Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Posting-Pate
Zanetti schrieb vor 5 Minuten:

Schaub 24/25 alle 270 Minuten ein Scorer. Was bis 2018 war, bringt jetzt leider nix.

stimmt , Avdijaj alle 110 Minuten heuer, Seidl heuer alle 220 Minuten. Der Vergleich fällt sowohl heuer als auch über längeren Zeitraum klar pro Avdijaj aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich glaube, wir stehen vor einer der spannendsten und vielleicht auch wichtigsten Transferphasen der letzten Jahre, wenn nicht der wichtigsten überhaupt für unseren Verein. Die nächsten Wochen könnten richtungsweisend werden, in welche Richtung wir uns entwickeln. Mit SPRY, Sangaré und Jansson stehen gleich drei absolute Leistungsträger auf der potenziellen Abgangsliste. Das sind Schlüsselspieler, die unser Spiel in der letzten Saison Hoffnung haben. Allein diese drei könnten schon eine hohe zweistellige Millionensumme in die Kassen spülen.

Aber auf der anderen Seite: So viel Qualität, wie da potenziell geht, bedeutet eben auch, dass wir richtig viel Geld zur Verfügung haben könnten. Wenn das Scouting sitzt und die sportliche Leitung einen klaren Plan hat, dann ist das eine riesige Chance, den Kader neu aufzustellen und uns vielleicht sogar auf ein neues Level zu heben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Weil ich gerade den Artikel über ihn in der Krone gelesen habe, aber ist Braunöder eigentlich ein Erz-Violetter oder so Kategorie Murg? Er war zwar als Spieler sehr lang bei der Austria aber es gibt ja doch noch nicht so eine Extreme wie bei Entrup. 

Hat bei Como heuer nur 8 Einsätze unter Fabregas gehabt und ein Wechsel im Sommer (Leihe oder Fix) scheint wahrscheinlich. Also als Leihspieler mit Kaufoption könnte ich ihn mir schon vorstellen. Ist auch erst 23 geworden und mit Stöger haben wir jemanden, der ihn wohl in und auswendig kennt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Ich tippe da eher das beide kommen und seisl gehen wird und das avdijaj vermehrt im OM spielen wird

Wohin soll Seidl nach seiner Grottensaison wechseln? Nach Sandhausen als Greil Ersatz bestenfalls.

Seidl sollte im Sommer die Kapitänsbinde abgeben und sich wieder mehr auf sich selbst konzentrieren und schauen dass er wieder zu Form kommt..Falls er unter Stöger weiter so performt, würde er gegen Avdijaj kein Land sehen..sonst kann man Avdijaj auf jeder offensiven Position bringen, egal ob RA/LA/OM, er macht auf jeder Position seine Scorer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Weil ich gerade den Artikel über ihn in der Krone gelesen habe, aber ist Braunöder eigentlich ein Erz-Violetter oder so Kategorie Murg? Er war zwar als Spieler sehr lang bei der Austria aber es gibt ja doch noch nicht so eine Extreme wie bei Entrup. 

Hat bei Como heuer nur 8 Einsätze unter Fabregas gehabt und ein Wechsel im Sommer (Leihe oder Fix) scheint wahrscheinlich. Also als Leihspieler mit Kaufoption könnte ich ihn mir schon vorstellen. Ist auch erst 23 geworden und mit Stöger haben wir jemanden, der ihn wohl in und auswendig kennt. 

Bitte nicht. War bei der Austria am Ende schon nix und hat jetzt ewig nicht gespielt. Wir brauchen nicht noch einen, der vielleicht (!) eh halbwegs was spielt, aber nur wenn alles passt. Schon gar keinen Violetten. Den Kaderplatz kann man dann auch Oswald lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 minute ago, TomTom90 said:

Ich weiß nicht, wo Braunöder genau steht, aber auch wenn er kein Entrup sein mag, ist zwischen ihm und Murg doch noch eine Welt dazwischen, die bei der unsrigen Kurve wohl zu anderen Reaktionen als Murg führen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Wohin soll Seidl nach seiner Grottensaison wechseln? Nach Sandhausen als Greil Ersatz bestenfalls.

Seidl sollte im Sommer die Kapitänsbinde abgeben und sich wieder mehr auf sich selbst konzentrieren und schauen dass er wieder zu Form kommt..Falls er unter Stöger weiter so performt, würde er gegen Avdijaj kein Land sehen..sonst kann man Avdijaj auf jeder offensiven Position bringen, egal ob RA/LA/OM, er macht auf jeder Position seine Scorer.

Seidl herzugeben wäre grob fahrlässig!! Kapitänsbinde weg, da bin ich auch dafür, denn das hemmt ihn. Aber in einer homogenen, positiv eingestellten Mannschaft wird der wieder der alte..werd's sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SVR-SCR schrieb vor 18 Minuten:

stimmt , Avdijaj alle 110 Minuten heuer, Seidl heuer alle 220 Minuten. Der Vergleich fällt sowohl heuer als auch über längeren Zeitraum klar pro Avdijaj aus.

Aber der hat auch in einem stärkeren Team gespielt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab mal ein Bild mit den Gehältern der Hartbergspieler gesehen, kA ob das überhaupt gestimmt hat, aber Avdijaj soll ziemlich gut verdienen. Ein billiger Bankspieler wäre er nicht und als Stammspieler würd ich ihn nicht einplanen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 48 Minuten:

Sollten sämtliche genannten Abgangskandidaten auch tatsächlich gehen werden wir schön schauen 

Ja, ich glaub das wir in Kürze ziemlich deppert aus der Wäsch schauen werden aber spätestens nach gestern ist es mir auch ein bisserl egal weil viel schlimmer kann es eh nicht werden, egal wie die da unten am Platz heißen mögen. Eine noch grössere Loosertruppe kann es eh fast nicht mehr werden. Traurig aber wahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Um mal ganz zynisch zu sein - sollten wir wirklich so viele Leistungsträger verlieren, kanns nicht viel schlimmer werden als Cup-Aus gegen Dorfverein und Platz 5 ohne EC.

Wenn man an der Saison zumindest transfermäßig gut verdient, ist das noch das Positivste. Das unterm Strich Erreichte schafft man wohl auch mit einem neu aufgestellten Kader zumindest, mit Potenzial nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
LVT1993 schrieb vor 40 Minuten:

ich glaube, wir stehen vor einer der spannendsten und vielleicht auch wichtigsten Transferphasen der letzten Jahre, wenn nicht der wichtigsten überhaupt für unseren Verein. 

Ich hab gerade ein Déjà-vu.

bearbeitet von TwoPointFifty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag