Recommended Posts

Posting-Pate

Fischer wäre natürlich ein Traum gewesen. Aber es war wohl so und so nie realistisch. Der hat in Deutschland einen Super Ruf, hätte wohl schon einige Vereine in Liga 1 übernehmen können. Der ist halt einfach eine Nummer zu groß für Rapid genauso wie Hasenhüttl. Das sind halt beides Trainer, die die meiste Zeit über im Ausland (sehr) erfolgreich waren. Solche Trainer kommen nicht nach Österreich, die haben andere Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Juli93scr schrieb vor 22 Minuten:

Linden gibt neuerdings bei oe24 oft den Insider. Aber ist er das wirklich? Auch den Schinkels wird dort immer als Topexperte angepriesen und anmoderiert.  Bin da vorsichtig. Stöger ist absolut nicht mein Wunschkandidat aber ich könnte mit ihm leben. Linden blickt da so gut wie gar nicht über den Tellerrand hinaus. Und sollte wirklich intern so gedacht werden, wäre das schon enttäuschend für mich. Für einen Stöger, Kühbauer oder Pacult bräuchte ich mich nicht für mein Scouting loben, dafür braucht es nämlich keins. Die tanzen eh ständig vor meiner Nase herum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Je länger ich in dem Thread mitlese, umso mehr denk ich mir, wir brauchen vor allem einen Trainer der bei den Fans von Beginn an einen guten Stand hat, damit er möglichst lang werken darf auch wenns mal nicht läuft. Der größte Feind bei Rapid ist ja ohnehin die Berichterstattung in den Medien.

Glaub kaum, dass ein Trainer der die Spielidee von Klauss fortführt sich länger als ein Jahr halten kann, wenn er keine Rapid Vergangenheit hat und/oder schonmal Titel geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TheReaper schrieb vor 15 Minuten:

...brauchen vor allem einen Trainer der bei den Fans von Beginn an einen guten Stand hat....

...das denk ich mir auch immer wenn ich jemand neuen bei mir in der firma einstell.

vorraussetzung - sich mit allen andern mitarbeitern gut verstehen und in den kaffeepausen lustig sein muss die person, die arbeitstechnischen fähigkeiten sind sowieso total "primär". 

Mittlerweile is mir wurscht wers wird außer es wird natürlich PP dann bin ich superhappy :D
Außerdem: Was ich will is endlich jemand der weiß wie man aus ruhenden bällen was gefährliches schafft. Das was wir nämlich seit Monaten aus Ecken und Freistößen fabrizieren ist heiße Luft und gefährliche Konter für den Gegner oder so skurril dass es scho wieder zum Lachen ist.

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oida wer hat den Artikel verfasst :lol:

Kriegt man für sowas heutzutage echt Geld und darf sich Journalist nennen?

Edit: ok jetzt erst gesehen, dass wirklich Linden für oe24 schreibt - geil  :lol:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlbertoS schrieb vor 5 Stunden:

War er mit Rapid unerfolgreich?

Meiner Meinung nach nicht. Seine Art spielen zu lassen hat mir nicht getaugt, und ihn als Typ halt ich überhaupt nicht aus. Was ich so gehört hatte, war aber dann zum Zeitpunkt des Abschieds das Klima sehr schlecht in der Mannschaft, und da waren auch nach Fountas einige rostige Nägel dabei... (Stojko wurde u.a. glaub ich damals genannt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
TheReaper schrieb vor 53 Minuten:

Je länger ich in dem Thread mitlese, umso mehr denk ich mir, wir brauchen vor allem einen Trainer der bei den Fans von Beginn an einen guten Stand hat, damit er möglichst lang werken darf auch wenns mal nicht läuft. Der größte Feind bei Rapid ist ja ohnehin die Berichterstattung in den Medien.

Glaub kaum, dass ein Trainer der die Spielidee von Klauss fortführt sich länger als ein Jahr halten kann, wenn er keine Rapid Vergangenheit hat und/oder schonmal Titel geholt hat.

Somit wären wir wieder bei Stöger. Ich mag ihn und denke er wäre bei uns auch erfolgreich, hat außerdem viele gute Kontakte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
P200E schrieb vor einer Stunde:

Meiner Meinung nach nicht. Seine Art spielen zu lassen hat mir nicht getaugt, und ihn als Typ halt ich überhaupt nicht aus. Was ich so gehört hatte, war aber dann zum Zeitpunkt des Abschieds das Klima sehr schlecht in der Mannschaft, und da waren auch nach Fountas einige rostige Nägel dabei... (Stojko wurde u.a. glaub ich damals genannt)

Kann ich alles nachvollziehen was du sagst. Ich persönlich war vom Auftreten und von der Art wie Klauss Rapid spielen lies (bis Herbst) begeistert. Nur hat es am Ende leider auch nicht gereicht. Ehrlich gesagt will ich endlich wieder eine Rapid sehen, die Titel gewinnt. (Wäre auch mit einem schon zufrieden😉) Ich wirklich schon soweit, dass mir das wie egal ist!

bearbeitet von AlbertoS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Neocon schrieb vor 4 Minuten:

Ohne werten zu wollen, im ASB haben damals knapp 85% für ein Ende der Zusammenarbeit mit Kühbauer gestimmt:

"Diese Rapidmannschaft kam wohl 2021 zu früh für den Don Didi Trainergott."
Wenn sich ein Trainer in 4 Jahren nicht weiterentwickelt, dann is Trainer sein glaub ich auch nicht der richtige Job. Der Didi hat sich aber weiter entwickelt. Ob sein Spielsystem zu uns passen würde weiß ich allerdings nicht. Wobeis wurscht is, wer zu uns kommt beginnt Systemtechnisch sowieso bei -1

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag