HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden jimmyhogan schrieb vor 6 Minuten: wie gesagt, das sind Abos, vor allem Kinderabos, die einfach nicht oder extrem selten genutzt werden. Die Weitergabemöglichkeit an andere Veilchen funktioniert gut, wenn man sich damit auskennt. Ein Sekundärticketmarkt würde nur für Spiele gegen "kleine" passen. Gegen die Grünen brauch ich das wirklich nicht. AUf Süd und Nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: Skifahren und meine Ehefrau zwingen mich leider näher an die Berge. (und mein fürstliches Salär reicht zwar für 5 Paar Ski, aber nicht für eine Winterresidenz in den Bergen, Wohnung in der Wiener Innenstadt und eine Scheidung ) Dann bleib in den Bergen und gib dein fürstliches Salär hinein in den Verein, du Geizkragen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde: Skifahren und meine Ehefrau zwingen mich leider näher an die Berge. (und mein fürstliches Salär reicht zwar für 5 Paar Ski, aber nicht für eine Winterresidenz in den Bergen, Wohnung in der Wiener Innenstadt und eine Scheidung ) Somit bist du also auch so einer, der vom Skifahren kommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden jimmyhogan schrieb vor 1 Stunde: DIe 5-6 Plätze neben uns auf der West waren nachweislich mit Abos vergeben, aber wirklich fast kein einziges Mal besetzt. Wurden aber jetzt schon wieder verlängert. Wahrscheinlich nie einen Parkplatz gefunden und wutentbrannt wieder heimgefahren... Aber im Ernst, da könnte der Verein schon schauen, die müssen ja sehen wie oft die Leute das wahrnehmen. 2 Plätze neben mir auf der Nord waren in Saison 24/25 Aboplätze und wurden für die gerade abgelaufene nicht verlängert. Waren bei jedem Spiel, also logischerweise auch bei den sogenannt ausverkauften, unbesetzt. Wie gibt es das? Als ob die nicht verlängerten Abos nicht für neue Käufer freigeschalten werden würden. Vielleicht hat man da irgendwelche Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten: 2 Plätze neben mir auf der Nord waren in Saison 24/25 Aboplätze und wurden für die gerade abgelaufene nicht verlängert. Waren bei jedem Spiel, also logischerweise auch bei den sogenannt ausverkauften, unbesetzt. Wie gibt es das? Als ob die nicht verlängerten Abos nicht für neue Käufer freigeschalten werden würden. Vielleicht hat man da irgendwelche Probleme? die einfachste antwort ist, dass die karten eh verkauft wurden, aber einfach niemand neben dir sitzen möchte 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden since1312 schrieb vor 8 Minuten: die einfachste antwort ist, dass die karten eh verkauft wurden, aber einfach niemand neben dir sitzen möchte Das dachte ich mir schon, dass diese Antwort kommt. Wenn aber jemand die Karten kauft, dann weiß er vorher gar nicht, dass er neben mir sitzen muss. Also müsste jedes Mal jemand kommen und dann umdrehen und wieder weggehen, wenn er mich sieht. Oder wenn er schon dort sitzt bevor ich erscheine, dann Reißaus nehmen, weil ihm vor mir graust. Aber nicht einmal das war ein einziges Mal der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 10 Stunden Altes Landgut schrieb vor 24 Minuten: 2 Plätze neben mir auf der Nord waren in Saison 24/25 Aboplätze und wurden für die gerade abgelaufene nicht verlängert. Waren bei jedem Spiel, also logischerweise auch bei den sogenannt ausverkauften, unbesetzt. Wie gibt es das? Als ob die nicht verlängerten Abos nicht für neue Käufer freigeschalten werden würden. Vielleicht hat man da irgendwelche Probleme? Es stehen ja auch jedes Mal Leute oben. Vielleicht ist das der Grund? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden seewinkler schrieb Gerade eben: Es stehen ja auch jedes Mal Leute oben. Vielleicht ist das der Grund? Mag sein. Aber bei den sogenannten ausverkauften Spielen sind locker 5% aller Plätze auf der Nord leer, wenn nicht sogar mehr. Auf der West eigentlich das gleiche. Ob die wirklich immer alle oben stehen oder die 90 Minuten am Klo verbringen? Oder vielleicht sind das wirklich alles Kinderabos, die nie genutzt werden? Keine Ahnung. Mir kommt's auf jeden Fall komisch vor, aber der Verein wird schon wissen was er macht. Für mich hat es sogar einen Vorteil: Ich hab mehr Platz. Bei BW Linz ist mir übrigens das gleiche Phänomen aufgefallen. Auf der einen Längstribüne bleiben auch immer ziemlich viele Plätze frei, wenn dort ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben vor 10 Stunden Papa und Sohn - Mitgliedschaft und Abo auf der Nord verlängert. Unglaubliche Preise... Muss man ja machen Forza Viola! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden @Ralphinho Oder jemand der dich auskennt😬 bei meinem Vater ist die Mitgliedschaft hinterlegt aber das Abo nicht,….wollte gerade verlängern,sehe aber nur den Preis ohne Abzug der Mitgliedschaft! was muss ich machen?🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor 5 Minuten: @Ralphinho Oder jemand der dich auskennt😬 bei meinem Vater ist die Mitgliedschaft hinterlegt aber das Abo nicht,….wollte gerade verlängern,sehe aber nur den Preis ohne Abzug der Mitgliedschaft! was muss ich machen?🙈 Ist gestern abgelaufen die Reservierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Ist gestern abgelaufen die Reservierung Im warekorb ist es eh der richtige Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Mir wurde der MG Rabatt auch nicht abgezogen, genau wie die letzten Jahre. ich zahl dann einfach den vollen Preis. Der Verein brauchts eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden wiener jugend schrieb vor 15 Minuten: Mir wurde der MG Rabatt auch nicht abgezogen, genau wie die letzten Jahre. ich zahl dann einfach den vollen Preis. Der Verein brauchts eh Bei den reservierten abos ist der rabatt von Anfang an abgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Pinkman schrieb vor 36 Minuten: Bei den reservierten abos ist der rabatt von Anfang an abgezogen nö bei mir nicht. Letztes Jahr auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts