Altach Superstar Geschrieben 1. Februar xxAltachFanaticsxx schrieb vor 12 Minuten: Aber ich glaube z.B Milojevic startet jetzt voll durch! Grandiose Leistung heute , hat Koller vergessen gemacht Stimme zu! Bis auf den einen Fehlpass...richtig Stark! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 1. Februar xxAltachFanaticsxx schrieb vor 17 Minuten: Aber ich glaube z.B Milojevic startet jetzt voll durch! Grandiose Leistung heute , hat Koller vergessen gemacht Ja würde es hier sehr befürworten ihm rasch einen guten langfristigen Vertrag zu geben. Er kann sich im Gegensatz zum Söldner Koller auch sicher besser mit uns identifizieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar BARON schrieb vor 47 Minuten: Natürlich, sagt er wir holen noch 3 gehen die Preise hoch. Hoffe ich zumindest, in der IV haben wir mMn schon noch eine Baustelle Im ZM würde ich auch noch jemand holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Im ZM würde ich auch noch jemand holen. Da sehe ich uns gut aufgestellt eher noch einen weiteren RV! Also defensiv würden uns 2-3 Neue sehr gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar Altiga schrieb Gerade eben: Da sehe ich uns gut aufgestellt eher noch einen weiteren RV! Also defensiv würden uns 2-3 Neue sehr gut tun. Oswald gefällt mir nicht. Wenn Bähre, Vesa und Massombo ausfallen haben wir ein Problem. Und wie man heute gesehen hat gefällt Massombo als 10er besser. War heute überragend auf seiner Position 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August Habe mir gerade sein Pausen Interview angehört, wie kann man so Realitätsfremd sein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntonZeidler Amateur Geschrieben 23. August strandjunge schrieb vor 12 Minuten: Habe mir gerade sein Pausen Interview angehört, wie kann man so Realitätsfremd sein! JA wirklich.. So eine Schönrederei und alles ist super. Auch sehr überhebliche Interviews von ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Habe mir gerade sein Pausen Interview angehört, wie kann man so Realitätsfremd sein! Wer untergeht muss sich mit schönreden über Wasser halten. Ein Wahnsinn dass Netzer nicht sieht dass Qualität fehlt und die Bank eine Zumutung ist . Aber der Kader ist sooo gut, es braucht keine Verstärkung mehr. Nur noch Kopfschütteln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August (bearbeitet) Da kannst eine SCRA GPT Variante die Interviews geben lassen. Ein paar Buzzwords dazu und es kommt gleich viel raus. Netzer weiss halt auch, dass das was er jetzt macht sein Peak ist und er lieber still ist. Interessant ja was ohne die 2+x Transfer Mios gewesen wäre, wenn man so ganz offensichtlich nicht kann. Wo ist das gestiegene Sportbudget hin welches versprochen wurde bei Eröffnung Business Club. Und warum holt man Hristic für drei Jahre, und warum macht man beim Trainer mit der viel zu frühen Verlängerung den gleichen Fehler wie bei Pastoor. Eins schafft man aber auch heuer, jegliche Mini Euphorie sofort einstampfen. Warum da gegen Hartberg und Wattens immer noch mehr als 5k kommen nach sovielen Jahren sportlicher Nichtentwicklung ist ein Phänomen. bearbeitet 23. August von 1929-1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Postaholic Geschrieben 23. August (bearbeitet) 1929-1929 schrieb vor 6 Stunden: ...Eins schafft man aber auch heuer, jegliche Mini Euphorie sofort einstampfen. Warum da gegen Hartberg und Wattens immer noch mehr als 5k kommen nach sovielen Jahren sportlicher Nichtentwicklung ist ein Phänomen. Heimbilanz 2025/26: 16 Spiele, davon 8 (!) Heimsiege, 6 x und nur 2 NL (gegen Meister Sturm und 3 Tage nach dem 120-min Cupfinale gegen WAC). Das Heimspiel davor gegen Wattens wurde auch 3:1 gewonnen. Beste Heimbilanz seit Jahren.... -- (Wir waren die zweitbeste Heimmannschaft nach dem LASK - wobei der LASK 3 Heimniederlagen erlitt und wir nur 2....) -- Und dann war ja noch das Cupfinale, in dem man 42 min lang gegen den LASK geführt hat.... Spielerische Nichtentwicklung ist mMn ein grober Irrtum, wenn Du die 46.-75. min gestern gesehen hast... Die Achse Bähre/Demaku wurde von Andi Herzog ausdrücklich gelobt!! Und Greil nicht vergessen. bearbeitet 23. August von mountain31 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 23. August (bearbeitet) mountain31 schrieb vor einer Stunde: Heimbilanz 2025/26: 16 Spiele, davon 8 (!) Heimsiege, 6 x und nur 2 NL (gegen Meister Sturm und 3 Tage nach dem 120-min Cupfinale gegen WAC). Das Heimspiel davor gegen Wattens wurde auch 3:1 gewonnen. Beste Heimbilanz seit Jahren.... -- (Wir waren die zweitbeste Heimmannschaft nach dem LASK - wobei der LASK 3 Heimniederlagen erlitt und wir nur 2....) -- Und dann war ja noch das Cupfinale, in dem man 42 min lang gegen den LASK geführt hat.... Spielerische Nichtentwicklung ist mMn ein grober Irrtum, wenn Du die 46.-75. min gestern gesehen hast... Die Achse Bähre/Demaku wurde von Andi Herzog ausdrücklich gelobt!! Und Greil nicht vergessen. Bringt alles nichts, wenn wir die Spiele am Ende trotzdem verlieren. In Freundschaftsspielen kann man solche Leistungen gerne loben. In der Liga zählen letztlich nur die Punkte. Siehst du irgendwelche Veränderungen von Ogi? Ich sehe da sehr wenig direkt von ihm kommen... Grundsätzlich macht Netzer ja einiges richtig (siehe Greil & Co.). Aber warum wir keinen starken Offensivmann holen, ist halt fahrlässig. Ohne Geld bekommt man auf der Position aber leider auch nichts Gscheites. bearbeitet 23. August von floma 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August mountain31 schrieb vor 2 Stunden: Heimbilanz 2025/26: 16 Spiele, davon 8 (!) Heimsiege, 6 x und nur 2 NL (gegen Meister Sturm und 3 Tage nach dem 120-min Cupfinale gegen WAC). Das Heimspiel davor gegen Wattens wurde auch 3:1 gewonnen. Beste Heimbilanz seit Jahren.... -- (Wir waren die zweitbeste Heimmannschaft nach dem LASK - wobei der LASK 3 Heimniederlagen erlitt und wir nur 2....) -- Und dann war ja noch das Cupfinale, in dem man 42 min lang gegen den LASK geführt hat.... Spielerische Nichtentwicklung ist mMn ein grober Irrtum, wenn Du die 46.-75. min gestern gesehen hast... Die Achse Bähre/Demaku wurde von Andi Herzog ausdrücklich gelobt!! Und Greil nicht vergessen. Aktuell ist die gesamte Mannschaft nach 70 Minuten stehend KO. Warum ist mir ein Rätsel. Kein einziger Weitschuss. Warum? Keine Varianten bei Ecken und Freistößen - warum? Warum dauert es so lange bis die Abwehr in die Offensive spielt? Fragen über Fragen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August mountain31 schrieb vor 9 Stunden: Heimbilanz 2025/26: 16 Spiele, davon 8 (!) Heimsiege, 6 x und nur 2 NL (gegen Meister Sturm und 3 Tage nach dem 120-min Cupfinale gegen WAC). Das Heimspiel davor gegen Wattens wurde auch 3:1 gewonnen. Beste Heimbilanz seit Jahren.... -- (Wir waren die zweitbeste Heimmannschaft nach dem LASK - wobei der LASK 3 Heimniederlagen erlitt und wir nur 2....) -- Und dann war ja noch das Cupfinale, in dem man 42 min lang gegen den LASK geführt hat.... Spielerische Nichtentwicklung ist mMn ein grober Irrtum, wenn Du die 46.-75. min gestern gesehen hast... Die Achse Bähre/Demaku wurde von Andi Herzog ausdrücklich gelobt!! Und Greil nicht vergessen. das weiss ich doch. trotzdem wurde der nicht-abstieg erst sehr spät fixiert. von dem her seh ich da keine grosse entwicklung, wenn du daheim viele punkte machst, dafür auswärts keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 1929-1929 schrieb vor einer Stunde: das weiss ich doch. trotzdem wurde der nicht-abstieg erst sehr spät fixiert. von dem her seh ich da keine grosse entwicklung, wenn du daheim viele punkte machst, dafür auswärts keine. Spielerentwicklung ist mMn aber schon Trainerkompetenz und fehlende Weitschüsse sowie Freistoßvarianten ebenfalls. Konditionelle Schwächen würde ich jetzt auch nicht dem Sportdirektor umhängen. Ebenso wie nicht vollzogene Wechsel die zB am Samstag noch dringend durchzuführen gewesen wären. Man hätte unbedingt Brandtner für Böckle bringen müssen und Cosgun für Demaku, beide waren schon stehend KO. Als 3. Wechsel hätte ich noch Bell für Jäger gebracht der leider auch keinen guten Tag hatte. Es soll diese Woche noch etwas geschehen, wurde mir zumindest geflüstert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntonZeidler Amateur Geschrieben 24. August mountain31 schrieb vor 11 Stunden: Spielerische Nichtentwicklung ist mMn ein grober Irrtum, wenn Du die 46.-75. min gestern gesehen hast... Die Achse Bähre/Demaku wurde von Andi Herzog ausdrücklich gelobt!! Und Greil nicht vergessen. Man kann es auch so sehen. Von 98 Minuten hatten wir 68 schlechte Minuten. Das war absolut nix. Ja es hat 20 - 30 Minuten gut funktioniert. Aber danach und davor war die Luft draussen.. Das ist für mich keine positive Entwicklung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts