Kann die Austria noch Meister werden?


Relii

Wird Austria noch Meister?  

142 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Es geht nicht darum ob sie heute toll waren. Der GAK spielt einfach einen schlauen Fußball und wartet auswärts als auch daheim auf Konterchancen und nützt diese früher oder später, daher sehe ich sie als fast verdienten Meister.

da hast recht....aber daswort auf das es in deinem posting ankommt ist FAST... :D:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Es geht nicht darum ob sie heute toll waren. Der GAK spielt einfach einen schlauen Fußball und wartet auswärts als auch daheim auf Konterchancen und nützt diese früher oder später, daher sehe ich sie als fast verdienten Meister.

Nein, denn Sturm war heute im Vorwärtsmarsch, war dabei das Spiel an sich zu reißen und dann kam das Tor und der Abstiegskandidat verhielt sich wieder seiner Tabellensituation entsprechend. Eine Mannschaft, die bei so etwas nicht aufgibt und weiter aufs Gas drückt hätte den GAK heute gevierteilt und so eine Mannschaft ist vor allem Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Obwohl heute nichts anderes zu erwarten war als ein GAK Sieg, wars trotzdem irgendwie ärgerlich. Wenn Sturm nach dem Ausschluss von Muratovic ein bisschen cleverer gespielt hätte wär locker ein Sieg drinnen gewesen. Zweiter Grund zum ärgern war die Leistung von Thomas"ichmachemeineAustriazummeister" Mandl. :angry:

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass sich der GAK gegen Pasching einen Ausrutscher leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
In Sturm habe ich keine großen Hoffnungen gesetzt. Pasching und auch Admira sind sicher die schwereren Partien. Momentan hat der GAK auch das nötige Glück! Übrigens bin ich nicht der gleichen Meinung wie Hr. Seeger, dass Kollmanns Freistoss unhaltbar war.

das gehört dem mandl.....der war genau aufs tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Das Tor gehört der Mauer, nicht dem Mandl... der sieht den Ball so spät und muss außerdem das lange Eck abdecken, dh. er steht für diesen Ball am falschen Fuß, er kann ihn nur kriegen, wenn er (der Ball) lang genug in der Luft ist. In der Mauer hättens nur mit dem Kopf wackeln zu brauchen, um den Ball weg zu kriegen, wenn sie ihn drüberlassen, ist er eben drin.

Sonst seh ichs genauso wie die meisten hier ... PASCHING! gegen Admira kann man zwar noch auf ein Wunder hoffen, aber mMn ist es nach der nächsten Runde entschieden.

PS - wo soll ma letzte Runde hinfahren? Horr oder Südstadt? :D

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Das Tor gehört der Mauer, nicht dem Mandl... der sieht den Ball so spät und muss außerdem das lange Eck abdecken, dh. er steht für diesen Ball am falschen Fuß, er kann ihn nur kriegen, wenn er (der Ball) lang genug in der Luft ist. In der Mauer hättens nur mit dem Kopf wackeln zu brauchen, um den Ball weg zu kriegen, wenn sie ihn drüberlassen, ist er eben drin.

Sonst seh ichs genauso wie die meisten hier ... PASCHING! gegen Admira kann man zwar noch auf ein Wunder hoffen, aber mMn ist es nach der nächsten Runde entschieden.

PS - wo soll ma letzte Runde hinfahren? Horr oder Südstadt? :D

BenTrovato

muss er trotzdem halten.....vor allem in so einem spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja, das 1-ste Tor geht eindeutig auf seine Kappe! :yes: Deshalb wäre ich auch nich dafür wenn man ihn zurück holt :nein::nope: wir haben 2 Super-Torleute, die das wahrscheidlich bessa gemacht hätten :yes:

Es war wirklich ärgerlich das Sturm nicht einmal ein X geschafft hat... Mit dem Hätte ich gerechnet!

Aber ich denke trotzdem wir es Pasching schaffen einen Sieg zu erringen! Und wir danke des besseren Torverhältnises Meister werden! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich habe innerhalb einer Woche Rapid gegen kärnten und superfund spielen gesehen, drum schreibe ich kurz meine Gedanken zum Meisterschaftsfinish rein: Ich glaube wirklich nicht, dass der gak gegen superfund Punkte abgeben wird, wenn dann gegen die admira. superfund hat gegen Rapid sehr schwach gespielt (Rapid war nur noch schwächer), die sind schon ziemlich am Ende jetzt, der gak ist viel zu clever, um gegen diese Mannschaft jetzt nicht zu gewinnen.

Im Gegensatz dazu kann ich mir vorstellen, dass kärnten für die austria ein sehr unangenehmer Gegner sein kann in der letzten Runde, falls es für sie noch um etwas geht (was ich für realistisch halte - ich denke sie sind um einiges stärker als sturm momentan). kärnten kämpft wirklich ums Überleben und das sehr gut. Rapid hat zwar gegen kärnten gewonnen und gegen superfund verloren, aber das hat verschiedene Gründe, die bei Rapid liegen und nicht bei den Gegnern.

Es wird sehr schwer für die austria, wahrscheinlich entscheidet es sich erst in der letzten Runde, matterburg und superfund werden keine Stolpersteine sein (Tordifferenz ist auch sehr knapp), aber schon nächste Runde wird sich die austria stark steigern müssen. Mit einer Leistung wie im Derby und wie im Cup wirds eng!

Ich wäre nach dieser Runde jetzt wirklich überrascht, falls die austria noch Meister wird.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ich habe innerhalb einer Woche Rapid gegen kärnten und superfund spielen gesehen, drum schreibe ich kurz meine Gedanken zum Meisterschaftsfinish rein: Ich glaube wirklich nicht, dass der gak gegen superfund Punkte abgeben wird, wenn dann gegen die admira. superfund hat gegen Rapid sehr schwach gespielt (Rapid war nur noch schwächer), die sind schon ziemlich am Ende jetzt, der gak ist viel zu clever, um gegen diese Mannschaft jetzt nicht zu gewinnen.

Im Gegensatz dazu kann ich mir vorstellen, dass kärnten für die austria ein sehr unangenehmer Gegner sein kann in der letzten Runde, falls es für sie noch um etwas geht (was ich für realistisch halte - ich denke sie sind um einiges stärker als sturm momentan). kärnten kämpft wirklich ums Überleben und das sehr gut. Rapid hat zwar gegen kärnten gewonnen und gegen superfund verloren, aber das hat verschiedene Gründe, die bei Rapid liegen und nicht bei den Gegnern.

Es wird sehr schwer für die austria, wahrscheinlich entscheidet es sich erst in der letzten Runde, matterburg und superfund werden keine Stolpersteine sein (Tordifferenz ist auch sehr knapp), aber schon nächste Runde wird sich die austria stark steigern müssen. Mit einer Leistung wie im Derby und wie im Cup wirds eng!

Ich wäre nach dieser Runde jetzt wirklich überrascht, falls die austria noch Meister wird.

da könntest recht haben :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
PS - wo soll ma letzte Runde hinfahren? Horr oder Südstadt?  :D

Na in die Südstadt, falls der GAK nicht gegen Pasching verliert!

Um den GAK'lern so richtig die Hölle heiß zu machen!!!

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

So wie sich der Herr Mandl beim ersten Gegentor heute angschissen hat, könnte man fast der Meinung sein, er wollte "seiner" Austria was zfleiß tun :D:laugh:

Ad topic: An einen Meistertitel des GAK glaub ich erst, wenn er definitiv feststeht...nachdem ich aber Pasching gestern gesehen hab und heute den GAK, kann ich mir schon vorstellen, dass der GAK nächste Woche keine Punkte abgibt - so stark war Pasching wirklich nicht, die Gründe für die Niederlage lag in anderen Bereichen (eigene schlechte Leistung, Linienrichter)

Aber möglich ist noch alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
sonst gehts dir gut?

gegen pasching habts ihr keine chance

naja gegen sturm und die salzburger haben wir angeblich auch keine chance gehabt. und gegen euch ja auch nicht oder :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.