fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden veilchen27 schrieb vor 4 Stunden: Jein. Ich meine schon, so ausführlich und offen, aber auch offensiv erlebt man (Gollo-)Interviews selten. Zurückhaltend ist das nicht. Vieles davon ist ganz gut nachvollziehbar, manchmal fehlt mir die Differenzierung, z.B. beim Satz "Andererseits war ich mit der sportlichen Performance der letzten Jahre auch nicht 100 Prozent zufrieden und hier müssen wir einfach besser werden." Er argumentiert später, was er damit meint, nämlich fehlende Gruppenphasen, mangelnde gewinnbringende Transfers und zu wenig Eigenbauspieler. D'accord, aber kam mir zuerst in diesem Satz so nicht ganz raus, denn auf "Hier müssen wir einfach besser werden" würde ich mit unseren Möglichkeiten nach Platz 3 u. 4 nicht kommen. Jedenfalls, so oder so: Zuletzt war's bissl ruhiger, aber keiner braucht glauben, dass die Schlangengrube AW deshalb schläft. Keine Sorge. Wer erlebnisorientiert ist, kann ja mal (ehemalige) Mitarbeiter fragen, wie gut es sich in dieser Schlangengrube arbeiten lässt. Umso schöner, dass es zumindest sportlich vielversprechender aussieht. Wenn Zorn das, was er erzählt, auch so umsetzt, die Transfergespräche erfolgreich enden, unser Trainerteam weiterhin so akribisch und harmonisch arbeitet, unser Team weiterhin so einen einmaligen Spirit lebt, ja dann geht das in eine Richtung, die die Schlangengrube (weiterhin, wie eh schon seit 2 Jahren) ein bisschen zuschüttet. Gut so. Das zweite Quartal ist aber schon vorbei, war es nicht Gollowitzer, der behauptet hat bis zu diesem Zeitpunkt will er dieses Thema erledigt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Minuten: Das zweite Quartal ist aber schon vorbei, war es nicht Gollowitzer, der behauptet hat bis zu diesem Zeitpunkt will er dieses Thema erledigt haben? Wollen und können sind zwei Paar Schuhe. Aber vielleicht sollten wir einfach einen Kredit dafür aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wahrscheinlich haben wir einmal mehr Pech gehabt. Aber im "Unfähigkeit durch schöne Ansprachen kaschieren" sinds bei uns seit Jahren Weltmeister. bearbeitet vor 5 Stunden von DeusAustria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden valentin1911 schrieb vor 40 Minuten: „Fermes le milieu“ - der Herr Magister spricht Französisch, wer hätte es gedacht? Wenn einer über französisch Kenntnisse bescheid weiß dann @ooeveilchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden valentin1911 schrieb vor 50 Minuten: „Fermes le milieu“ - der Herr Magister spricht Französisch, wer hätte es gedacht? le suisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 53 Minuten: Grüni fitter denn je? Ewig schad, dass im Fußball nicht gewechselt werden kann wie im Handball oder im Volleyball oder im American Football. Für Freistöße und Eckbälle könnte man ihn jederzeit noch bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde: Ganz ehrlich - Top Video. Bin kein großer Helm Fan aber das kommt hier echt gut rüber was er sagt und anschafft. Sehr guter, kurzer Einblick ins Training. Trainingssprache: Deutsch - Grüße gehen nach Auhof. P.S.: Von dem Lattentreffer kann Helm noch seinen Enkelkindern erzählen. Damals, wie er den Auftakt mit der Meistermannschaft hatte. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 4 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 36 Minuten: Ewig schad, dass im Fußball nicht gewechselt werden kann wie im Handball oder im Volleyball oder im American Football. Für Freistöße und Eckbälle könnte man ihn jederzeit noch bringen. Bring sie nicht auf blöde Gedanken. Wenn sie dazu noch eine Werbeeinblendung machen können und noch ein paar Dollar verdienen können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor einer Stunde: P.S.: Von dem Lattentreffer kann Helm noch seinen Enkelkindern erzählen. Damals, wie er den Auftakt mit der Meistermannschaft hatte. Somit ist Mag. Helm früher Trainer-Kandidat in Barcelona als ein gewisser Andi Ogris! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Da hat iwer im Lead unsere Fehler sehr gut analysiert oder will mit dem Kader das nächste Level erreichen! So stell ich mir ein Training vor - muss bald mal wieder vor Ort ein Training besuchen! *Vorfreude* Ist der, den man bei "Flanken alt gegen jung" mehrmals mit sehr guter Kopfballtechnik sieht, der Feddersen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 6 Stunden: Ganz ehrlich - Top Video. Bin kein großer Helm Fan aber das kommt hier echt gut rüber was er sagt und anschafft. Ja, absolut. Bin auch kein Helm-Fanatiker, aber seine Trainingsarbeit scheint wirklich sehr gut zu sein und er genießt großen Respekt. Bisschen mehr Mut im Spiel vielleicht noch, aber vielleicht wirds ja nächste Saison was. bearbeitet vor 9 Minuten von Trequartista 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Ist Botic da wieder dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb am 18.6.2026 um 18:34 : https://sport.orf.at/stories/3157597/ Sapperlot. Helm meint also, dass wir einen Barry-Abgang mit dem guten Mittelfeld das wir haben auffangen und eher eine Reihe weiter vorne wen holen. Spielt zu viel FIFA-Manager unser Trainer.... @Viola1220 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Das zweite Quartal ist aber schon vorbei, war es nicht Gollowitzer, der behauptet hat bis zu diesem Zeitpunkt will er dieses Thema erledigt haben? Als alter Itipferlreiter muss ich festhalten dass das zweite Quartal mit 30.6. endet. Aber ich denke bis dahin wird sich nichts mehr tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 1 Stunde Nunstuck schrieb vor 47 Minuten: Als alter Itipferlreiter muss ich festhalten dass das zweite Quartal mit 30.6. endet. Aber ich denke bis dahin wird sich nichts mehr tun. vor november wird das nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts