phips Bester Mann im Team Geschrieben 7. Mai 2013 kann eventuell auch kurzfristig geändert werden (siehe Veilchenwunder gg. ried) damals wurde es aber nicht kurzfristig geändert. die ost war damals das ganze frühjahr eine stehplatztribüne, und die west schon eine woche davor gegen rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 damals wurde es aber nicht kurzfristig geändert. die ost war damals das ganze frühjahr eine stehplatztribüne, und die west schon eine woche davor gegen rapid. Naja nur auf Stehplatz is sie in einem Tag umbaut, also darans darfs ned scheitern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Spätestens gegen neustadt müssen sie auf stehplatz umstellen, logisch wäre also auch gleich gegen mburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2013 Spätestens gegen neustadt müssen sie auf stehplatz umstellen, logisch wäre also auch gleich gegen mburg Neustadt ist vor mburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Neustadt ist vor mburg das ändert sich minütlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 das ändert sich minütlich Mein ich ja ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2013 Spätestens gegen neustadt müssen sie auf stehplatz umstellen, logisch wäre also auch gleich gegen mburg Nenn es i-tüpferlreiterei, aber die im Doppelpack verkauften Karten für die Ost sind als Sitzplätze deklariert. Da wird man nicht einfach so auf Stehplätze umstellen können, weil diese Plätze beteits verkauft sind, selbst wenn in der Praxis keiner auf seinem Platz ist. Könnte mir vorstellen , dass es diesbezüglich auch Richtlinien seitens der Bundesliga gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Mai 2013 Warum auch umstellen? Die Leute was nie kommen und nur jetzt kommen wollen, die brauch i eh ned unbedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2013 Warum auch umstellen? Die Leute was nie kommen und nur jetzt kommen wollen, die brauch i eh ned unbedingt. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2013 Was kosten eigentlich die doppelkarten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. Mai 2013 Was kosten eigentlich die doppelkarten ? Doppelt so viel wie Einzelkarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2013 gar kein topspielzuschlag !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Mai 2013 West Heim nur mehr Restplätze online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. Mai 2013 Warum auch umstellen? Die Leute was nie kommen und nur jetzt kommen wollen, die brauch i eh ned unbedingt. Also ich komme nie, aber diesmal komme ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2013 gg wr neustadt wirds eh ned voll, haben sicj sicher genug das doppel gesichert um das letzte spiel zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts