Recommended Posts

Postaholic
Wayna1899 schrieb vor 4 Minuten:

Also ich habe das Gefühl, dass das nicht lange gut gehen wird. Mir persönlich ist er zu violett, Meisterschaft als Spieler von anno Domini hin oder her. :ratlos:

Das ist doch komplett egal.

Er hat als Spieler bewiesen, dass er alles für Rapid gegeben hat und er wird auch als Trainer alles geben.

Er ist ein Profi und hoffentlich bringt er das in den Verein, was die Mannschaft braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich wiederhole mich eventuell aber wenn es eine Person gibt die sowohl bei der Austria als auch bei Rapid Sympathien hat dann ist es Peter Stöger - da gibt es keine 2 Meinungen (Zumindest bei Leuten vor BAujahr 2000 XD) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
HarryDunne schrieb vor 3 Minuten:

Bei Murg z.B. war gar nix und Entrup hatte eine Vorgeschichte.

Stöger war auch nie aktives violettes Szenemitglied. Das war doch bei Entrup der Grund. 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

3 Monate. Bitte ein bisschen bei der Wahrheit bleiben. Bis Oktober war das bärenstark und die stärkste Rapid seit langem

Plus 1/4 Finale in Europa! Ein Highlight für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wayna1899 schrieb vor 37 Minuten:

Also ich habe das Gefühl, dass das nicht lange gut gehen wird. Mir persönlich ist er zu violett, Meisterschaft als Spieler von anno Domini hin oder her. :ratlos:

Katzer für mich somit kein SD der wirklich über dem Rand schaut und nur im eigenen Graben sucht

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 41 Minuten:

das angebliche taktische niveau vom klauß hat uns rein gar nichts gebracht 

Ja und nein. Bis zu dem Zeitpunkt, wo anscheinend die Kabine aufgehört hat, für RK zu laufen, waren wir schon auch beeindruckend unterwegs. Danach hast du natürlich recht. 

Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde:

Ritscher vom LASK Co laut Heute.

Leider der Co vom falschen Linzer Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Ferdi schrieb vor 9 Minuten:

Freunderlwirtschaft halt Katzer für mich somit kein SD der wirklich über dem Rand schaut und nur im eigenen Graben sucht

Stöger und Rapid Freunderlwirtschaft? Wie passt das zsam, nachdem er sich nur im violetten Umfeld aufgehalten hat? Da machst dich bissl lächerlich.

Im Übrigen bin ich mir noch immer unsicher, was ich insgesamt davon halten soll, ob Stöger der Richtige ist.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Stöger und Rapid Freunderlwirtschaft? Wie passt das zsam, nachdem er sich nur im violetten Umfeld aufgehalten hat? Da machst dich bissl lächerlich.

Im Übrigen bin ich mir noch immer unsicher, was ich insgesamt davon halten soll, ob Stöger der Richtige ist.

Es wird stark davon abhängen, wer die Co-Trainer sein werden. 

Ich bin vorsichtig optimistisch, obwohl man das bei Rapid ja nicht sein sollte. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag