Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 15:37 Zidane85 schrieb vor 19 Minuten: Man darf nach bisherigem Verlauf die „Revolution“ durch Hofmann als gescheitert betrachten. Es hat sich alles in die völlig falsche Richtung entwickelt. Wenn man andere Hawara durch die eigenen ersetzt wird es halt meistens auch nicht besser. Ich weiß nicht warum knipping gegangen wurde, aber genau das macht in Hinblick auf die aktuelle Situation auch keinen schlanken Fuß und hat „Geschmäckle“. Zudem hat sich Hofmann in diversen TV-Auftritten auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Wir geben ein erbärmliches Bild ab. Es werden halt Profis hinaus geschmissen und der grün weiße Sud macht weiter sein Ding. Solange sich der Grün Weiße Sud weiter werkelt wird der Verein nie mehr Erfolg haben. Egal ob im sportlichen Bereich als auch im Wirtschaftsbereich dürfen keine Rapid nahen Personen am Werk sein, sondern nur noch Leute die wirklichen Erfolg haben wollen. Rapid ist seit Ewigkeiten ein Selbstbedienungsladen für erfolgreiche Spieler. Damit muss Schluss sein! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:42 Elwood schrieb vor 51 Minuten: im grunde musst Kulo auf der stelle entfernen und Steff muss die letzten wochen diese undankbare aufgabe übernehmen. eine andere lösung fällt mir nimmer ein. War aber leider vorherzusehen, Kulo war ein Teil des Misserfolges, warum sollte es jetzt funktionieren. Spielt das selbe System keine Änderungen und auch kein Plan B. Bin echt erschüttert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:42 Grambamboli schrieb vor 4 Minuten: Es werden halt Profis hinaus geschmissen und der grün weiße Sud macht weiter sein Ding. Solange sich der Grün Weiße Sud weiter werkelt wird der Verein nie mehr Erfolg haben. Egal ob im sportlichen Bereich als auch im Wirtschaftsbereich dürfen keine Rapid nahen Personen am Werk sein, sondern nur noch Leute die wirklichen Erfolg haben wollen. Rapid ist seit Ewigkeiten ein Selbstbedienungsladen für erfolgreiche Spieler. Damit muss Schluss sein! Davon rede ich, wobei ich halt wirklich nicht weiß warum Knipping gehen musste. Interessant wird der Nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 15:47 kulovits kannst keinen vorwurf machen. das geht voll auf katzers kappe. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:48 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: kulovits kannst keinen vorwurf machen. das geht voll auf katzers kappe. also von Aufbäumen, oder Kämpfen hab ich auch wenig gesehen. Dafür hat man Kulo den Schlamassel überlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 15:51 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: also von Aufbäumen, oder Kämpfen hab ich auch wenig gesehen. Dafür hat man Kulo den Schlamassel überlassen dass die spieler heisln sind schreib ich eh bei jeder gelegenheit. da sind einige dabei, die schon seit wochen wenn nicht monaten halbgas gehen. jetzt hams den ungeliebten klauss weg und was seh ich jetzt? denselben scheißdreck. nur, dass kulovits ohne lizenz und ohne vorweisbare erfolge in irgendeiner art und weise einen turnaround schaffen soll war katzers gambit. das und die tatsache, dass er die entlassung von klauss viel früher hätte veranlassen müssen, wenn klauss nicht bis saisonende bleiben soll. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 16:02 Elwood schrieb vor einer Stunde: im grunde musst Kulo auf der stelle entfernen und Steff muss die letzten wochen diese undankbare aufgabe übernehmen. eine andere lösung fällt mir nimmer ein. Der wird den Teufel tun und für irgendwas verantwortluch sein. Aber ja, wenn er Rückgrat hätte, würde er das machen und nachher gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 16:07 Elwood schrieb vor einer Stunde: im grunde musst Kulo auf der stelle entfernen und Steff muss die letzten wochen diese undankbare aufgabe übernehmen. eine andere lösung fällt mir nimmer ein. Der wird einen Scheiss tun, sich diese Arbeit umzuhängen. Eher wird es sein Ende, wenn auch er scheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:11 (bearbeitet) DMA RAPID schrieb vor 8 Minuten: Der wird den Teufel tun und für irgendwas verantwortluch sein. Aber ja, wenn er Rückgrat hätte, würde er das machen und nachher gehen. Also er soll den Trainer machen und danach gehen? Sonst ist soweit noch alles klar? Der hat mehr Rückgrat als alle hier in diesem Channel. bearbeitet Sonntag um 16:11 von Schwemmlandla3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 16:19 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Also er soll den Trainer machen und danach gehen? Sonst ist soweit noch alles klar? Der hat mehr Rückgrat als alle hier in diesem Channel. Er könnte sich zumindest beim 1. Freistoß selbst einwechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 16:21 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Also er soll den Trainer machen und danach gehen? Sonst ist soweit noch alles klar? Der hat mehr Rückgrat als alle hier in diesem Channel. Das SH den Trainer machen soll, hab ich nicht geschrieben. Und Hofmann und Rückgrat? Danke für den Gag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Sonntag um 16:23 grubi87 schrieb vor 57 Minuten: Dann wirds bitter weil wir erst die komplette Mannschaft getauscht haben. Glaubst das machen wir gleich wieder? natürlich hat’s mit dem Trainer zu tun Die Truppe lässt großteils seit mehreren Wochen/Monaten die absoluten Basics vermissen. Die Qualität im Kader, von der immer gesprochen wird, darf schön langsam angezweifelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 16:55 Kulo stellt im zweiten Spiel als Cheftrainer die Charakterfrage. Sowas macht man eigentlich wenn man selbst schon am Ende ist. Was will der Mensch eigentlich in diesem Amt ? Heul doch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Sonntag um 17:08 Rapid_Wien schrieb vor 42 Minuten: Die Truppe lässt großteils seit mehreren Wochen/Monaten die absoluten Basics vermissen. Die Qualität im Kader, von der immer gesprochen wird, darf schön langsam angezweifelt werden. Eher die Mentalität. Es wird doch niemand ernsthaft gedacht haben, dass sich nur weil jetzt Kulovits statt Klauß draußen an der Linie steht von heut auf morgen alles ändert und wir plötzlich mit fußballerischem Feuerwerk von Sieg zu Sieg eilen. In der Mannschaft haperts am charakterlichen, und zwar schon eine ganze Weile. Wobei Mannschaft eigentlich auch das falsche Wort ist. Da sind leider zu viele Ich-AGs am Feld. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 17:11 little beckham schrieb vor 2 Minuten: In der Mannschaft haperts am charakterlichen, und zwar schon eine ganze Weile. Wobei Mannschaft eigentlich auch das falsche Wort ist. Da sind leider zu viele Ich-AGs am Feld. Hören wir das nicht schon jahrelang immer und immer wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts