Doena Super FOMO Geschrieben vor 2 Stunden hateful86 schrieb vor 6 Stunden: Unser Trainer hat halt viel anderes zu tun, als alles dafür zu tun damit die Mannschaft wieder in die Spur kommt. Beinahe täglich in der letzten Zeit ist er bei den Adabeis im Fernsehen dabei (Theater Premiere, Modeschau, usw). Nach einem Spiel wie am Sonntag ganz schwere Kost für einen Fan. Und ja ich weiß, dass er auch ein Privatleben hat. Aber ungünstig wenn man sich dann überall im Fernsehen dabei zeigt, weil man Society Reportern Interviews gibt Ich kann nachvollziehen dass das einen Fan grantig macht wenn er den Trainer nach einer weiteren Niederlage irgendwo anders abseits des Thema Fußballs im TV sieht. Aber - ich glaube du siehst ja eh auch selbst - das ist nicht der Grund warum es mit unserem Team steil bergab geht, wenn er das nicht mehr macht bringt es uns keinen deut weiter. Wenn Stöger sich jetzt 18 Stunden am Tag Gedanken um Fussball macht statt 10 Stunden macht ihn das nicht zu einem besseren Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde issoisso schrieb vor 12 Stunden: Gut, heuer war der Einbruch einfach früher. Der Abgesang bei Klauß hat ja erst mit Stripfing eingesetzt. Das war NACH der 11. Runde (also einmal alle durchspielen in der Liga) - das haben wir heuer noch nicht mal. Natürlich eh in sich ein schlechtes Zeichen, dass schon früher nix mehr geht, aber wir waren unter Klauß dann vor allem im Frühjahr genauso orsch wie jetzt und die Spiele genauso ein Graus zum Anschauen. Auch beim Kader wär ich vorsichtig - Burgi/Beljo > Mbuyi/Antiste, Sangare > wer auch immer, gibt ja keinen 6er mehr. Und selbst quantitativ- die Bank liest sich besser, aber trotzdem gibts keinen 6er. Da kann dann auch die Quantität nicht stimmen. Wie auch immer - ohnehin ein Not gegen Elend Vergleich… Es gibt zumindest zwei 6er. Einer bekommt allerdings keine Chance mehr und der andere hat sich offenbar in seiner spiellosen Zeit zuhause nicht fit gehalten und muss jetzt erst aufgepäppelt werden. Wenn jedoch ein 6er absolut unerlässlich für Stögers Fußball ist, hätte es hier zumindest eine 3te Option gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts