Sherlock73 Superkicker Geschrieben Gestern um 07:48 Das tut mir sehr leid! Viel Kraft der Familie und allen Freunden!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Gestern um 07:53 Eine sehr traurige Nachricht. Ohne ihn persönlich gekannt zu haben, konnte man aus seinen Postings herauslesen, dass er ein besonders sozial eingestellter und extrem hilfsbereiter Mensch war, der auch vieles für seine Austria getan hat. Man konnte auch rauslesen, dass er sich in den letzten Jahren aufopferungsvoll um seine kranke Mutter gekümmert hat, was sicherlich emotional auch alles andere als einfach war, da man ja auf eine gewisse Weise mit einem kranken Menschen mitleidet, überhaupt wenn es sich um die eigene Mutter handelt. Umso mehr hätte ich gerade ihm gegönnt, dass er nach dieser schwierigen Zeit und nach ihrem Ableben, das Leben wieder in vollen Zügen genießen hätte können. Leider war es ihm nicht vergönnt, da er dann selbst gesundheitliche Probleme bekam. Das Leben kann sehr ungerecht sein. RIF 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 08:32 Ich habe zwar keinerlei Berührungspunkte zu Roman, aber möchte dennoch seiner Familie und seinen Freunden ganz viel Kraft wünschen! Ruhe in Frieden, Roman! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 08:35 R.I.P 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:38 Ruhe in Frieden, Angel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:53 Ruhe in Frieden Angel! Ich hoffe du hast eine Ehrenloge im großen Stadion dort oben! Verdient hast du sie dir mit deinen Taten und deinem Engagement hier herunten auf jeden Fall! Forza Viola! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 08:54 RIF :/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Gestern um 10:08 Ruhe in Frieden, Roman! Wirkte im Forum (auch abseits des Austria-Channels) wie ein sehr sympathischer Zeitgenosse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:09 Uffff, auch von meiner Seite ein herzliches Beileid allen Hinterbliebenen und ganz viel Kraft an alle, die ihn kennen. Es waren immer gute Diskussionen mit ihm, auch wenn sich unsere Wege nur selten gekreuzt haben. Ruhe in Frieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 10:18 Von meiner Seite auch herzliches Beileid und Kraft der Familie und den Hinterbliebenen. Bei aller Rivalität, waren seine Postings angenehm zu lesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben Gestern um 10:42 Ruhe in Frieden! Mein Beileid an seine Familie und seine Freunde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:52 Für mich immer einer der angenehmsten/informativsten User in eurem Forum. Echt ein Wahnsinn.. Ruhe in Frieden. Ich werde deine Beiträge vermissen und wünsch deinen Angehörigen viel Kraft.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 11:02 (bearbeitet) RIP AngeldiMaria Ein Herzblut Veilchen dass uns fehlen wird. Erschreckend dabei auch dass er so früh gehen musste. 50+ ist heutzutage kein alter. bearbeitet Gestern um 11:03 von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Gestern um 11:07 (bearbeitet) Ich möchte auch noch anmerken, dass die Hetzjagd die hier im ASB von Seiten einiger Grünen gestartet wurde seiner Gesundheit nicht zuträglich war. Vielleicht hinterfragt sich der ein oder andere User hier. Es wäre angebracht. Und damit auch wieder btt Mach's gut Roman! bearbeitet Gestern um 11:07 von XSCHLAMEAL 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 11:12 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Ich möchte auch noch anmerken, dass die Hetzjagd die hier im ASB von Seiten einiger Grünen gestartet wurde seiner Gesundheit nicht zuträglich war. Vielleicht hinterfragt sich der ein oder andere User hier. Es wäre angebracht. Und damit auch wieder btt Mach's gut Roman! Die Gehirngewaschenen im grünen Channel werden das freilich nicht einsehen können/wollen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts