footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2013 Sind ja noch nicht ausverkauft Bin aber nur für dieses Spiel in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGarfield Ergänzungsspieler Geschrieben 17. September 2013 Hast Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. September 2013 im Moment ca. 32850 Tickets verkauft Tickets eigentlich nurmehr in Rang 3 erhältlich in C 2 noch ca 100 Karten und in A 2 ca 10 Karten frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2013 Also werdens morgen 35.000 Zuschauer! Eh in Ordnung für Austria Verhältnisse! Bin sehr zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. September 2013 im Moment ca. 32850 Tickets verkauft Tickets eigentlich nurmehr in Rang 3 erhältlich in C 2 noch ca 100 Karten und in A 2 ca 10 Karten frei Warum haben's B3 nicht verkauft eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 17. September 2013 Warum haben's B3 nicht verkauft eigentlich? Frag ich mich auch... A/F 3 ist unnötig da ja D3 so gut wie leer ist und in C3 ja fast unr Gewinnspielkarten sind... Aber nachdem es im kompletten E3 außer im Block L NUR mehr Resteinzelkarten gibt (niergends 2 nebeneinander) wäre es doch höchste Zeit für B3??? Da geht sicher noch was... die können doch ned erst den Randblock L auf E3 voll kriegen wollen bevor sie das große Potential von B3 nutzen?!!? Aja... sind bei A und F eigentlich nur der 1. oder auch der 2. in Verkauf gegangen? Schätze nur der 1. da es ja noch ca. 70 Karten ind C2 gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldviertlerboy Superstar Geschrieben 17. September 2013 glaub b 3 ist ausverkauft!!!! oder Sponsor karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. September 2013 Wenn ich mir anschau was bei den Grünen beim Online Verkauf los ist, können wir uns ja wirklich glücklich schätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) C3 gibts übrigens auch nur mehr ~ 50 tickets D3 sind jetzt alle 3.Rang-Blöcke zu kaufen, da sind auch schon ein paar weg... 35.000 (= immerhin 105.000 insgesamt (=4 - 5 mille umsatz!!) wäre wirklich sensationell! wenn die austria jetzt plötzlich doch einzelkarten verkauft, verlieren sie massiv an glaubwürdigkeit fürs nächste mal. jetzt müssen sie die 3er abo-politik durchziehen! Wenn ich mir anschau was bei den Grünen beim Online Verkauf los ist, können wir uns ja wirklich glücklich schätzen hab ich mir auch gedacht.. und bei uns wars schon nicht 100% perfekt (aber im großen und ganzen ok.. vor allem der ticket stand bei der oper war super-genial. 0 wartezeit! ) bearbeitet 17. September 2013 von HwG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. September 2013 Wenn ich mir anschau was bei den Grünen beim Online Verkauf los ist, können wir uns ja wirklich glücklich schätzen Wenn Millionen auf der ganzen Welt Karten bestellen wollen bricht das System schon mal zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 17. September 2013 C/D 3 Rank ist dann auch freie Sitzplatzwahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGarfield Ergänzungsspieler Geschrieben 17. September 2013 Wenn Millionen auf der ganzen Welt Karten bestellen wollen bricht das System schon mal zusammen! Danke, das hat mit grad den Tag erheitert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris37 Superkicker Geschrieben 17. September 2013 Danke, das hat mit grad den Tag erheitert Und alle bestellen aus Griechenland! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) C/D 3 Rank ist dann auch freie Sitzplatzwahl? Wär ich mir nicht so sicher bei den Touristen, bzw werden da vlt auch non supportwillige sein bearbeitet 17. September 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2013 ...geh seids nicht so böse...wo sie doch die Karte auch noch billiger verkaufen erklärt das doch den riesen Andrang! Da kann schon mal ein ausgeklügeltes System schon mal zusammenbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts