Kann die Austria noch Meister werden?


Relii

Wird Austria noch Meister?  

142 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Naja die Info ist nicht sooo :clap: , immerhin ist so eine Verletzung nicht gerade lustig!

Sportlich für uns VIELLEICHT ein positiver Aspekt, aber wer sagt das nicht einer der anderen GAK Goalies "Der Held der Stunde" wird? Mal schaun wie stark sich das überhaupt auswirken wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ich behaupte: wenn der GAK gegen Sturm keine Punkte abgibt sind sie Meister.

ich behaupte:

Pasching und die Admira der südstadt sind 3 x so gefährlich wie derzeit Sturm..

auf der anderen seite könnte der Rachimov abschied aus der südstadt auch das zünglein an der waage des titelkampfes sein

- die werden sich zum saisonausklang wahrscheinlich für den scheidenden trainer keinen haxen mehr ausreissen, vor allem weil es für die admira(und die spieler die bleiben..) nur noch um die goldene ananas geht

gesetzt wir geben keine punkte mehr ab ist die sache bis runde 36 nicht gegessen

aber der gak hats freilich in der hand und ist jetzt klarer favorit- also MUSS meister! 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Tja, ich könnt mir ja vorstellen, dass der Rachimov jetzt auf den Trainerposten der Austria spitzt. Und wenn die Austria nicht Meister wird, schmeißt der Stronach sowas von sicher wieder den gesamten Trainerstab achtkantig raus... dann wär vielleicht der Weg für den Rachimov frei. So gesehen würd er vom GAK als Meister eher profitieren als vom Austriatitel... Hach, da könnte man jetzt die schönsten Spekulationen draus basteln... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

heute sind unsere chancen stark gestiegen. persönlich tut mir für schranz die verletzung sehr leid. er hat sich diese saison zu einem top-tormann entwickelt und nun dieser herbe rückschlag. das ist schon sehr bitter. ich wünsche ihm von ganzem herzen baldige und vollständige genesung.

aber für uns ist es sicher ein vorteil.

beim gak liegen die nerven sowieso blank. (siehe salzburg spiel)

sollten wir gegen bregenz am samstag gewinnen ist der gak am sonntag unter zugzwang, es ist ein derby, das sowieso schon nervlich belastender ist und noch dazu kommt ein junger unerfahrener tormann zum einsatz der heute gegen ried schon gepatzt hat. das verunsichert auch die beste abwehr.

meine hoffnung ist wieder etwas gestiegen.

aufgegeben wird erst wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist meister zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

In Sturm habe ich keine großen Hoffnungen gesetzt. Pasching und auch Admira sind sicher die schwereren Partien. Momentan hat der GAK auch das nötige Glück! Übrigens bin ich nicht der gleichen Meinung wie Hr. Seeger, dass Kollmanns Freistoss unhaltbar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der freistoss kollmann`s ging beinahe in die mitte des tores, ich mein, viel hat da nicht gefehlt. und warum da mandl keine schuld trifft, der sich nicht einmal bewegte (jaja, er hat ihn zu spaet gesehen, blabla), ist mir schleierhaft.

egal, die chance auf den meistertitel reduziert sich jetzt aber zusehends, ein xèrl haett` ich mir heute schon erwartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Optimistisch betrachtet - JA

Realistisch betrachtet - NEIN

So seh ichs auch, meine großte Hoffnung ist und bleibt Pasching. Das war für mich die einzige Mannschaft die GAK noch schlagen kann. Von Sturm hab ich mich nicht mehr als ein X erwartet (einen Sieg erhofft +g+, aber ned dran geglaubt) und Admira macht maximal ein X, aber da glaub ich nicht mal das ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin ich der einzige der heute eine wirklich schwache GAK-Mannschaft gesehen hat? So toll waren die nicht und wenn die in den nächsten Spielen auch so auftreten, dann verlieren sie garantiert eines davon, denn Admira und vor allem Pasching ist nicht Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige der heute eine wirklich schwache GAK-Mannschaft gesehen hat? So toll waren die nicht und wenn die in den nächsten Spielen auch so auftreten, dann verlieren sie garantiert eines davon, denn Admira und vor allem Pasching ist nicht Sturm.

nein du bist nicht der einzige.

der gak hat heut wirklich nicht toll gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Es geht nicht darum ob sie heute toll waren. Der GAK spielt einfach einen schlauen Fußball und wartet auswärts als auch daheim auf Konterchancen und nützt diese früher oder später, daher sehe ich sie als fast verdienten Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.