Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Leider bleibt mir sehr kurzfristig eine Ost Karte übrig. Bei Bedarf bitte PN. bearbeitet 2. Oktober 2022 von Luki07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2022 Derbytickets gecheckt... Allein mit meiner Lady... Das wird lustig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) 1 Karte für die Ost kurzfristig abzugeben! bearbeitet 2. Oktober 2022 von rotleee_legend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2022 1 Karte für Ost abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2022 Suche 2 Derby Tickets - danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2022 DauJones schrieb vor 31 Minuten: Suche 2 Derby Tickets - danke. @veilchen27 hat zwei Karten zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: @veilchen27 hat zwei Karten zu vergeben werden heute noch mehr werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2022 Ergänzung - 2 Derby Karten für den Gästesektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2022 J.E schrieb vor 28 Minuten: werden heute noch mehr werden Geh bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Oktober 2022 97 karten fürs derby zu vergeben - Gästesektor natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: 97 karten fürs derby zu vergeben - Gästesektor natürlich du geisteskranker wieso kaufst du 97 karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2022 farii schrieb vor 15 Minuten: du geisteskranker wieso kaufst du 97 karten Waren ja schon verkauft, aber haben ihm alle nach dem Spiel heute leiderst abgesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2022 fis schrieb vor einer Stunde: Geh bitte Ein Posting vor deinem hat mich schon bestätigt leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2022 J.E schrieb vor 48 Minuten: Ein Posting vor deinem hat mich schon bestätigt leider Ich sag noch einmal: Geh bitte. Von den 2200 Karten die aufgelegt sind, waren kurz vor dem Spiel weniger als 100 über. Auswärtsderbygeher sind eher keine Gelegenheitsbesucher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 2. Oktober 2022 fis schrieb vor 2 Minuten: Ich sag noch einmal: Geh bitte. Von den 2200 Karten die aufgelegt sind, waren kurz vor dem Spiel weniger als 100 über. Auswärtsderbygeher sind eher keine Gelegenheitsbesucher. Gibts noch welche? Ich hab heute nicht so viel mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts