Dies ist ein beliebter Beitrag. Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:36 Liebe Austrianer, leider blühen nicht alle Veilchen ewig. Da ich selbst in den letzten Wochen jeden Tag versucht habe ihn zu erreichen, und sich auch viele andere Personen mittlerweile große Sorgen gemacht haben, habe ich heute von der Polizei die Bestätigung bekommen. Roman (viele kennen ihn hier unter @AngeldiMaria) lebt leider nicht mehr. Er war gesundheitlich sehr angeschlagen, trotzdem hat er versucht weiterhin jedes Spiel unserer Austria im Stadion zu verfolgen. Er hat nicht nur die Austria unterstützt, ohne ihn wären auch Projekte wie verteilerkreis.at nicht möglich gewesen. Roman hat eher zurückgezogen gelebt, wenn es aber um die Austria ging, war er immer sofort da und bereit zu helfen und zu unterstützen. Ich weiß, dass er auch abseits des Fußballs vielen Menschen persönlich und finanziell geholfen hat. Viele konnten sich durch seine Großzügigkeit Lebensträume erfüllen. Die Austria war neben seinen Katzen das wichtigste in seinem Leben. Vor seinem Haus stand statt einer Österreich Fahne ein 5m Mast mit einer riesigen Austria Fahne. Die Veilchen waren einfach alles für ihn. Ich habe Kontakt mit seiner Familie und vielleicht wollt ihr ein paar nette Worte oder gemeinsame Erlebnisse schreiben. Vielleicht können wir diese weitergeben. Ruhe in Frieden Roman, ich weiß du drückst der Austria weiterhin die Daumen dort wo du jetzt bist. 332 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Dienstag um 20:42 Unfassbar. Ich bin tief betroffen, ohne ihn persönlich gekannt zu haben. Mancher Austausch via Privatnachricht hier im Forum, ein sehr netter Kerl dem die Austria offensichtlich sehr am Herzen gelegen ist, und der auch ein großes Herz für soziale Anliegen hatte. Einer der in hitzigen Forumsdiskussionen nie angriffig war und nett und cool geblieben ist. Wären nur alle wie er, die Welt wäre ein freundlicherer Ort. Ruhe in Frieden. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Dienstag um 20:42 Puh, das sind wirklich erschreckende Nachrichten !! RIP - Roman war ein wirklich hilfsbereiter Mensch trotz seiner gesundheitlichen Probleme. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 20:43 (bearbeitet) Wie schockierend - Ruhe in Frieden Roman und viel Kraft an die Hinterbliebenen. bearbeitet Dienstag um 20:48 von ilvy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:44 Ich kann mich den Worten von Thebodi nur anschließen, er hat das Herz am rechten Fleck gehabt und wurde nicht angriffig, seine Ruhe sollte ich mir auch zu Herzen nehmen. Er war immer bemüht zu helfen, so werde ich ihn auch in Erinnerung halten. Ruhe in Frieden! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 20:44 Ruhe in Frieden lieber Roman! Veilchen blühen ewig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Dienstag um 20:48 Ruhe in Frieden ADM. Er war im Herzen ein guter Mensch. Schön dich auch persönlich kennengelernt zu haben. Der Familie und allen engen Freunden mein Beileid 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Dienstag um 20:48 Das ist eine sehr traurige Nachricht. Ruhe in Frieden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 20:48 Ach du scheiße… ohne ihn persönlich gekannt zu haben, aber ich hab seine Beiträge hier immer sehr geschätzt und sein Engagement für die Austria war absolut bewundernswert. Ruhe in Frieden, Roman! Veilchen blühen ewig! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 20:50 (bearbeitet) Groovee schrieb vor 15 Minuten: Liebe Austrianer, leider blühen nicht alle Veilchen ewig. Da ich selbst in den letzten Wochen jeden Tag versucht habe ihn zu erreichen, und sich auch viele andere Personen mittlerweile große Sorgen gemacht haben, habe ich heute von der Polizei die Bestätigung bekommen. Roman (viele kennen ihn hier unter @AngeldiMaria) lebt leider nicht mehr. Er war gesundheitlich sehr angeschlagen, trotzdem hat er versucht weiterhin jedes Spiel unserer Austria im Stadion zu verfolgen. Er hat nicht nur die Austria unterstützt, ohne ihn wären auch Projekte wie verteilerkreis.at nicht möglich gewesen. Roman hat eher zurückgezogen gelebt, wenn es aber um die Austria ging, war er immer sofort da und bereit zu helfen und zu unterstützen. Ich weiß, dass er auch abseits des Fußballs vielen Menschen persönlich und finanziell geholfen hat. Viele konnten sich durch seine Großzügigkeit Lebensträume erfüllen. Die Austria war neben seinen Katzen das wichtigste in seinem Leben. Vor seinem Haus stand statt einer Österreich Fahne ein 5m Mast mit einer riesigen Austria Fahne. Die Veilchen waren einfach alles für ihn. Ich habe Kontakt mit seiner Familie und vielleicht wollt ihr ein paar nette Worte oder gemeinsame Erlebnisse schreiben. Vielleicht können wir diese weitergeben. Ruhe in Frieden Roman, ich weiß du drückst der Austria weiterhin die Daumen dort wo du jetzt bist. Es is immer a sehr traurige Angelegenheit wenn a gutherzige Person von dannen geht. Ich hab ihn nur oberflächlich gekannt (weil unterschiedliche Klubs, no na ned), aber in den paar Interaktionen zwischen uns da herin is er mir als sehr freundliche und zutiefst leiwande Person in Erinnerung blieben. Gute Reise zur nächsten Station, und Ruhe in Frieden, befreit von allem was dich am Ende geplagt hat. bearbeitet Dienstag um 20:51 von Argus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:53 Ruhe in Frieden, AngeldiMaria. Danke für die Spuren die du hinterlassen hast! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:54 (bearbeitet) Das trifft mich. Habe ihn zweimal persönlich bei ASB-Treffen getroffen, wo er mir immer sehr sympathisch und aufrichtig rüberkam. Bei einem kleineren Treffen mit ua. @pramm1ff, @Der Koch, @XSCHLAMEAL, @Linzah @TheRealScottyund @Herr Max hat er sogar (für ihn selbstverständlich) die ganze Rechnung gezahlt, wo er nur gemeint hat, dass es ihn einfach sehr gefreut hat uns zu treffen und mit uns zu plaudern. Der Familie und seinen Freunden richte ich mein aufrichtiges Beileid aus. You will be missed. Forza Viola. bearbeitet Dienstag um 21:04 von Gatrik 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 20:57 Ruhe in Frieden Roman! Ich hoffe, dass sich im Channel 5 die Witze ihm gegenüber (Mails an die Bundesliga sowie Markierungen) fortan erledigt haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:59 RIF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatCla Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 21:05 (bearbeitet) Lieber Roman, ruhe in Frieden. Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl Verwandten und Freunden. bearbeitet Dienstag um 21:06 von PatCla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts