ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 04:08 brillantinbrutal schrieb vor 15 Stunden: Warum sollte man ein Ticket kaufen, bevor man weiß, ob überhaupt gespielt werden kann? auch wieder wahr - was sagt @forzaviola84 dazu? Gizmo schrieb vor 9 Stunden: Eh, aber dann steht im lätscherten Zustand Pöf dort...kommt a ned so gut BRCL kennst noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
di_auditore Stammspieler Geschrieben Gestern um 04:19 Hat Orti schon Herbert Prohaska angerufen, damit der vorm Spiel im Mittelkreis eine Live-Performance von "Glaub drauuuuu" abliefern kann? Das würd der Mannschaft den letzten Kick geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 04:25 Wann ist Samstag? Bitte nur sinnvolle Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben Gestern um 04:43 Nuggetface schrieb vor 17 Minuten: Wann ist Samstag? Bitte nur sinnvolle Antworten. Des is de nächste deppate Frog! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben Gestern um 05:09 Ich bin seit 20 Jahren zahlendes a.o. Mitglied und bekomme keine Karte. War unzählige Malein einem halbleeren Stadion. Wer mag sich meiner erbarmen und mir ein Ticket abgeben? Ich hoffe auf die violette Famile Violette Grüße Ziggy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 05:20 ziggy schrieb vor 11 Minuten: Wer mag sich meiner erbarmen und mir ein Ticket abgeben? Ich hoffe auf die violette Famile hast pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 06:15 di_auditore schrieb vor 1 Stunde: Hat Orti schon Herbert Prohaska angerufen, damit der vorm Spiel im Mittelkreis eine Live-Performance von "Glaub drauuuuu" abliefern kann? Das würd der Mannschaft den letzten Kick geben. Edelfan und Austria-Legende Stögsi wird angeblich auch kommen und etwas von Rekordmeister singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 06:29 (bearbeitet) Jetzt sind hier alle wieder in voller Euphorie, bis Samstag, 18:51: Schlusspfiff in Graz! Der WAC schlägt Stnrw souverän mit 2:0, das Stadion Liebenau versinkt in einem Tränenmeer ob der vergeigten Meisterschaft. Der bummvolle Auswärtssektor feiert die eigene Mannschaft, blickt jedoch kollektiv gebannt aufs Handy um die Partie in Wien zu verfolgen, wo die Austria durch ein frühes Fitz-Tor mit 1:0 führt. Wir schreiben Minute 94. Eckball für Blau-Weiß Linz, bei denen mittlerweile die halbe U19 auf dem Feld steht, da Trainer Scheiblehner seinen Stammspielern den wohlverdienten Urlaub gönnt. Ronivaldo wurde 5 Minuten zuvor ausgewechselt, lässt sich vom Auswärtsblock feiern, da ihm die Torjägerkrone nicht mehr zu nehmen sein wird. Für ihn kam Alex Schmidt. Der Schiri blickt schon auf seine Uhr, lässt den Eckball für BWL aber noch ausführen. Der Ball kommt zur Mitte, SSR unterläuft ihn und der Ball landet am langen Pfosten direkt auf dem Kopf von Schmidt, der seelenruhig zum 1:1 Ausgleich einnickt. Unmittelbar danach pfeift der Schiri ab. Da Red Bull die Grüne B-Elf mit 4:0 nach Hause schickt, fällt die Austria somit mit der allerletzten Aktion der Saison von Platz 1 auf Platz 4 der Tabelle zurück... bearbeitet Gestern um 06:33 von Bierkavalier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 06:30 Bierkavalier schrieb vor 1 Minute: Jetzt sind hier alle wieder in voller Euphorie, bis Samstag, 18:51: Schlusspfiff in Graz! Der WAC schlägt Stnrw souverän mit 2:0, das Stadion Liebenau versinkt in einem Tränenmeer ob der vergeigten Meisterschaft. Der bummvolle Auswärtssektor feiert die eigene Mannschaft, blickt jedoch kollektiv gebannt aufs Handy um die Partie in Wien zu verfolgen, wo die Austria durch ein frühes Fitz-Tor mit 1:0 führt. Wir schreiben Minute 94. Eckball für Blau-Weiß Linz, bei denen mittlerweile die halbe U19 auf dem Feld steht, da Trainer Scheiblehner seinen Stammspielern den wohlverdienten Urlaub gönnt. Ronivaldo wurde 5 Minuten zuvor ausgewechselt, lässt sich vom Auswärtsblock feiern, da ihm die Torjägerkrone nicht mehr zu nehmen sein wird. Für ihn kam Alex Schmidt. Der Schiri blickt schon auf seine Uhr, lässt den Eckball für BWL aber noch ausführen. Der Ball kommt zur Mitte, SSL unterläuft ihn und der Ball landet am langen Pfosten direkt auf dem Kopf von Schmidt, der seelenruhig zum 1:1 Ausgleich einnickt. Unmittelbar danach pfeift der Schiri ab. Da Red Bull die Grüne B-Elf mit 4:0 nach Hause schickt, fällit die Austria somit mit der allerletzten Aktion der Saison von Platz 1 auf Platz 4 der Tabelle zurück... Lösche dich! 😰😂 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 06:32 (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor 3 Minuten: Jetzt sind hier alle wieder in voller Euphorie, bis Samstag, 18:51: Schlusspfiff in Graz! Der WAC schlägt Stnrw souverän mit 2:0, das Stadion Liebenau versinkt in einem Tränenmeer ob der vergeigten Meisterschaft. Der bummvolle Auswärtssektor feiert die eigene Mannschaft, blickt jedoch kollektiv gebannt aufs Handy um die Partie in Wien zu verfolgen, wo die Austria durch ein frühes Fitz-Tor mit 1:0 führt. Wir schreiben Minute 94. Eckball für Blau-Weiß Linz, bei denen mittlerweile die halbe U19 auf dem Feld steht, da Trainer Scheiblehner seinen Stammspielern den wohlverdienten Urlaub gönnt. Ronivaldo wurde 5 Minuten zuvor ausgewechselt, lässt sich vom Auswärtsblock feiern, da ihm die Torjägerkrone nicht mehr zu nehmen sein wird. Für ihn kam Alex Schmidt. Der Schiri blickt schon auf seine Uhr, lässt den Eckball für BWL aber noch ausführen. Der Ball kommt zur Mitte, SSL unterläuft ihn und der Ball landet am langen Pfosten direkt auf dem Kopf von Schmidt, der seelenruhig zum 1:1 Ausgleich einnickt. Unmittelbar danach pfeift der Schiri ab. Da Red Bull die Grüne B-Elf mit 4:0 nach Hause schickt, fällit die Austria somit mit der allerletzten Aktion der Saison von Platz 1 auf Platz 4 der Tabelle zurück... Solange SSR ihn nicht unterläuft..... bearbeitet Gestern um 06:32 von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChriSKV1972 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 06:44 ChriSKV1972 schrieb am 31.3.2025 um 09:12 : Gratulation! 2 schnelle Tore und souverän nach Hause gespielt. Gutes Lehrspiel für unsere Jungs im OPO. Denke trotzdem das der Titel auch oder vielleicht nur über den Donaupark führt. Das habt ihr schon mal geschafft. Danke an eure Auswärtsfans. Schön zu sehen wenn die Hütte mit Stimmung voll ist. Freu mich schon aufs letzte Spiel am Verteilerkreis, Da können wir dann den Meister gemeinsam feiern! bigben79 schrieb am 31.3.2025 um 10:55 : Ausgemacht! 🍻 Daraus lernen - hat euer Trainer schon gesagt - viele OPO Mannschaften werden bei euch nicht gewinnen. Hätte Anderson getroffen, wäre es nochmal ein ganz enges Spiel geworden. Weil du jetzt auf mich hörst & auf Rapid-Niederlagen tippst - bist aber eh schon ziemlich reich, oder @FANTOM ?? Das es soweit kommen könnte hätt ich nie geglaubt. Einladungen zum werden ab sofort angenommen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:49 ChriSKV1972 schrieb vor 3 Minuten: Das es soweit kommen könnte hätt ich nie geglaubt. Einladungen zum werden ab sofort angenommen! Gerne, aber nur mit der kompletten Mannschaft am Freitag. Ich zahl 3 Runden für Alle. Wer schließt sich an und legt noch was drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:49 (bearbeitet) ChriSKV1972 schrieb vor 5 Minuten: Das es soweit kommen könnte hätt ich nie geglaubt. Einladungen zum werden ab sofort angenommen! Wenn du uns eine eidesstattliche Erklärung von Scheiblehner und Konsorten vorlegst, dass wir am Samstag ungefährdet (3:1, nach 0:1 für euch - man will ja nicht der Wettbewerbsverzerrung bezichtigt werden) gewinnen, kannst auf meinen Namen scho amoi bestellen bearbeitet Gestern um 06:50 von Aegis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 07:11 Also wenn wir schon bei Szenarien für den Samstag sind, hier meine Vision: Wir spielen (mit verspätetem Anpfiff) gut und mutig nach vorne, es gelingt uns aber in HZ1 kein Tor. Dafür kommt BWL zu einem Konter in Minute 43 und verwandelt ihre einzige Offensivaktion in Hälfte eins zum 0:1 Bei Sturm-WAC steht es zur Pause 0:0. Kurz bevor die zweite Hälfte in Graz angepfiffen wird kommt die Nachricht aus Wien, dass BWL ein Tor geschossen hat und mit einer Führung in die Pause geht. Didi wechselt darauf Kojzek für einen defensiven Spieler ein und wirft alles nach vorne. Sturm kommt mit der Intensität der Wölfe nicht zurecht und fängt sich ein Gegentor. Die Grazer verlieren die Nerven und lassen sich zu Fouls hinreißen die eine gelb-rote Karte zur Folge haben. Währenddessen kommen die Veilchen aus der Kabine, wo Drago sie mit einer legendären Halbzeitansprache nochmal bis in alle Haarspitzen motiviert hat. Die Austria spielt weiter offensiv und belohnt sich kurz nach Anpfiff gleich doppelt, es treffen Fitz und Malone. Im Stadion wird der Führungstreffer vom WAC eingeblendet und Jubel braust auf. Jetzt sind die Ränge nicht mehr zu halten und es wird brachial. BWL wird offensiv nicht zwingend und die Austria ist dem 3:1 näher. In Graz spielen die Wölfe ihre Überzahl geschickt aus und bringen das 0:1 über die Zeit. Während die Sturm Spieler mit hängenden Köpfen über den Rasen schleichen sind alle Augen auf Wien gerichtet, wo Dominik Fitz gerade zur Eckfahne geht. Er flankt den Ball in den Strafraum wo Dragovic aufgerückt ist, nicht gedeckt wird und den Ball platziert an Vitek vorbei ins Tor befördert. Es brechen alle Dämme, der Torjubel dauert einige Minuten. Die Spieler der Austria versuchen die letzte Minuten des Spiels noch zu absolvieren aber lassen sich immer wieder von den feiernden Fans auf den Rängen anstecken. Als der Schiedsrichter endlich abpfeift .. an den Rest werde ich mich eh nicht mehr erinnern können 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:14 Diese feuchten Träume solltet ihr euch alle sparen, hat diese Saison bis jetzt wirklich noch keinem geholfen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts