Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:05 DeusAustria schrieb Gerade eben: Was interessanterweise nur bei uns ein Problem ist. In Hütteldorf isses ihnen wurscht ob daneben der Away is....und wir sind um keinen Deut besser als die Grünen im Verhalten beim Derby. Mir is es ja wurscht. Ich hab 120 m Abstand zu den Kasperln. Aber auf die dezidierte "Familientribüne" würd ich mich mit kleinen Kindern nicht setzen wenns nur mehr Plätze direkt neben dem Away gäbe. Was denen in H-dorf wurscht is oder ned is wiederum mir wurscht. Aber bei denen geht's vermutlich am Sonntagstisch nicht viel besser zu als auf einem Derby. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 21:29 (bearbeitet) Aegis schrieb vor 21 Stunden: Auf die Auslastung bin ich schon gespannt jetzt wo der Affenkäfig wieder geöffnet hat. Braucht kein Mensch, die Volltrotteln wieder in unserem Stadion.... bearbeitet vor 11 Stunden von QPRangers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 23 Stunden QPRangers schrieb vor 30 Minuten: Braucht mein Mensch, die Volltrotteln wieder in unserem Stadion.... Bist du Garfield? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 14 Stunden Aegis schrieb vor 18 Stunden: Auf die Auslastung bin ich schon gespannt jetzt wo der Affenkäfig wieder geöffnet hat. Die West bzw. die Ecke Nord/West wird leider wieder gut besucht sein, aber mit vielen Purkersdorfern. Ich kenne 2 Grüne die ihre Derbykarten von einem Veilchen bekommen haben, der sogar in einem Fanclub bei uns ist Bin ja gespannt ob das Tragen von Fanartikeln der Gastmannschaft exekutiert wird und diese Leute dann des Stadions verwiesen werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden: Bist du Garfield? Oder der Kater von @Fanatischer_Thomas, der trotz des Abgangs von MK nicht abgegeben werden kann im Depot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden FANTOM schrieb vor 1 Stunde: Bin ja gespannt ob das Tragen von Fanartikeln der Gastmannschaft exekutiert wird und diese Leute dann des Stadions verwiesen werden Und ich bin gespannt, ob diejenigen, die Fanartikel der Gastmannschaft tragen, exekutiert werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Altes Landgut schrieb vor 27 Minuten: Und ich bin gespannt, ob diejenigen, die Fanartikel der Gastmannschaft tragen, exekutiert werden. frag das mal lieber @QPRangers seinen Mensch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden iderf schrieb vor 22 Minuten: frag das mal lieber @QPRangers seinen Mensch. ....ein Tippfehler, wie witzig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 11 Stunden Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Und ich bin gespannt, ob diejenigen, die Fanartikel der Gastmannschaft tragen, exekutiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 14 Stunden: Bist du Garfield? Nein, er ist Papa Bär! (copyright @derrächermitdembecher als er sich noch obiwankenobi nannte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden der_Rabe schrieb vor 32 Minuten: Nein, er ist Papa Bär! (copyright @derrächermitdembecher als er sich noch obiwankenobi nannte) Servus Rabe! Das ist aber schon laaaange her ;-) QPRangers schrieb vor 2 Stunden: ....ein Tippfehler, wie witzig... Mensch ärgere Dich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts