forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden JayReyno schrieb vor 6 Minuten: Kauf halt 500 Dieses posting kannst du dir sparen mein Freund! Was will man mit sowas bezwecken bitte?! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden JayReyno schrieb vor 8 Minuten: Kauf halt 500 Endlich mal ein vernünftiges posting hier! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Dieses posting kannst du dir sparen mein Freund! Was will man mit sowas bezwecken bitte?! hab die Antwort "Kauf halt 500" selbst vor einer Stunde bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 3 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 30 Minuten: Beitar wird heute laufen... super! Meinetwegen sollens alle laufen, beide Lager, weit weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden JayReyno schrieb vor 24 Minuten: hab die Antwort "Kauf halt 500" selbst vor einer Stunde bekommen Lügner! Sowas würd hier im kanal keiner machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Superstar Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Lügner! Sowas würd hier im kanal keiner machen Normal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 48 Minuten: Lügner! Sowas würd hier im kanal keiner machen Ja sicher, aber weißt du in welch anderen Kanälen so mancher verkehrt. Hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 52 Minuten: Lügner! Sowas würd hier im kanal keiner machen So kommen wir hier nicht weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden JayReyno schrieb vor einer Stunde: hab die Antwort "Kauf halt 500" selbst vor einer Stunde bekommen Hat sich wohl sowieso erübrigt, bei dem Wetter wird ziemlich sicher nicht angepfiffen, wenn das so weiter geht. Starkregen in 1100. Kann überhaupt gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 2 Stunden: Warum ist das echt soooo leer heute? Der Saalplan schaut ja erschreckend aus. Da sind bis auf die Ost vielleicht mal 1-2k Tickets weg. Ost kann man aufgrund der Stehplätze auch nicht sagen, wie viel da verkauft wurde. Aber wird schon passen 👍 am Donnerstag saufen die Leut ja, da passt die Stimmung immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich kann dem geschützten Vorverkauf auch nichts abgewinnen. Vielleicht sollten wir gleich auf das Heimspiel verzichten, es könnte ja ein Kaugummi ausgespuckt werden. bearbeitet vor 2 Stunden von Taky03 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Dieses posting kannst du dir sparen mein Freund! Was will man mit sowas bezwecken bitte?! Moment. Schnauz hier bitte nicht @JayReyno an. Des ist ein lässiger Typ, und hat sich so etwas von einem Renööö Fahrer nicht verdient. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden Taky03 schrieb vor 2 Minuten: Ich kann dem geschützten Vorverkauf auch nichts abgewinnen. Vielleicht sollten wir gleich auf das Heimspiel verzichten, es könnte ja ein Kaugummi ausgespuckt werden. Und wenn's zu politischen Vorfällen und Ausschreitungen kommt, fressen wir die Krot. Da heißt dann gleich wieder: Typisch Austria, der Heim Verein als Veranstalter hat versagt, und wir haben die Sicherheitsratschläge der Exekutive nicht ernst genug genommen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was passieren könnte hätten wir auf den Längsseiten " durch gemischtes" Publikum Von den Konsequenzen der UEFA, sollte etwas passieren, will ich gar nicht reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Hoffentlich sind die Ferien bald vorbei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Papa_Breitfuss schrieb vor 52 Minuten: Und wenn's zu politischen Vorfällen und Ausschreitungen kommt, fressen wir die Krot. Da heißt dann gleich wieder: Typisch Austria, der Heim Verein als Veranstalter hat versagt, und wir haben die Sicherheitsratschläge der Exekutive nicht ernst genug genommen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen was passieren könnte hätten wir auf den Längsseiten " durch gemischtes" Publikum Von den Konsequenzen der UEFA, sollte etwas passieren, will ich gar nicht reden Kommt sowieso schon routinemäßig die Strafe fürs blockieren der Stiegenaufgänge im Fansektor Glaube es hat noch kein Spiel stattgefunden, wo diese Strafe nicht ausgesprochen wurde, geht ja praktisch auch gar nicht anders. Wahrscheinlich wird diese Strafe grundsätzlich verhängt, ohne große Überprüfung, wird ja eh keiner dagegen protestieren, weil sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts