Owls HALA MADRID Geschrieben 12. September 2013 Und was noch dazu kommt. Bei anderen Vereinen zahlst oft für ein einziges Match in der CL schon 90 Euro. Also selbst, wenn einer nur zu zwei Match kommt, zahlt er pro Match in der Kurve 45 Euro und lässt Zenit aus. Selbst dann ist es noch sehr günstig! Man kann auch das Ticket verkaufen das man nicht braucht. Gerade wenn man gegen Porto nicht kann findet sich sicher ein Abnehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. September 2013 Also dass am Samstag rund ums Spiel gegen Grödig so viele Abos verkauft werden, wage ich zu bezweifeln. Die 8-9000 Leute die da kommen sind die, die eh immer da sind und von denen haben wohl 99% schon ein Abo. Einen nochmaligen Run könnt ich mir vorstellen wenn die Gelegenheitsaustrianer drauf kommen, dass bei fast 28.000 verkauften Abos die guten Plätze bereits sehr rar bzw. gar nicht mehr verfügbar sind. Vergiß nicht die Horden an Grödigern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2013 die werbung ist im vergleich zum stadtrivalen eh dürftig. man stelle sich vor, die grünlinge wären in der cl. man könnte an dieser information nichtmal vorbei, wenn man es wirklich wollte. und der schorf schweigt sich ja sowieso über diesen erfolg aus. dafür ist die abozahl beachtlich. das sind aber die, die beim ersten fehlpaß wüst zu pfeiffen beginnen. Nur haben die Grünen bei der letzten CL-Teilnahme halt auch dreimal ein volles Haus gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. September 2013 Nur haben die Grünen bei der letzten CL-Teilnahme halt auch dreimal ein volles Haus gehabt. Denkst du das es in einer Gruppe Austria + Bayern + Juve + X jetzt noch Tickets gäbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2013 Denkst du das es in einer Gruppe Austria + Bayern + Juve + X jetzt noch Tickets gäbe? Das ist eine gute Frage! ... aber ich fürchte: Es gäbe noch welche! Leider! hab mir erst vor kurzem unsere Zuschauerzahlen aller Europacup-Heimspiele seit 2002 angegeschaut... da stehen wir mit den 27.000 Abos derzeit eh schon extrem gut da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. September 2013 Eine Zuschauerzahl rund um die 30.000-35.000 ist realistisch und war nahezu vorhersehbar. Ich glaube in diesem Bereich werden wir liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 12. September 2013 die 27.500 verkauften Abos sind nicht schlecht, klar das Stadion müsste schon längst ausverkauft sein, aber was solls, alle die im Stadion sind, werden es nicht bereuen und eine geile Stimmung erzeugen.. und das ewige raunzen ist mittweile schon Kult oder was?!^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. September 2013 Will niemanden Nahe treten, aber 15 k Austrianer sind großteils lauter und stimmungsvoller als 48,5 k beim Team. Ich glaub sogar dass der Auswärtssektor beim Derby 2011 lauter war ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2013 Denkst du das es in einer Gruppe Austria + Bayern + Juve + X jetzt noch Tickets gäbe? Denke ich auch nicht. Nicht umsonst hat sich Marek Sorgen gemacht dass Austria eine attraktive Gruppe bekommen könnte. Und da hat er schon von einen Berlust von 15k für Rapid gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2013 bei den grünen hat heut auch der vvk gestartet, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 12. September 2013 bei den grünen hat heut auch der vvk gestartet, richtig? wen interessiert das bitte, oder willst 6 mal ins Happel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 12. September 2013 Denke ich auch nicht. Nicht umsonst hat sich Marek Sorgen gemacht dass Austria eine attraktive Gruppe bekommen könnte. Und da hat er schon von einen Berlust von 15k für Rapid gesprochen. Damit wir den Prater 3x gefüllt hätten, hätten wir die große Anzahl an TV-Austrianern anlocken müssen. Die holst aber nicht mit unseren Gegnern hinter dem Ofen hervor, wie ich das aus den Diskussionen in der Arbeit so mitgenommen habe. Bei Bayern und Juve wäre das schon etwas anderes gewesen, wobei der richtige TV-Austrianer kündigt ja generell viel an, um dann die besten Ausreden zu suchen, warum er dann doch nicht kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2013 wobei der richtige TV-Austrianer kündigt ja generell viel an, um dann die besten Ausreden zu suchen, warum er dann doch nicht kann. !!!!!!!!! THIS!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Finde die Zahlen sehr ok, hätte die aktuelle schon eher als Maximum geschätzt, das wird schon noch in Richtung 35k gehen, damit kann man sicher durchaus zufrieden sein. Und es sind leicht genug, dass man gute Stimmung zusammenbringt, alleine das Erlebnis ist eine gewaltige Motivation. bearbeitet 12. September 2013 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2013 Will niemanden Nahe treten, aber 15 k Austrianer sind großteils lauter und stimmungsvoller als 48,5 k beim Team. Ich glaub sogar dass der Auswärtssektor beim Derby 2011 lauter war ;-) August 2011 im happel? da waren wir lauter als jemals, nicht nur wegen dem stimmungsboykott der schimmelpilze., wir waren unter dem dach haben 1:0 geführt und es war ein geiler tag. traumhaft ich kann mich noch an die leute wollen wissen erinnern als das ganze stadion unhs ausgepfiffen hat und wir uns selber applaudiert haben. solche momente vergisst man NIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts