Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September Altacher_6844 schrieb vor 6 Stunden: Barisic oder Manfred Schmid holen Träum weiter Schön wär’s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September Altacher_6844 schrieb vor 13 Stunden: Barisic oder Manfred Schmid holen Barisic kann man schon mal ausschließen, hat seit 15.11.23 kein Traineramt mehr bekleidet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben 14. September sw29 schrieb vor 14 Stunden: Wenn das Derby auch noch verloren wird dann Frage ich welche Optionen man noch hat??? Der Kader steht und ist bis zur Winterpause nicht anpassbar. Selbst wenn man Ogi nicht mehr vertraut, wer soll ihn beerben? Nuhiu war mal ein Thema, aber dann braucht es einen ebenso guten Co für ihn. Ich glaube, hier steckt man in einer ausweglosen Zwickmühle......entgegen dem, was viele hier meinen Wer hat uns in eine so scheiss Situation gebracht das wir jetzt in einer zwickmühle sind? Ja genau richtig! Hr Netzer! Ogi einen langfristigen vertrag geben wo man eigentlich gar nicht musste!?!? und dann noch einen langen hrstic vertrag wo bis heute keiner weiss warum?! Alles fragen und Entscheidungen wo definitiv HINTERFRAGT werden müssen!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 2 Minuten: Wer hat uns in eine so scheiss Situation gebracht das wir jetzt in einer zwickmühle sind? Ja genau richtig! Hr Netzer! Ogi einen langfristigen vertrag geben wo man eigentlich gar nicht musste!?!? und dann noch einen langen hrstic vertrag wo bis heute keiner weiss warum?! Alles fragen und Entscheidungen wo definitiv HINTERFRAGT werden müssen!!! Bitte korrigieren. Längle ist das Gift das Altach seit Jahren zerstört! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassecoach Geschrieben 14. September Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Minuten: Bitte korrigieren. Längle ist das Gift das Altach seit Jahren zerstört! Ja stimmt. Aber wer hat den zwei herren ogi und hrstic so lange verträge gegeben? Pippo… jetzt wird irgendwann eine Trainer Diskussion starten bzw ist schon dran und man wird sich sehr schwer tun einen ogi zu beurlauben weil er ja einen tollen 3j vertrag hat und wir ihn dann weiterbezahlen. super tolle Arbeit geleistet pippo! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 28 Minuten: Ja stimmt. Aber wer hat den zwei herren ogi und hrstic so lange verträge gegeben? Pippo… jetzt wird irgendwann eine Trainer Diskussion starten bzw ist schon dran und man wird sich sehr schwer tun einen ogi zu beurlauben weil er ja einen tollen 3j vertrag hat und wir ihn dann weiterbezahlen. super tolle Arbeit geleistet pippo! sie werden schon eine Klausel oder Ausstiegssumme im Vertrag haben. Wenn nicht, ja dann wäre es mehr als laienhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Teamspieler Geschrieben 14. September Denkfabrik schrieb vor 42 Minuten: sie werden schon eine Klausel oder Ausstiegssumme im Vertrag haben. Wenn nicht, ja dann wäre es mehr als laienhaft. am besten wäre ein mindestpunkte durchschnitt... denn wenn es darum geht, könnte er morgen schon gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor einer Stunde: Ja stimmt. Aber wer hat den zwei herren ogi und hrstic so lange verträge gegeben? Pippo… jetzt wird irgendwann eine Trainer Diskussion starten bzw ist schon dran und man wird sich sehr schwer tun einen ogi zu beurlauben weil er ja einen tollen 3j vertrag hat und wir ihn dann weiterbezahlen. super tolle Arbeit geleistet pippo! Das ist alles das Länglekonstrukt mit seinen Marionetten.... Netzer kocht mit dem Wasser was er bekommt. Mukt nicht auf. Zaric hat probiert zum aufmucken und wurde Mundtod gemacht! Solange Längle am Werk ist lauft es so wie immer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben 14. September Altacher_6844 schrieb vor 16 Stunden: Barisic oder Manfred Schmid holen Schmid könnte ich mir vorstellen da er junge Spieler einbaut & entwickelt Hat aber seine eigene Meinung, daher wirds nichts 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September Sportsfreund00 schrieb vor 2 Minuten: Schmid könnte ich mir vorstellen da er junge Spieler einbaut & entwickelt Hat aber seine eigene Meinung, daher wirds nichts Jeder der aufmuckt wird ins Büro zitiert. Wie bei Guem! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma ASB-Halbgott Geschrieben 14. September Sportsfreund00 schrieb vor 8 Stunden: Hat aber seine eigene Meinung, daher wirds nichts Soweit sind wir schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Dienstag um 05:42 Denkfabrik schrieb vor 18 Stunden: sie werden schon eine Klausel oder Ausstiegssumme im Vertrag haben. Wenn nicht, ja dann wäre es mehr als laienhaft. Naja die Situation war so: Ogi soll ein "Angebot" gehabt haben und wir haben uns wohl gemüßigt gefühlt zu verlängern um ihn zu besänftigen und bei uns zu halten. Weil wir wohl auf diesen man könnte sagen Bluff eingestiegen sind hatt er eine gute Verhandlungsposition. Obwohl uns das bei laufendem Vertrag ja wurscht sen hätte können. Aber man hat ja die heiße Traineraktie und darf sie nicht verlieren bzw vergrämen. Würde mich also überhaupt nicht wundern wenn keine Klausel bzw kein kotengünstiger Ausstieg eingeplant wurde. Weil man bei uns vom Wunschdenken ausgeht und den Idealfall einkalkuliert. Wer Hrstic sofort 3 Jahre gibt gibt es auch Ogi ohne Klausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 06:20 1929einLebenLang schrieb vor 36 Minuten: Naja die Situation war so: Ogi soll ein "Angebot" gehabt haben Stimmt nicht, und das macht die Sache noch schlimmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 06:44 strandjunge schrieb vor 22 Minuten: Stimmt nicht, und das macht die Sache noch schlimmer! Man hat auch Ogi durch die Tranfers bzw. nicht Tranfers (Stürmer) in eine beschissene Lage gebracht. Trotzdem sage ich mit dem vorhandenen Material ist mehr möglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 08:14 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Man hat auch Ogi durch die Tranfers bzw. nicht Tranfers (Stürmer) in eine beschissene Lage gebracht. Trotzdem sage ich mit dem vorhandenen Material ist mehr möglich. Ja, es stimmt Beides. Man kann aber aus einer "mittelmäßigen" Truppe eine Kampftruppe kreieren. Nur muss ich als Trainer dies sehen, dass ich bei beschränkter Qualität keine TikiTaka aufziehen kann. Dann geht es eben nur im Kampfmodus. GAK hat es am WE vorgezeigt. Aus dem Kampf heraus muss ich dann mit schnellem Umschaltspiel die Chancen kreieren. Aber wenn hinten der Ball zuerst 20x hin und her geschoben wird, dann funktioniert sowas nicht. Hier muss ich Milojevic erwähnen, denn er lässt sich immer zu viel Zeit um den Pass schnell in die Tiefe zu legen oder die Seite welche frei zu füttern. Er sieht dies oft nicht. Dies ist ein großes Manko von ihm. Schnelle Flügelpässe könnten öfters kommen oder Bälle in die Tiefe. Auch Weitschüsse sind Mangelware. Von der Eckenauswertung gar nicht sprechen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts