forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2017 Austrianer halt - wir sind halt eigen Pinkman schrieb Gerade eben: Vong Gruppe her sind die Namen heuer aber auch nicer, vong niceigkeit her Naja die Roma war auch nicht nix..... medial hat man das damals voll ausgeschlachtet - da kommt heuer punkto Milan quasi null 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. September 2017 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Genau, und den kasperln auch noch entgegenkommen. Wie gesagt, sollen scheissen gehen. Solche leute mögen wir nicht. Danke! Ich werde es meiner Tochter und ihren Sohn ausrichten. Im Umfeld meiner Tochter, die ebenfalls Kinder haben, sind sehr viele, die nur mit Einzeltickets zum Milan-Spiel wollen bzw. können. Es wäre tatsächlich fatal, wenn man diese Leute verärgern und vom Einzelticketkauf ausschließen würde, denn so vermasselt man auch die Chance, zukünftige Kunden zu bekommen, vor allem wenn man dann noch an die Kinder denkt, die zur Schulzeit wohl nicht so einfach am Abend ins Stadion gehen können/dürfen. Ich hoffe doch sehr, die Austria denkt weiterhin über den Tellerrand hinaus.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. September 2017 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Genau, und den kasperln auch noch entgegenkommen. Wie gesagt, sollen scheissen gehen. Solche leute mögen wir nicht. Wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 7. September 2017 Es kann sich jeder Einzelticket, Abo, Gloryhunterabo, was auch immer kaufen, Hauptsache die Leute sind im Stadion. Das einzige was ich absolut nicht brauch ist ein Vater mit seinem Buben oder wer auch immer, 15min vor Anpfiff C/D 1. mit mir zum Streiten anfängt weil ich auf seinem Platz "sitze". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2017 oema schrieb vor 17 Minuten: Das einzige was ich absolut nicht brauch ist ein Vater mit seinem Buben oder wer auch immer, 15min vor Anpfiff C/D 1. mit mir zum Streiten anfängt weil ich auf seinem Platz "sitze". Kann dir maximal bei Goldi passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 7. September 2017 Wie auch immer morgen wird mal die 20 k Marke fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2017 oema schrieb vor 50 Minuten: Das einzige was ich absolut nicht brauch ist ein Vater mit seinem Buben oder wer auch immer, 15min vor Anpfiff C/D 1. mit mir zum Streiten anfängt weil ich auf seinem Platz "sitze". Wenn sich irgendein unbekannter auf meinen Platz stellt gibt's Ärger. Wurscht ob freie Stehplatz Wahl ist. Deshalb will ich keine "Milangeher" in der Kurve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Stunden: Bist zwar nicht du gemeint, aber diese Schreierei nach Einzelkarten kommt m.M.n. in erster Linie von Fans bei denen man schon vorher annehmen kann, dass sie auf die anderen Spiele gepflegt stuhlen würden. Das im Einzelfall der ein oder andere nicht auf alle Spiele gehen kann, liegt in der Natur der Sache. Wird aber nicht der Regelfall sein (beim Ruf nach Einzelkarten) Stuhlen gehen können Leute die glauben anderen vorschreiben welche Spiele sie sich anschauen können/sollen/dürfen. Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden: Könnts ihr net rechnen ?? Wenn man realistisch geschätzt, gegen den Top Gegner Milan 25 000 bis 30 000 Abos verkauft, würde man das nie erreichen wenn man (von Anfang an) kommuniziert Einzeltickets zu verkaufen. Also alles richtig gemacht. Und die Raunzerei: ich will ja nur das Milan Spiel sehen. Die können mir sowieso gestohlen bleiben. Schauts Euch mal die Preise fürs Abo an. Dafür bekommst woanders im Normalfall nur ne Einzelkarte. Für die gibts Admiral Wettcafe oder Sky. Und tschüss !!! DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Genau, und den kasperln auch noch entgegenkommen. Wie gesagt, sollen scheissen gehen. Solche leute mögen wir nicht. Aussagen welche von einem Grünen nicht besser formuliert werden könnten... bearbeitet 7. September 2017 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) Idealerweise gibt es einen (natürlich deutlich teureren) Einzelticketverkauf, wir gewinnen das Spiel und die Gloryhunter werden eines besseren belehrt und kommen auch zu den restlichen Spielen, vielleicht dann auch mal öfters zur MS Persönlich ist es mir egal, was "die anderen" machen - ich bin froh über mein ABO und lass mir meine geile Vorfreude von keiner Diskussion mehr nehmen bearbeitet 7. September 2017 von Killbritney 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2017 Killbritney schrieb vor 2 Minuten: wir gewinnen das Spiel HW4 köpfelt das 1:0 nach RH26 Ecke - wir landen auf der Kicker Titelseite und in Amsterdam begehen sie Seppuku.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. September 2017 echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten: HW4 köpfelt das 1:0 nach RH26 Ecke - wir landen auf der Kicker Titelseite und in Amsterdam begehen sie Seppuku.... ...und die Grünen zucken endgültig aus weil die beiden mentale Fouls an Rapid begehen und fackeln ihre Kommerz-Hütte endgültig ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. September 2017 Johnny Cut schrieb vor 8 Stunden: Stuhlen gehen können Leute die glauben anderen vorschreiben welche Spiele sie sich anschauen können/sollten/dürfen Auf Gloryhunter und schönwetterfans die sich selbst als ach so tolle Fans sehen/bezeichnen kann ich gerne verzichten. Und eine Beleidigung für jeden Fan der wirklich mit Herzblut hinter den Veilchen steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 8. September 2017 Keine Einzelkarten aufzulegen find ich eine sehr gute Geste vom Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 8. September 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 37 Minuten: Keine Einzelkarten aufzulegen find ich eine sehr gute Geste vom Verein. Wirtschaftlich sehr unklug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. September 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 31 Minuten: Keine Einzelkarten aufzulegen find ich eine sehr gute Geste vom Verein. Ich kann mich nur wiederholen, dass ich das einfach nicht gut finde. Wir die "echten" Austrianer nehmen uns eh alle ein 3er Abo und motivieren hoffentlich Leute die unregelmäßig gehen zum Kauf eines Abo. Jene die nur gegen Milan gehen wollen soll man auch lassen. Ich halte da überhaupt nichts von einer Ausgrenzung insbesonders im Happelstadion. Man haut halt einen annehmbaren Zuschlag für das Milanspiel drauf. Ich sehe da echt keinen großen Nachteil für uns, außer das halt vielleicht auch österr. Milanfans dabei sind, welche bei einem Tor vielleicht jubeln und aus. Sie werden sicher keine italienischen Schlachtgesänge anstimmen. Voreteile sehe ich folgende. Man verkauft vielleicht nochmals ca. 10.000 Karten und nimmt so ca. 400.000 EUR ein. Ein Geld was wir anderswertig gut investieren können. Das Stadion ist voller (Spieler freuen sich; schaut besser aus; auch die Sponsoren sind zufrieden; man selbst ist auch lieber in einem vollen Stadion als in einer leeren Hütten). Außerdem hat man die Möglichkeit ein paar der Besucher vielleicht zu "bekehren" und sie werden dann Veilchen und kommen regelmäßig. Eine win win Situation. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts