Philipp Netzer ist neuer Sportdirektor

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 3 Minuten:

Er hat die Cheftrainerstelle nicht bekommen, deswegen. Sagt aber natürlich nichts über sein Verhältnis zu Ingolitsch aus, schliesslich ist er ja auch nicht mit nach Graz!

weil man Ihm halt das Blaue vom Himmel versprochen hat, das Ergebnis kennen wir aber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 47 Minuten:

Er hat die Cheftrainerstelle nicht bekommen, deswegen. Sagt aber natürlich nichts über sein Verhältnis zu Ingolitsch aus, schliesslich ist er ja auch nicht mit nach Graz!

Er blieb zunächts im wissen das er nicht Cheftrainer wurde. Erst danach ging er. Kann mir nicht vorstellen das er irgendeine Option wäre. Glaube er steht der Ingolitsch-Clique um Zellner und Co derzeit näher als unserem Verein. Nun hospitiert er auch bei Ingolitsch.

Zumal ich das sowieso nicht begrüßen würde. Sicher ist er ein super Typ. Aber nach so vielen Fehlschlägen mit jungen Trainern wieder einen jungen mit Stallgeruch würde ich nicht begrüßen. Am liebsten wäre mir sollte es wirklich zum Thema werden ein erfahrener deutschen Trainer der mal etwas weniger Geltungsdrang hat und sich nicht beweisen muss. Gibt genügend die schon was vorzuweisen haben und momentan nirgends unter Vertrag wären. Das Problem ist nicht das es solche Optionen nicht gibt sondern das man sich immer bewusst und aktiv dagegen entschied. Veemutlich wollte man einen jungen Trainer den man im Notfall steuern kann. Nur wie man an Ingolitsch und etwas milder an Ogi sieht ist eher das Gegenteil der Fall. Die lassen sich auch nicht mehr gefallen und tretten sogar noch fordernder auf. Somit muss mMn die nächste Entscheidung alternativlos wirklich mal ein Trainer sein der einige Profistation und mehrere Jahre Erfahrung als Trainer hat.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altacher_6844 schrieb vor 19 Minuten:

Voll versagt Herr Netzer und Konsorten!

Ich würde nicht mal alles alleine dem Netzer ankreiden. Bekommt er genügend "Spielgeld" von Längle? Das wäre mal eine interessente Frage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Canasta schrieb vor 1 Minute:

Ich würde nicht mal alles alleine dem Netzer ankreiden. Bekommt er genügend "Spielgeld" von Längle? Das wäre mal eine interessente Frage. 

Hab ja ,,Konsorten" gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Darf ich mal was böses fragen?

wer bestimmt eigentlich die Position von längle? Kann man den stürzen oder ist er seit Jahren einbetoniert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Rene86 schrieb vor 7 Minuten:

Darf ich mal was böses fragen?

wer bestimmt eigentlich die Position von längle? Kann man den stürzen oder ist er seit Jahren einbetoniert?

Der Präsident: Längle gehört seit sechs Jahren ersetzt! Solang er was zu sagen hat ändert sich nix. Jedes Jahr das gleiche. 

bearbeitet von Altach-Supporter1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten:

Der Präsident: Längle gehört seit sechs Jahren ersetzt! Solang er was zu sagen hat ändert sich nix. Jedes Jahr das gleiche. 

Also Pfannen und Gunz bestimmen die Position von Längle?! Richtig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Altach-Supporter1929 schrieb vor 19 Minuten:

Das schlimme daran ist. Längle ist erst 56..... 
Den können wir mindestens noch zehn Jahre aushalten

Längle kann ja bleiben, aber er sollte sich wie damals unter Engl aufs wesentliche konzentrieren. Glaube frischen Wind würde uns im Vorstand mal gut tun, und ein bisschen mehr Mut ins sportliche zu investieren. Sonst krebsen wir die nächsten 10 Jahren noch zwischen Platz 9-11 herum. Wann ist die nächste Präsidiumswahl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Altacher_6844 schrieb vor 45 Minuten:

Längle kann ja bleiben, aber er sollte sich wie damals unter Engl aufs wesentliche konzentrieren. Glaube frischen Wind würde uns im Vorstand mal gut tun, und ein bisschen mehr Mut ins sportliche zu investieren. Sonst krebsen wir die nächsten 10 Jahren noch zwischen Platz 9-11 herum. Wann ist die nächste Präsidiumswahl?

Er ist Geschäftsführer Sport. Er gibt die Gelder frei. Der ändert sich nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag