ardbeg Posting-Pate Geschrieben 24. Mai hope and glory schrieb vor 7 Stunden: Hoffe, hier ist der richtige Thread? Ansonsten bitte verschieben liebe Mods! “ für ein Cornetto Heidelbeer’ zeig ich meinen Beidl her“ . für diese epochale - und so neue --Weisheit gibts keinen falschen Thread. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Mai fak 1990 schrieb vor 14 Stunden: Bei dir gibt es leider nichts zu zeigen. Gegen deine Blindschleiche ist meine Nudel eine Anaconda! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben 25. Mai hope and glory schrieb vor 46 Minuten: Gegen deine Blindschleiche ist meine Nudel eine Anaconda! Davon hast wohl geträumt, heute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden ost ausaboniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden fak-ler schrieb vor 45 Minuten: ost ausaboniert d.h. in einer Zahl ausgedrückt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: d.h. in einer Zahl ausgedrückt ? 4200 allgemein beim aboverkauf dürfte nimmer viel dazu gekommen sein, sonst würde es jetzt in dem mail auch exklusiv stehen denke ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden fak-ler schrieb vor 8 Minuten: 4200 allgemein beim aboverkauf dürfte nimmer viel dazu gekommen sein, sonst würde es jetzt in dem mail auch exklusiv stehen denke ich o.k. schade, dass man das in einer Aussendung nicht als Zahl nennen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 23 Minuten: o.k. schade, dass man das in einer Aussendung nicht als Zahl nennen kann Steht doch eh ein paar Zeilen weiter oben im Text, inmitten einer offiziellen Aussendung: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden 9.500 Abos letztes Jahr ist echt ordentlich. Da könnten wir dieses Jahr die 10.000 knacken. Das ist in den letzten Jahren echt in die Höhe geschnellt. Sehr geil! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 2 Stunden: 9.500 Abos letztes Jahr ist echt ordentlich. Da könnten wir dieses Jahr die 10.000 knacken. Das ist in den letzten Jahren echt in die Höhe geschnellt. Sehr geil! Weil sich alle 3500 Stammabonenten mit mindestens 3 Kinderabos auf den besten Plätzen eindecken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden schlogmike schrieb vor 1 Minute: Weil sich alle 3500 Stammabonenten mit mindestens 3 Kinderabos auf den besten Plätzen eindecken! da fehlen aber 1000 Abos in der Aufzählung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden schlogmike schrieb vor 7 Minuten: Weil sich alle 3500 Stammabonenten mit mindestens 3 Kinderabos auf den besten Plätzen eindecken! Irgendwo muss man ja das Bier hinstellen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Ich möchte dem Verein für mein gratis Behindertenabo auf West danken. Ich weiß nicht, ob es sowas bei andern Vereinen auch gibt, aber großes Shampoo. Muss man auch einmal sagen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Ich möchte dem Verein für mein gratis Behindertenabo auf West danken. Ich weiß nicht, ob es sowas bei andern Vereinen auch gibt, aber großes Shampoo. Muss man auch einmal sagen. Bekommt ein Bekannter schon seit vielen Jahren. (auch wenn's nur ein kleiner Trost ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts