frastei Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden J.E schrieb vor 1 Stunde: Ich hab eine Frage gestellt, weil du die Regierung kritisierst. Unterstellt hab ich überhaupt nichts. Wenn man die Regierung kritisiert, wird man automatisch, für mich, dieser Unwählbarpartei zugerechnet? Welche Logik ist das? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden frastei schrieb vor 41 Minuten: Wenn man die Regierung kritisiert, wird man automatisch, für mich, dieser Unwählbarpartei zugerechnet? Welche Logik ist das? naja, soviel bleibt ja nicht Aber ich habe gar nicht gerechnet, nur gefragt. tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Nein, ich habe mit keinem Wort die Regierung kritisiert, sondern lediglich die wirtschaftlichen Schwierigkeiten in Österreich bzw. in Europa aufgezeigt. Und wie mühsam es sein kann Sponsoren aufzutreiben. Schließlich kenne ich das aus eigener Erfahrung. Für MICH ost es natürlich eine Kritik an unserer Regierung, wenn unsere Daten sehr vielen vergleichbaren Ländern hinterhinken. Lobhudlerei war es wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 15 Stunden tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Nein, ich habe mit keinem Wort die Regierung kritisiert, sondern lediglich die wirtschaftlichen Schwierigkeiten in Österreich bzw. in Europa aufgezeigt. Und wie mühsam es sein kann Sponsoren aufzutreiben. Schließlich kenne ich das aus eigener Erfahrung. Für uns aber anscheinend mehr als für viele andere. Dass dir JE jetzt eine FPÖ Nähe unterstellt ist natürlich Schwachsinn, aber wir sind vom ihm auch nix anderes gewohnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) violaNG schrieb vor 5 Stunden: Ich gehe davon aus, das Sponsering wurde mit dem Marketingbudget finanziert, nicht mit dem Gewinn. Ist mir schon bewusst, nur wenn diese Firma netto 6 Millionen Gewinn im Jahr macht, wie hoch darf man dann das Sponsoring/ Marketing Budget erwarten? bearbeitet vor 13 Stunden von Papa_Breitfuss dass/das 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 40 Minuten: Ist mir schon bewusst, nur wenn diese Firma netto 6 Millionen Gewinn im Jahr macht, wie hoch darf man dann das Sponsoring/ Marketing Budget erwarten? Normal versucht man ja so wenig Gewinn wie möglich zu machen, um eben wenig Steuern zu zahlen. Also werden z.B. Marketingaktivitäten oder Investitionen (wenn sinnvoll oder wenn man steuerschonend sein will) vorher gesetzt. Man kann von "wenig Gewinn" nicht zwingend auf "geringes Marketingbudget schließen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Für uns aber anscheinend mehr als für viele andere. Dass dir JE jetzt eine FPÖ Nähe unterstellt ist natürlich Schwachsinn, aber wir sind vom ihm auch nix anderes gewohnt. Und was wäre da jetzt so schlimm daran? Das überall wo Fpö drauf steht, nicht überall völlig dumme und anhnugslose Menschen drin sind, sagt wohl jedes Wahlergebnis. Und nein, ich habe noch nie konservativ gewählt. Aber mir geht diese abwertende Ansicht mächtig am Zigurri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Für uns aber anscheinend mehr als für viele andere. Dass dir JE jetzt eine FPÖ Nähe unterstellt ist natürlich Schwachsinn, aber wir sind vom ihm auch nix anderes gewohnt. Wenn du sinnerfassend lesen hättest können, hättest dir diese Blamage erspart, aber von dir ist man ja nichts anderes gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Ist mir schon bewusst, nur wenn diese Firma netto 6 Millionen Gewinn im Jahr macht, wie hoch darf man dann das Sponsoring/ Marketing Budget erwarten? Es gibt Unternehmen, die schreiben massive Verluste und investieren (reichlich) in Marketing - eben damit sich das wieder ändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 11 Stunden J.E schrieb vor 7 Minuten: Wenn du sinnerfassend lesen hättest können, hättest dir diese Blamage erspart, aber von dir ist man ja nichts anderes gewohnt. Bleib fern du Vogelscheuche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Es gibt Unternehmen, die schreiben massive Verluste und investieren (reichlich) in Marketing - eben damit sich das wieder ändert. Wie Qimiq beispielsweise als Sponsor der heroischen Aufsteigerinnen aus der Vorstadt. Wird zwar nicht viel sein, aber sicher mehr als die Doublesiegerinnen aus einer leeren Fläche der Dress lukrieren können. https://kurier.at/wirtschaft/millionenpleite-eines-ambitionierten-milchprodukte-erzeugers/403148174 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten: Wie Qimiq beispielsweise als Sponsor der heroischen Aufsteigerinnen aus der Vorstadt. Wird zwar nicht viel sein, aber sicher mehr als die Doublesiegerinnen aus einer leeren Fläche der Dress lukrieren können. https://kurier.at/wirtschaft/millionenpleite-eines-ambitionierten-milchprodukte-erzeugers/403148174 aufpassen, sonst wirst als eine Vogelscheuche und oder anderes beleidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Würdet ihr dreckigen Schweineficker euch endlich mal küssen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Bitte um respektvolleren Umgang miteinander. Oder sind wir hier in der Vorstadt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 10 Stunden J.E schrieb vor 57 Minuten: aufpassen, sonst wirst als eine Vogelscheuche und oder anderes beleidigt Nein, das bleibst du exklusiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Die Hitzewelle fängt gerade erst an, aber fordert bereits erste Opfer. bearbeitet vor 8 Stunden von lxkas1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts