lp-x 14 Geschrieben vor 1 Stunde nächste Entscheidung in 10 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde @swisspower hab gedacht bei den Speedrennen schlägt ihr zurück?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 1 Stunde Abbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben vor 1 Stunde Gibt es die Regel nicht mehr, dass mndestens 50%, jedenfalls aber die ersten 30 starten müssen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde aragorn schrieb vor 2 Minuten: Gibt es die Regel nicht mehr, dass mndestens 50%, jedenfalls aber die ersten 30 starten müssen? Hätte ich mir eigentlich auch gedacht. Aber offensichtlich reichen die Top 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 13 Minuten Ich bin in den Bergen, Leute, was war das bitte für eine Farce? Und wieso hat GOATmatt oben eine Sekunde passiert? Dass das Rennen gewertet wird ist ein Witz Ich hoffe mal nix schlimmes bei Von Allmen. Es war leider eine Frage der Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts