Kann die Austria noch Meister werden?


Relii

Wird Austria noch Meister?  

142 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Laut Krone wird die Admira heute Rachimov entlassen. Weiss jetzt gar nicht ob das eher ein Vorteil oder ein Nachteil für uns ist. Einerseits hätte ein austriaaffiner Trainer seine Mannschaft vorm letzten Spiel nochmal ordentlich motiviert, anderersteits kann man jetzt vielleicht auf den Trainereffekt hoffen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
naja aber jede runde redets dass der GAK verlieren wird und dann is wieder nix. seids schon mal auf die idee gekommen, das eure austria ein spiel verlieren kann?

es kommt mir so vor, dass ihr zu viel auf den GAK schauts und annehmts, dass ihr eh alle spiele gewinnen werdet.

ohne schiris hättets ihr die letzten runden kaum punkte gemacht....die jammerei der heulsuse schachner scheint genützt zu haben !

genau auf diese spassaussage hab i wieder gewartet :super::laugh:

alle sind schuld nur net die eigene mannschaft....

:eek: Hat das jetzt ernsthaft ein GAKler geschrieben?? :eek:

Dass Sturm nicht gegen den GAK Punktet war klar. Genauso wie es auch klar sein wird, dass Admira nicht punkten wird.

Einzig den Paschinger müsste man etwas zutrauen; allerdings werden die zwei Spezis auf den Trainerbänken schon dafür sorgen, dass es ein Xerl wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich glaube das man den gak gratulieren kann,man muß zwar die letzten spiele noch gewinnen und hoffen, meine hoffnung liegt bei pasching.aber durch den nicht titel gewinn muß man nun endlich aufwachen und nicht nur sehr teure spieler kaufen sondern eine mannschaft zusammen wachsen lassen auf nach salzburg und holen wir uns den cup! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hmmm....nach eurer niederlage gegen uns daheim habt ihr gemeint:" is jo wurscht, der gak verliert eh gleich wieder und wir san dann meister"......dann vor dem derby habts gmeint" das derby, das hat andere gesetze, da werden sie sicher federn lassen"....so, nachdem ma alle spiele gewann und nur mehr 2 spiele ausständig sind(pasching wird von uns zuhause gebogen-keine frage, auch die admira wird sich sträuben aber ohne chancen) klammert ihr euch noch verzweifelt an nicht vorhandene strohhalme...

wie war das? eine austria in form kann jeden in österreich schlagen? nun, liebe kollegen, warum dann platz 2?

survival of the fittest würde charles darwin dazu sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
hmmm....nach eurer niederlage gegen uns daheim habt ihr gemeint:" is jo wurscht, der gak verliert eh gleich wieder und wir san dann meister"......dann vor dem derby habts gmeint" das derby, das hat andere gesetze, da werden sie sicher federn lassen"....so, nachdem ma alle spiele gewann und nur mehr 2 spiele ausständig sind(pasching wird von uns zuhause gebogen-keine frage, auch die admira wird sich sträuben aber ohne chancen) klammert ihr euch noch verzweifelt an nicht vorhandene strohhalme...

wie war das? eine austria in form kann jeden in österreich schlagen? nun, liebe kollegen, warum dann platz 2?

survival of the fittest würde charles darwin dazu sagen....

1.) hat es kaum Fans gegeben die der Ansicht waren, dass der GAK gleich wieder verliert, etc.

2.) Kann die Austria jeden schlagen

3.) Danke Jogi Löw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
hmmm....nach eurer niederlage gegen uns daheim habt ihr gemeint:" is jo wurscht, der gak verliert eh gleich wieder und wir san dann meister"......dann vor dem derby habts gmeint" das derby, das hat andere gesetze, da werden sie sicher federn lassen"....so, nachdem ma alle spiele gewann und nur mehr 2 spiele ausständig sind(pasching wird von uns zuhause gebogen-keine frage, auch die admira wird sich sträuben aber ohne chancen) klammert ihr euch noch verzweifelt an nicht vorhandene strohhalme...

wie war das? eine austria in form kann jeden in österreich schlagen? nun, liebe kollegen, warum dann platz 2?

survival of the fittest würde charles darwin dazu sagen....

Tolles Posting.

Ich denke nicht, daß es abnormal ist, als zweitplazierte Mannschaft bis zur rechnerischen Unmöglichkeit zu hoffen, mehr noch, zu versuchen, Nervosität beim Gegner zu schüren.

Ich geb gerne zu, im Derby auf ein X gehofft zu haben; und so eine eindeutige Gschicht war das gestern ja nicht unbedingt. Gratulation zum Sieg.

Aber wenn du der Meinung bist, bei 3 Punkten Rückstand und 4, 3 bzw. 2 Spielen Restprogramm sollte man aufgeben und den Mund halten, dann entlarvst du dich ohnehin selbst.

Ach ja - und eine Austria in Form KANN NATÜRLICH jeden in Österreich schlagen. Unser Platz 2 liegt ja nicht daran, daß wir in guter Form spielend nix grissen haben... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
hmmm....nach eurer niederlage gegen uns daheim habt ihr gemeint:" is jo wurscht, der gak verliert eh gleich wieder und wir san dann meister"......dann vor dem derby habts gmeint" das derby, das hat andere gesetze, da werden sie sicher federn lassen"....so, nachdem ma alle spiele gewann und nur mehr 2 spiele ausständig sind(pasching wird von uns zuhause gebogen-keine frage, auch die admira wird sich sträuben aber ohne chancen) klammert ihr euch noch verzweifelt an nicht vorhandene strohhalme...

wie war das? eine austria in form kann jeden in österreich schlagen? nun, liebe kollegen, warum dann platz 2?

survival of the fittest würde charles darwin dazu sagen....

Bitte nicht verallgemeinern! Einige haben solche Aussagen getätigt, aber nicht alle! Sicher hoffe, und glaube ich, dass der GAK noch mindestens 3 Punkte liegen lässt! Aber hoffen, und glauben darf man ja noch, oder?

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ist doch alles lächerlich! Natürlich ist der GAK Favorit, das wird kein ernst zu nehmender Fan bestreiten. Aber auf Sturm habe ich nicht wirklich gehofft und auf Salzburg schon gar nicht! Trotzdem war weder das eine noch das andere Spiel eine lockere Sache.

Meine Hoffnungen habe ich immer in die letzten zwei Spiele und da v.a. in Pasching gesetzt. Keine Ahnung warum jeder glaubt, dass Pasching so ein leicht zu bezwingender Gegner ist? Immerhin haben die 16(!) Runden nicht verloren (Zufall?), sind sowohl defensiv als auch offensiv sehr gut besetzt und haben mit Trainer Zellhofer einen hervorragenden Taktiker, der Schachner wohl ebenbürtig ist. Außerdem ist es immer ein besonderer Reiz, in die Entscheidung eingreifen zu können auch wenn man selbst nicht beteiligt ist.

Mir soll es recht sein, wir haben ja auch gedacht wir fahren da und dort drüber, bis das böse Erwachen kam. Im Fußball ist schon so viel passiert! Solange rechnerisch die Möglichkeit besteht muß man daran glauben! Wir müssen unsere beiden Spiele gewinnen, das wird schwer genug! Schaffen wir das, bin ich optimistisch. Beide Spiele gewinnt der GAK nicht, denn das Glück ist ein Vogerl :winke:

Eines kommt noch dazu, Mayrleb wurde bei der Austria von Schachner ausgemustert, nach langer Durststrecke dürfte er aber seine Form wieder gefunden haben :yes: Wär echt cool, würde uns gerade Christian zum Meister machen :super: Die einzige Sorge bereitet mir Jecek :madmax:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

mein tipp für die letzten spiele:

mattersburg-fak 1:2

fak-kärnten 2:0

gak-pasching 1:1

admira-gak 0:0

cupfinale 1:0 für den fak

somit meister und cupsieger!! :clap:

die hoffnung lebt :super:

ach ja salzburg steigt ab wie gesagt man hofft :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mein tipp für die letzten spiele:

mattersburg-fak 1:2

fak-kärnten 2:0

gak-pasching 1:1

admira-gak 0:0

cupfinale 1:0 für den fak

somit meister und cupsieger!! :clap:

die hoffnung lebt :super:

ach ja salzburg steigt ab wie gesagt man hofft :holy:

Also mit Deinen Tipps für die letzten Spiele kann Salzburg nicht absteigen. :nein:

Mit nur einem Sieg kann Kärnten nicht 5 Punkte aufholen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mein tipp für die letzten spiele:

mattersburg-fak 1:2

fak-kärnten  2:0

gak-pasching 1:1

admira-gak  0:0

cupfinale 1:0 für den fak

somit meister und cupsieger!! :clap:

die hoffnung lebt :super:

ach ja salzburg steigt ab wie gesagt man hofft  :holy:

Also mit Deinen Tipps für die letzten Spiele kann Salzburg nicht absteigen. :nein:

Mit nur einem Sieg kann Kärnten nicht 5 Punkte aufholen. :smoke:

ist mir klar aber ich hasse nun mal salzburg ,eben nächstes jahr einverstanden? :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.