Recommended Posts

eminem23 schrieb vor 25 Minuten:

Sollte es Störer werden und er erfüllt die Erwartungen nicht, ist die Vertragsverlängerung von Katzer nicht mehr wert als  heislpapier

Wie bei jedem anderen Trainer auch. Also zumindest wenn es nach vielen hier geht. Zukünftig kann man sich ein Papier für den SD bei dieser Denkweise generell sparen. Laufzeit solange bis der Trainer geht. Das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
AC58 schrieb vor 18 Minuten:

@elwood und ich liegen gerade im clinch.

Mutmaßlich mit dem besseren Ende für mich …

was so nicht stimmt, denn ich hab dir lediglich gesagt, dass noch immer nichts fix ist, weil es schlicht keinen präsidiumsbeschluss gibt. :davinci:

fix is wenns auf der offiziellen steht. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Alex1995 schrieb vor 1 Minute:

Dann tauschen wir halt gleich das ganze Trainerteam aus. Weiß zwar nicht was Macho dafür kann, aber der war auch bei Klauß dabei.... Achja da muss man ja auch gleich die ganze Mannschaft austauschen, waren bei Klauß dabei und ist wieder nur derselbe Sud.... 

Achtung viel Sarkasmus.

Das ist wieder so typisch, man muss Kulo nicht mögen und man kann zu ihm stehen wie man will aber Klauß hat Kraus mitgebracht, Kulo war schon beim Klub und war als eine Art Bindeglied installiert worden. Es ist ganz normal und international üblich, dass wenn der Cheftrainer geht zumindest der Co-Trainer mitgeht der vom Cheftrainer mitgebracht wurde. Der andere wurde ja vom Klub in Absprache mit Klauß installiert. Das sind Äpfel und Bananen aber na gut.

Wie gesagt ich habe eh klar dargelegt was mMn gegen ihn spricht:

- Als Cheftrainer (sehr) schwache Leistungen

- Als Co Trainer lieferte seine Mannschaft ebenfalls schwache Leistungen.

Und die Aktion beim Derby lassen wir mal außen vor. Werden manche aber auch eher problematisch sehen.

Wenn er aber eh so gut ist und aus mir nicht erkenntlichen Gründen halt scheinbar immer Pech hatte mit den Umständen, dann is es ja eh super. Dann habt ihr Recht und ich nicht. :ratlos:

Bei Macho gibt es mMn durchaus Argumente wie Hedls Entwicklung. Also ja. Sind Äpfel und birnen. Da hast recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
RW_Elias schrieb vor 56 Minuten:

Die Informationen meinerseits sind bisschen verschwommen. Das Plakat ist von damals, als Stöger bei Fradi eingestellt wurde. Allerdings kommt in Hütteldorf auch noch etwas gegen PS seitens der aktiven Szene

Warum schreibt man sowas?

Willst Aufmerksamkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn man sich vorstellt, dass sowohl Kühbauer als auch Urs Fischer als auch Peter Stöger unter dem vorletzten und auch dem letzten Präsidium Thema (außer in der Phase wo Fischer bei Union unerreichbar war) waren, sieht man einmal wie klein der Markt ist, in dem Rapid sucht. Wenn man nicht einen jungen Hupfer wie Klauß riskiert. Von außerhalb des deutschsprachigen Raumes kommt anscheinend keiner in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Als Cheftrainer hat er eine Mannschaft übernommen die vollkommen im Arsch war und hat auswärts gegen die überperformende Austria immerhin das Derby gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Der Satz ist ein Wahnsinn. Im Grunde steht da - machts euch keine Sorgen es soll auch noch einer kommen der sich auskennt. Scheinbar sind uns 2 zu viel des Guten?

Aber ja, Chance wird auch diese Konstellation bekommen. Es hilft ja eh nix aus Fansicht. 

Es steht da, dass Kulo als Assistenz vorgesehen (noch nicht mal fix und ohne Info wofür genau) ist. Und man einen Co holen wird. 

Es ist noch nicht mal Stöger offiziell. 

Was Wahnsinn ist, ist dieser Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb Gerade eben:

- Als Co Trainer lieferte seine Mannschaft ebenfalls schwache Leistungen.

Und die Aktion beim Derby lassen wir mal außen vor. Werden manche aber auch eher problematisch sehen.

Wenn er aber eh so gut ist und aus mir nicht erkenntlichen Gründen halt scheinbar immer Pech hatte mit den Umständen, dann is es ja eh super. Dann habt ihr Recht und ich nicht. :ratlos:

Bei Macho gibt es mMn durchaus Argumente wie Hedls Entwicklung. Also ja. Sind Äpfel und birnen. Da hast recht.

Natürlich dürfte Kulo nicht mehr im Trainerteam sein. Er hätte aber schon niemals Interimstrainer werden dürfen. Seit der Bestellung zu eben diesem war mit 100% klar, dass er auch zukünftig im Trainerteam bleiben wird und zwar unabhängig vom Cheftrainer. Muss ich nicht verstehen und du auch nicht, ist aber so.

Ich für meinen Teil bin froh wenn er zumindest mal wieder eine Reihe dahinter als jetzt eingereiht wird. Ist schon mal was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bin mit nicht sicher welchen Channel ich unterhaltsamer finden soll, diesen hier oder den vom Verteilerkreis. 

Solang nix offiziell ist, glaub ich nix. Mir persönlich wäre ein anderer Trainer auch lieber aber ich bin weder pro Stöger noch kontra Stöger sondern pro RAPID. Solang er uns den Teller endlich wieder nach Wien West Hütteldorf holt ist alles gut. Da darf er sogar im Austria Pyjama schlafen is ma wuascht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
LiamG schrieb Gerade eben:

Es ist noch nicht mal Stöger offiziell. 

Was Wahnsinn ist, ist dieser Thread.

Genau, keiner hat eine Ahnung aber meterweit die Battrie offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 39 Minuten:

Kulo wird unter Stöger bleiben

ein weiterer hochqualifizierter Co soll kommen 

Noch keine Unterschrift und kein Präsidiumsbeschluss 

Katzer Verlängerung soll noch diese Woche offiziell werden 

„Es geht auch um Respekt vor anderen Clubs“ ist aus Hütteldorf zu hören. 

Habe es ja gesagt das Kulovits sicher bleibt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Als Cheftrainer hat er eine Mannschaft übernommen die vollkommen im Arsch war und hat auswärts gegen die überperformende Austria immerhin das Derby gewonnen. 

Hat nicht dieselbe Mannschaft unter Klauß die Austria im Frühjahr noch überzeugend geschlagen? 

Aber ja. Eh wurscht. Solange es am Ende erfolgreich ist, ist eh alles egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Find es cool wenn es Peter wird. Ein Fachmann. Sehr bedacht in seinen Aussagen. Sehr genau. Sehr strukturiert. Hat Zugang zu guten Spielern und forciert junge Spieler und hat Ideen. Der Unterschied zu Klauß ist sein Alter und seine öffentliche Zugänglichkeit finde ich. Bei jedem Interview dreht er seinen Palawatasch runter, aber das ist ned schlecht. Bei Köln, bei Dortmund auch dazumals bei den Rosaroten.....hat er das Team im Griff gehabt. Denke es kann passen und wir holen uns keinen Wunderwutzi sondern Einen den fast jeder kennt und er kann jetzt im neuen Jahr (Saison) auch Spieler holen die er sich vorstellt und die sich Rapid auch leisten kann. Schlecht geht es uns nicht, wenn wir (und da sag ich Danke Mecki ganz ehrlich) Spieler die Durchschnitt sind ned ewig verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich denke beim Kulo Thema geht es einfach darum dass es sich schon gezeigt hat das er nicht das Zeug zum Head Choach hat (away Derby hin oder her). Einfach den direkten Vergleich mit Jürgen Kerber her nehmen. Und als Co Trainer hat er weder bei uns noch bei Sandhausen eine gute Figur abgeliefert. Was die Mannschaft ganz sicher braucht sind winner Typen und keine Abstiegs Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag