HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:38 scorponok schrieb vor 10 Minuten: Das gewisse Fans glauben über dem Verein zu stehen. Siehe Entrup. Bei Murg z.B. war gar nix und Entrup hatte eine Vorgeschichte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben Gestern um 15:41 Wayna1899 schrieb vor 4 Minuten: Also ich habe das Gefühl, dass das nicht lange gut gehen wird. Mir persönlich ist er zu violett, Meisterschaft als Spieler von anno Domini hin oder her. Das ist doch komplett egal. Er hat als Spieler bewiesen, dass er alles für Rapid gegeben hat und er wird auch als Trainer alles geben. Er ist ein Profi und hoffentlich bringt er das in den Verein, was die Mannschaft braucht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:41 Ich wiederhole mich eventuell aber wenn es eine Person gibt die sowohl bei der Austria als auch bei Rapid Sympathien hat dann ist es Peter Stöger - da gibt es keine 2 Meinungen (Zumindest bei Leuten vor BAujahr 2000 XD) 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Gestern um 15:41 (bearbeitet) HarryDunne schrieb vor 3 Minuten: Bei Murg z.B. war gar nix und Entrup hatte eine Vorgeschichte. Stöger war auch nie aktives violettes Szenemitglied. Das war doch bei Entrup der Grund. bearbeitet Gestern um 15:42 von Indurus 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 15:41 Hugo_Maradona schrieb vor 6 Minuten: Fix. Der @valderama würde aber auch die Gastwirtschaften rundherum mit partizipieren lassen und das völlig zurecht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:42 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 31 Minuten: 4 gute Wochen im Sommer 3 Monate. Bitte ein bisschen bei der Wahrheit bleiben. Bis Oktober war das bärenstark und die stärkste Rapid seit langem 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Gestern um 15:42 Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten: Man darf auch das „als Meister halten wir Rekorde“ nicht ganz vergessen Wer sucht ma des video raus? I täts ma gern wieder anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:44 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: 3 Monate. Bitte ein bisschen bei der Wahrheit bleiben. Bis Oktober war das bärenstark und die stärkste Rapid seit langem Plus 1/4 Finale in Europa! Ein Highlight für mich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:48 (bearbeitet) Wayna1899 schrieb vor 37 Minuten: Also ich habe das Gefühl, dass das nicht lange gut gehen wird. Mir persönlich ist er zu violett, Meisterschaft als Spieler von anno Domini hin oder her. Katzer für mich somit kein SD der wirklich über dem Rand schaut und nur im eigenen Graben sucht bearbeitet Gestern um 16:11 von Ferdi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 15:49 eminem23 schrieb vor 20 Stunden: Also ich kann nur verraten, dass man eng mit dem AMS zusammenarbeitet Aufhauser Michorl Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 15:52 was die pressehawis die nächsten tage noch alles so schreiben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:52 Ernesto schrieb vor 41 Minuten: das angebliche taktische niveau vom klauß hat uns rein gar nichts gebracht Ja und nein. Bis zu dem Zeitpunkt, wo anscheinend die Kabine aufgehört hat, für RK zu laufen, waren wir schon auch beeindruckend unterwegs. Danach hast du natürlich recht. Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde: Ritscher vom LASK Co laut Heute. Leider der Co vom falschen Linzer Verein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 15:58 (bearbeitet) Ferdi schrieb vor 9 Minuten: Freunderlwirtschaft halt Katzer für mich somit kein SD der wirklich über dem Rand schaut und nur im eigenen Graben sucht Stöger und Rapid Freunderlwirtschaft? Wie passt das zsam, nachdem er sich nur im violetten Umfeld aufgehalten hat? Da machst dich bissl lächerlich. Im Übrigen bin ich mir noch immer unsicher, was ich insgesamt davon halten soll, ob Stöger der Richtige ist. bearbeitet Gestern um 15:59 von GRENDEL 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Gestern um 16:01 Elwood schrieb vor 8 Minuten: was die pressehawis die nächsten tage noch alles so schreiben werden. Klingt so als müssten sie umschwenken? Weils ein anderer wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:04 GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Stöger und Rapid Freunderlwirtschaft? Wie passt das zsam, nachdem er sich nur im violetten Umfeld aufgehalten hat? Da machst dich bissl lächerlich. Im Übrigen bin ich mir noch immer unsicher, was ich insgesamt davon halten soll, ob Stöger der Richtige ist. Es wird stark davon abhängen, wer die Co-Trainer sein werden. Ich bin vorsichtig optimistisch, obwohl man das bei Rapid ja nicht sein sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts