floma ASB-Halbgott Geschrieben 29. August Frank Kopf schrieb vor 1 Minute: Sollte man gegen den Gak auch verlieren wär es angebracht sich nach einem neuen Trainer umzusehen Wir haben Ogi soeben verlängert (ohne Grund). Wie stellst du dir das vor? Dann brauchen wir zuerst einen abnehmenden Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. August (bearbeitet) floma schrieb vor 19 Minuten: Wir haben Ogi soeben verlängert (ohne Grund). Wie stellst du dir das vor? Dann brauchen wir zuerst einen abnehmenden Verein... Zumindedt hat man die Zündschnur ohne Not sehr verlängert. Irgednwann wird man trotzdem ragieren müssen wenn so weitergeht. Nur wird man länger brauchen bis man sich überwindet den Fehler einzugestehen vieleicht zu lange. Denn heuer hat man die Punkteteilung nicht mehr die solch ein naives Zuwarten auf Besserung zu Saisonbeginn oft unbestraft lies... bearbeitet 29. August von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Zumindedt hat man die Zündschnur ohne Not sehr verlängert. Irgednwann wird man trotzdem ragieren müssen wenn so weitergeht. Nur wird man länger brauchen bis man sich überwindet den Fehler einzugestehen vieleicht zu lange. Denn heuer hat man die Punkteteilung nicht mehr die solch ein naives Zuwarten auf Besserung zu Saisonbeginn oft unbestraft lies... Der Kader gibt schon was her, aber nur schön spielen alleine reicht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfänderclimber Banklwärmer Geschrieben 29. August Eine Trainerentlassung sehe ich aktuell als nicht zielführend. Das wäre nur (falls überhaupt) eine teure Symptomkorrektur. Die Schwachstellen liegen eine bzw. vor allem zwei Ebenen darüber. Sofern sich da nichts ändert (und danach sieht es nicht aus), wird es auch sportlich nicht besser werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 29. August Hey Jungs, der Kader wär richtig gut, wenn wir mal treffen würden. Würde da Netzer und Orgi keine Schuld zu weisen. Kritikpunkt: Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. August xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Hey Jungs, der Kader wär richtig gut, wenn wir mal treffen würden. Würde da Netzer und Orgi keine Schuld zu weisen. Kritikpunkt: Stürmer Lol. Und die Stürmersituation im Kader ist Gottgegeben oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: Hey Jungs, der Kader wär richtig gut, wenn wir mal treffen würden. Würde da Netzer und Orgi keine Schuld zu weisen. Kritikpunkt: Stürmer Und die Defensive? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Hey Jungs, der Kader wär richtig gut, wenn wir mal treffen würden. Würde da Netzer und Orgi keine Schuld zu weisen. Kritikpunkt: Stürmer Frage: Stürmer gehören nicht zur Kaderplanung, ist das so wie mit den Lampen beim Hausbudget? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August Netzer ist ein Traumtänzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten: Netzer ist ein Traumtänzer Kann man so nicht sagen. Er will, kann aber nicht. Nur weil er Netzer heißt, hat er nicht automatisch ein Netzwerk. Orie ist auch für die Fische. Ich frage mich schon wer die Spieler letztendlich verpflichtet. Hat auf jeden Fall wenig Ahnung einer Kaderzusammenstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August Denkfabrik schrieb vor 1 Minute: Kann man so nicht sagen. Er will, kann aber nicht. Nur weil er Netzer heißt, hat er nicht automatisch ein Netzwerk. Orie ist auch für die Fische. Ich frage mich schon wer die Spieler letztendlich verpflichtet. Hat auf jeden Fall wenig Ahnung einer Kaderzusammenstellung. Solange Längle so viel Macht hat wird sich nie was ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben 29. August (bearbeitet) Frank Kopf schrieb vor 2 Stunden: Sollte man gegen den Gak auch verlieren wär es angebracht sich nach einem neuen Trainer umzusehen Also an ogi scheitert es nicht! Was will er mit diesem Material anfangen? Man verpflichtet hrstic und gibt so einem einen 3!!! Jahres vertrag?! Bei solchen Entscheidungen könnte ich dir sofort auf den boden kotzen! Dann hast du einen diawara wo die kiste nicht trifft aber ackert. Einen raguz wo jenseits von einer normal form ist. Einen yann wo streikt und die Mannschaft im stich lässt und jetzt wieder notgedrungen aufgenommen wurde. Und dann noch einen spieler aus der dritten deutschen liga wo keiner weiss wie er ist. ich bin wirklich sprachlos was die 2 herren die letzten Wochen gemacht haben!!! jetzt bist du letzter und wir haben kein Stürmer der trifft. bearbeitet 29. August von SCHICKERIAMÜNCHEN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 29. August Weiss jemand, wie gut Nutschi aktuell mit Ingolitsch ist? Ist der Zug für Nutschi + Altach jetzt aufgrund der Massombo-Causa tatsächlich abgefahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August floma schrieb vor 1 Minute: Weiss jemand, wie gut Nutschi aktuell mit Ingolitsch ist? Ist der Zug für Nutschi + Altach jetzt aufgrund der Massombo-Causa tatsächlich abgefahren? Ich kann nur spekulieren aber ohne Grund hat Nutschi den Verein auch nicht verlassen, da war sicher wieder was im Hintergrund! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 29. August strandjunge schrieb vor 5 Minuten: Ich kann nur spekulieren aber ohne Grund hat Nutschi den Verein auch nicht verlassen, da war sicher wieder was im Hintergrund! Er hat die Cheftrainerstelle nicht bekommen, deswegen. Sagt aber natürlich nichts über sein Verhältnis zu Ingolitsch aus, schliesslich ist er ja auch nicht mit nach Graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts