SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Stehplatzschwein schrieb vor 26 Minuten:

Ist eh klar, dass das dMn so ist, nachdem du dein "Wissen" hauptsächlich aus Online-Medien beziehst. Die Anzahl der Artikel und die Hysterie nehmen ja auch tatsächlich zu. Würdest du hingegen seit längerem und vor allem öfter ins Stadion gehen, wüsstest du, dass in Wahrheit genau das Gegenteil der Fall ist. 

Es werden ja auch keine Ultra Horden bei euch einfallen sondern einfach nur 2-3k Normalos mehr als üblich auf der Längs und Nord das Spiel sehen wollen. Kein Platzsturm kein Wirbel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Schönaugürtel Mario schrieb vor 21 Minuten:

Es werden ja auch keine Ultra Horden bei euch einfallen sondern einfach nur 2-3k Normalos mehr als üblich auf der Längs und Nord das Spiel sehen wollen. Kein Platzsturm kein Wirbel. 

dort sitz diesmal ich und will beim Spiel meine Ruhe haben. also reißts euch zusammen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Schönaugürtel Mario schrieb vor 31 Minuten:

Es werden ja auch keine Ultra Horden bei euch einfallen sondern einfach nur 2-3k Normalos mehr als üblich auf der Längs und Nord das Spiel sehen wollen. Kein Platzsturm kein Wirbel

Als Abonnent auf der Nord bin ich gespannt. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Juli93scr schrieb vor 45 Minuten:

Warum muss ein einzelner jeden Thread zumüllen....

Einen Mod nicht auf die Ignore stellen zu können , muss man leider überdenken.

Keiner zwingt euch auf das Posting eines anderen Users zu antworten. Endlosdiskussionen entstehen immer nur, weil sich viel zu viele darüber aufregen, dass jemand eine andere Meinung hat als sie selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
revo schrieb vor 3 Minuten:

Keiner zwingt euch auf das Posting eines anderen Users zu antworten. Endlosdiskussionen entstehen immer nur, weil sich viel zu viele darüber aufregen, dass jemand eine andere Meinung hat als sie selbst.

Jein. Selbst wenn man gewisse User einfach unkommentiert lassen würde, hauen manche in einer derart hohen Frequenz ihre "speziellen" Meinungen raus, dass es auch ohne Diskussion sehr nervig wäre immer und immer wieder die selben falschen/belehrenden/etc. Kommentare zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Jein. Selbst wenn man gewisse User einfach unkommentiert lassen würde, hauen manche in einer derart hohen Frequenz ihre "speziellen" Meinungen raus, dass es auch ohne Diskussion sehr nervig wäre immer und immer wieder die selben falschen/belehrenden/etc. Kommentare zu lesen.

Meistens hat es nämlich nichts mehr mit Meinung zu tun. Sondern einfach falsche Fakten , weil man keine Ahnung von dem Thema hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Jackson schrieb vor 5 Minuten:

Wenn eine Person antwortet und der Rest, den es stört, das Posting liked und ansonsten es sein lässt, dann ist eine Diskussion beendet. Die meisten Leute können nur ihre Finger nicht still halten und müssen halt auch mitmachen und dann hast statt 4-5 Postings zu einem kleinen Thema gleich 4-5 Seiten stattdessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Adversus schrieb Gerade eben:

Als Abonnent auf der Nord bin ich gespannt. :davinci: 

Wird hoffentlich ein würdiger Ersatz für das Cup Finale, das heuer leider ausgefallen ist.  Ich persönlich finds einfach geil gegen einen Klub wie Rapid spielen zu können. Mit so einer Atmosphäre und dem Drumherum macht Fussball erst so richtig Spaß.  Das kannst überhaupt nicht vergleichen mit einem Auswärtsspiel in Wattens oder so. Ich glaube wenn du mit den Leuten ins Gespräch kommst ist die Wahrscheinlichkeit größer dass dir jemand ein Bier zahlt, als dass du Probleme bekommst. Der Patienten Anteil sollte hoffentlich minimal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Für Viele ist Fußball auch sicher ein Ventil für Frustrationen und es finden sich willkommene Projektionsflächen. Das gibts eh überall im Sport, im Fußball sicher ganz besonders. Eh legitim, und ganz normal menschlich iwo.

Ich bezieh mich dann aber schon auf unnedige gegenseitige Anfeindungen und Aktionen wie eben Säulenhalle, Sturm-Meisterfeier & Co. Passt eben auch ins Bild, dass Schiedsrichter jetzt auch bedroht werden, überall werden vereinsaffine Verschwörungen vermutet, etc.

mMn ist es die letzten Jahre schon merklich tribalistischer und engstirniger geworden, mit dem sportlichen Wettkampf, der natürlich aufregen kann und soll, hats oft nicht mehr viel zu tun für meine Begriffe.

Also das Schiedsrichter in Ruhe gelassen gehören da bin ich voll bei dir. 

Aber "Und schon wieder keinen Titel SCR" zusammen mit dem Säulenhallen Blödsinn zu nennen da fängt man dann gesamt an alles in einen Topf zu werfen was nicht zusammengehört. Bei aller Liebe. 

Und das es jetzt hitziger ist, hat ja auch damit zutun, dass der sportliche Wettkampf jetzt ein anderer ist. Es war von eurer Seite her halt auch leichter uns zu ignorieren als wir sportlich noch im Niemandsland waren. Da ist es dann auch leicht, wohlwollend zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag