Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 13. April Dragovic sensationell im Interview. Die Gemeinde Wien mit der 0 zu 2 Niederlage noch gut bedient. Seine Einschätzung kann er seiner Mutter erzählen. IN WIEN NUR RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April Platz 4 wird schwierig genug. Nicht wieder übertreiben. Wenn wir ins HF einziehen kann man damit leben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April Das 2:0 gehört zu 50% Burgstaller. Der schlechte Ball mitsamt Ballverlust kam nur zustande, weil er das Pressing angeführt hat und unsere Spieler in der Situation koordiniert hat. Die waren alle eigentlich schon in der Rückwärtsbewegung Das hat uns nach dem 1:0 in der 1. Hälfte gefehlt, da standen wir teilweise viel zu tief. Mit der Spielweise in der 2. Hälfte war das alles viel souveräner. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben 13. April Mango schrieb vor 13 Minuten: Das geile ist ja, wir haben jetzt je zwei Mal WAC und BWL. Die haben je zwei Mal Sturm und Salzburg. Also ob die danach noch vor uns sind, würd ich amal bezweifeln Da halte ich dagegen! 1. sind wir auswärts miserabel und 2. tun wir uns gegen beide Teams extrem schwer! Aber dein Ausgang wäre mir natürlich lieber 😛 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April Am alle insider ? Klauss wurde verlängert! Stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 13. April Mango schrieb vor 14 Minuten: Das geile ist ja, wir haben jetzt je zwei Mal WAC und BWL. Die haben je zwei Mal Sturm und Salzburg. Also ob die danach noch vor uns sind, würd ich amal bezweifeln Bei aller Euphorie nach dem Derby, gegen den WAC und BW haben wir heuer erst 1Punkt geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. April Entscheidend war für mich heute das Spiel gegen den Ball. Da waren wir giftig und haben der Austria viele Bälle abgekämpft. Und schnell umgeschaltet, puh war das gut. Sehr gute Leistung, Gratulation an die komplette Mannschaft und Trainerteam. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. April Vizelein schrieb Gerade eben: Dragovic sensationell im Interview. Die Gemeinde Wien mit der 0 zu 2 Niederlage noch gut bedient. Seine Einschätzung kann er seiner der Mutter des 4tn Offiziellen erzählen. IN WIEN NUR RAPID! Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. April Steppenwolf schrieb vor 1 Minute: Da halte ich dagegen! 1. sind wir auswärts miserabel und 2. tun wir uns gegen beide Teams extrem schwer! Aber dein Ausgang wäre mir natürlich lieber 😛 Ich tippe mal, dass wir aus den 4 Spielen 7-8 Punkte machen, die Violas 3-4 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Wichtiger Spieler Geschrieben 13. April grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Mit Stammspieler Ausfällen, in der Europacup Woche, nach einer auswärtspartie, die 1er Panier des designierten Double Siegers hergespielt. Bitte bitte liebe Ausreißer, postests doch noch hier ein bissl mehr Karma ihr luschen. unsere IV, sangare… das war überragend. Schade dass wir sie nicht komplett zwrstört haben GRUBI ICH LIEBE DICH! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. April ALERT!!! @valderama ist doch nicht so alt!!! ALERT!!! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April dooku schrieb vor 4 Minuten: Am alle insider ? Klauss wurde verlängert! Stimmt das? Macht vielleicht Sinn,(ist wahrscheinlich noch günstig) man stelle sich vor wir gewinnen jetzt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 13. April Der steht eh noch beim Hüttelbeach 💚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. April Kämpferische Topleistung. Ganz wichtige Punkte für uns! Frage: Haben Fitz bzw. Ranftl diese unsportlichen Attacken der Rapid Spieler eigentlich überlebt - so wie Fitz sich gewunden hat war das sehr unschön. Senat walten sie ihres Amtes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 13. April Starke Leistung und gutes Ergebnis. Ein Sangare in Form macht uns automatisch eine Klasse stärker. Das war heute in allen Bereichen ein großartiges Spiel von ihm. Fast immer wenn wir gefährlich wurden, hat er es durch kluges und genaues Passspiel selbst eingeleitet, oder war durch raumöffnende Dribblings beteiligt. Das Traumtor noch die Draufgabe. Das heute das Pressing vorne auch mal gut abgestimmt war, war mMn ein weiterer wichtiger Aspekt. Freu mich für die Mannschaft und das Trainerteam. Schönen Sonntag an alle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts