strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August floma schrieb vor 3 Minuten: Er hat die Cheftrainerstelle nicht bekommen, deswegen. Sagt aber natürlich nichts über sein Verhältnis zu Ingolitsch aus, schliesslich ist er ja auch nicht mit nach Graz! weil man Ihm halt das Blaue vom Himmel versprochen hat, das Ergebnis kennen wir aber! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 29. August (bearbeitet) floma schrieb vor 47 Minuten: Er hat die Cheftrainerstelle nicht bekommen, deswegen. Sagt aber natürlich nichts über sein Verhältnis zu Ingolitsch aus, schliesslich ist er ja auch nicht mit nach Graz! Er blieb zunächts im wissen das er nicht Cheftrainer wurde. Erst danach ging er. Kann mir nicht vorstellen das er irgendeine Option wäre. Glaube er steht der Ingolitsch-Clique um Zellner und Co derzeit näher als unserem Verein. Nun hospitiert er auch bei Ingolitsch. Zumal ich das sowieso nicht begrüßen würde. Sicher ist er ein super Typ. Aber nach so vielen Fehlschlägen mit jungen Trainern wieder einen jungen mit Stallgeruch würde ich nicht begrüßen. Am liebsten wäre mir sollte es wirklich zum Thema werden ein erfahrener deutschen Trainer der mal etwas weniger Geltungsdrang hat und sich nicht beweisen muss. Gibt genügend die schon was vorzuweisen haben und momentan nirgends unter Vertrag wären. Das Problem ist nicht das es solche Optionen nicht gibt sondern das man sich immer bewusst und aktiv dagegen entschied. Veemutlich wollte man einen jungen Trainer den man im Notfall steuern kann. Nur wie man an Ingolitsch und etwas milder an Ogi sieht ist eher das Gegenteil der Fall. Die lassen sich auch nicht mehr gefallen und tretten sogar noch fordernder auf. Somit muss mMn die nächste Entscheidung alternativlos wirklich mal ein Trainer sein der einige Profistation und mehrere Jahre Erfahrung als Trainer hat. bearbeitet 29. August von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September Voll versagt Herr Netzer und Konsorten! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta ASB-Messias Geschrieben 3. September Altacher_6844 schrieb vor 19 Minuten: Voll versagt Herr Netzer und Konsorten! Ich würde nicht mal alles alleine dem Netzer ankreiden. Bekommt er genügend "Spielgeld" von Längle? Das wäre mal eine interessente Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September Canasta schrieb vor 1 Minute: Ich würde nicht mal alles alleine dem Netzer ankreiden. Bekommt er genügend "Spielgeld" von Längle? Das wäre mal eine interessente Frage. Hab ja ,,Konsorten" gesagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. September Denke auch dass Netzer natürlich auch mehr "will". Ob er "kann", Stichwort Budget und (noch? fehlendes) Netzwerk, ist eine andere Frage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September Altacher_6844 schrieb vor einer Stunde: Voll versagt Herr Netzer und Konsorten! Netzer kann nur mit den Zutaten kochen was er bekommt. Meld dich beim Längle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene86 Amateur Geschrieben 3. September Darf ich mal was böses fragen? wer bestimmt eigentlich die Position von längle? Kann man den stürzen oder ist er seit Jahren einbetoniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September (bearbeitet) Rene86 schrieb vor 7 Minuten: Darf ich mal was böses fragen? wer bestimmt eigentlich die Position von längle? Kann man den stürzen oder ist er seit Jahren einbetoniert? Der Präsident: Längle gehört seit sechs Jahren ersetzt! Solang er was zu sagen hat ändert sich nix. Jedes Jahr das gleiche. bearbeitet 3. September von Altach-Supporter1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene86 Amateur Geschrieben 3. September Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten: Der Präsident: Längle gehört seit sechs Jahren ersetzt! Solang er was zu sagen hat ändert sich nix. Jedes Jahr das gleiche. Also Pfannen und Gunz bestimmen die Position von Längle?! Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September Rene86 schrieb vor 12 Minuten: Also Pfannen und Gunz bestimmen die Position von Längle?! Richtig Pfanner ist der Präsident. Er kann Längle von seinen Aufgaben entbinden. Macht er aber nicht, da er von Längle sehr überzeugt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September Rene86 schrieb vor 20 Minuten: Also Pfannen und Gunz bestimmen die Position von Längle?! Richtig Ich glaube der Aufsichtsrat inkl. Pfanner und Gunz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September Das schlimme daran ist. Längle ist erst 56..... Den können wir mindestens noch zehn Jahre aushalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September Altach-Supporter1929 schrieb vor 19 Minuten: Das schlimme daran ist. Längle ist erst 56..... Den können wir mindestens noch zehn Jahre aushalten Längle kann ja bleiben, aber er sollte sich wie damals unter Engl aufs wesentliche konzentrieren. Glaube frischen Wind würde uns im Vorstand mal gut tun, und ein bisschen mehr Mut ins sportliche zu investieren. Sonst krebsen wir die nächsten 10 Jahren noch zwischen Platz 9-11 herum. Wann ist die nächste Präsidiumswahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. September Altacher_6844 schrieb vor 45 Minuten: Längle kann ja bleiben, aber er sollte sich wie damals unter Engl aufs wesentliche konzentrieren. Glaube frischen Wind würde uns im Vorstand mal gut tun, und ein bisschen mehr Mut ins sportliche zu investieren. Sonst krebsen wir die nächsten 10 Jahren noch zwischen Platz 9-11 herum. Wann ist die nächste Präsidiumswahl? Er ist Geschäftsführer Sport. Er gibt die Gelder frei. Der ändert sich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts