratis. Selbst wenn nichts daraus werden solle, alles richtig gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Le_derp schrieb Gerade eben:

Wennst Pech hast wirst zur Lachnummer xD

weil man einen für unsere liga superstar nicht bekommt?! allein dass es die möglichkeit gab/gibt ihn zu holen, hat bei manchen vl das interesse geweckt wieder ins stadion zu gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
qlias schrieb vor 4 Minuten:

Also mich ärgert die teilweise SEHR offensive Kommunikation seitens unserer Offiziellen jetzt schon.

Eigentor wenn MA jetzt zeitnah woanders andockt.

Inwiefern hat da irgendwer offensiv kommuniziert? JEDER Trottel hat sie danach gefragt und es wurde immer gesagt "Wäre schon leiwand, aber ist sau schwer". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

:popcorn:

Also wenn es nix wird, dann können Nino Rauch, unsere neuen "Insider" und der Helge Payer sich gleich einmal in ein Schweigekloster verabschieden. 

Da lob ich mir unsere trusted Insider Elwood und little beckham, die haben immer nüchtern über den Sachstand berichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 1 Minute:

die botschaft liegt beim empfänger. immer. 

es wäre hilfreich wenn man nicht in jede aussage, jeden gesichtsausdruck, jede handbewegung etwas hineininterpretiert was man sich wünscht. 

für mich liegt der grund der enttäuschung wenn es nichts wird weder an Katzer, noch Rauch noch sonst wen bei Rapid sondern an der Dummheit derjenigen die ihre Gefühle und Emotionen nicht im Griff haben. 

Also das find ich frech...

Katzers Kicker Interview und wir sind die dummen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hütteldorfer94 schrieb vor 47 Minuten:

Gut möglich das er zu Besiktas geht bzw wechselt. Aber das gerade in der Türkei, noch kein türkisches Medium davon geschrieben hat und Linden mehr bzw schon vor den Türken Bescheid weiß, wäre echt seltsam. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hooluna schrieb vor 1 Minute:

Wirds nix, dann vermutlich weil ein Sponsor kalte Füsse bekam oder so und absprang. 

Eigentlich gibt es deutlich einfachere Erklärungen. Es kommt ein neues, besseres Angebot eines anderen Vereins. Also das Alltägliche in einer Zeit wie der aktuellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag