Kann die Austria noch Meister werden?


Relii

Wird Austria noch Meister?  

142 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schlafmütze :)
sonst gehts dir gut?

gegen pasching habts ihr keine chance

naja gegen sturm und die salzburger haben wir angeblich auch keine chance gehabt. und gegen euch ja auch nicht oder :laugh:

Einmal spielen wir ja noch gegeneinander ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sonst gehts dir gut?

gegen pasching habts ihr keine chance

naja gegen sturm und die salzburger haben wir angeblich auch keine chance gehabt. und gegen euch ja auch nicht oder :laugh:

wer bitte hat gesgat das ihr gegen uns keie chance habt?

die meisten haben nur gedacht das die austria gewinnen wird.

aber von "keine chance" war keine rede.

und bei austria salzburg hat auch niemand behauptet das ihr null chance habt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja aber jede runde redets dass der GAK verlieren wird und dann is wieder nix. seids schon mal auf die idee gekommen, das eure austria ein spiel verlieren kann?

es kommt mir so vor, dass ihr zu viel auf den GAK schauts und annehmts, dass ihr eh alle spiele gewinnen werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
naja aber jede runde redets dass der GAK verlieren wird und dann is wieder nix. seids schon mal auf die idee gekommen, das eure austria ein spiel verlieren kann?

es kommt mir so vor, dass ihr zu viel auf den GAK schauts und annehmts, dass ihr eh alle spiele gewinnen werdet.

ohne schiris hättets ihr die letzten runden kaum punkte gemacht....die jammerei der heulsuse schachner scheint genützt zu haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
naja aber jede runde redets dass der GAK verlieren wird und dann is wieder nix. seids schon mal auf die idee gekommen, das eure austria ein spiel verlieren kann?

es kommt mir so vor, dass ihr zu viel auf den GAK schauts und annehmts, dass ihr eh alle spiele gewinnen werdet.

ohne schiris hättets ihr die letzten runden kaum punkte gemacht....die jammerei der heulsuse schachner scheint genützt zu haben !

genau auf diese spassaussage hab i wieder gewartet :super::laugh:

alle sind schuld nur net die eigene mannschaft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

i weiss eh dass du des net sagst, aber in den meißten postings der austrianer is einfach zu lesen, dass der GAK eh einmal stolpern wird (keine frage, dass denk ich auch) aber es ist selbstverständlich dass der FAK alles gewinnt. das meine ich damit und da sprech ich dich nicht persönlich an...

beim GAK wissen wir genau dass pasching schwer wird und auch die admira auswärts, aber wir sagen net: ja wir gwinnen eh und die austria verliert gegen mattersburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
naja aber jede runde redets dass der GAK verlieren wird und dann is wieder nix. seids schon mal auf die idee gekommen, das eure austria ein spiel verlieren kann?

es kommt mir so vor, dass ihr zu viel auf den GAK schauts und annehmts, dass ihr eh alle spiele gewinnen werdet.

ohne schiris hättets ihr die letzten runden kaum punkte gemacht....die jammerei der heulsuse schachner scheint genützt zu haben !

genau auf diese spassaussage hab i wieder gewartet :super::laugh:

alle sind schuld nur net die eigene mannschaft....

Genauso ists bei eurem "Trainer"....NIE ist die eigene Mannschaft schuld, immer nur der schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also in den letzten spiele war nix mehr zu hören. und der hickersberger is a net viel besser. gebe zu, dass der kronsteiner um einiges besser und objektiver rüberkommt, aber irgendwie bin ich froh, dass unsere dodln von schiris in der öffentlichkeit kritisiert werden, sonst wird sich nie was ändern oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

jedoch schätze ich pasching ehrlich gesagt stärker ein als gak. tut mir leid :ratlos:

:lol: Alles was recht ist, aber das ist wirklicher Unsinn. Unter normalen Umständen wird der gak nie und nimmer gegen superfund verlieren. Eher verliert die austria gegen mattersburg, aber das ist natürlich auch nur Spekulation, denn ich glaube sowohl gak als auch asutria werden gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hab von Anfang an schon gesagt, dass der GAK mMn nicht alle Spiele gewinnen kann und wird. Ich gehe noch immer davon aus, dass sie entweder gegen Pasching oder die Admira verlieren. Gegen Pasching wirds vielleicht schwer, weil es bei denen einfach um nichts mehr geht und es ihnen mehr oder weniger wurscht ist, ob sie jetzt Punkte holen oder nicht. Für Pasching spricht aber auch, dass sie vielleicht 3. werden wollen und nicht hinter Rapid abschliessen wollen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Serie von Pasching auch in Graz hält und dann ist im letzten Spiel alles möglich.

Wenn wir in Mattersburg oder/und gegen Kärnten nicht gewinnen können, haben wir es sowieso nicht verdient, Meister zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wenn wir in Mattersburg oder/und gegen Kärnten nicht gewinnen können, haben wir es sowieso nicht verdient, Meister zu werden!

Ihr habt es laut Kronsteiner schon nach der GAK-Niederlage nicht verdient. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.