Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 12 Stunden Es ist so viel Gewicht von meinem Herzen gefallen, was jetzt in der Zukunft sportlich mit dem WAC passiert ist alles nur noch easy. Den Titel nimmt uns niemand mehr, der gehört nur uns alleine. Für immer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Es ist so viel Gewicht von meinem Herzen gefallen, was jetzt in der Zukunft sportlich mit dem WAC passiert ist alles nur noch easy. Den Titel nimmt uns niemand mehr, der gehört nur uns alleine. Für immer. Ich weine noch immer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Muahahaha, Don Didi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 12 Stunden Gratulation aus dem roten Graz, ihr habt es euch verdient! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Gratulation von einem grün weissen! Am meisten freut es mich natürlich für Didi und für unsre Ex Rapidler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Ich weine noch immer simmer 3 xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Euer Verein ist jetzt für alle Zeit mit der Geschichte des Österreichischen Fußballs verbunden! Noch in 50 oder 100 Jahren wird man wissen und anerkennen das der WAC im Jahre 2025 Cupsieger war! Nochmals herzlichen GRATULATION🍾 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 12 Stunden Glückwunsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Das Wolfsrudel hat seinen ersten Titel. I packs immer noch ned. Braucht vermutlich noch a paar Tag. Was a Abend, Gattermayer Gipsbüste anfertigen und in die Arena packen. WAC is Cupsieger. Wir san Cupsieger. Was a Abend. I hab euch alle lieb grad. So, und jetz log ich off und genieß die Atmo, was kohärentes krieg i heut eh nimmer zsamm. Kommts gut heim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Congrats ins Lavanttal! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 11 Stunden Ein toller Erfolg, richtig geil. Die bessere Bank hat da heute entschieden. Da wird im Sommer dank einigen Transfers so richtig die Kasse klingeln, aber dann ist man mittlerweile auch in der glücklichen Situation, Spieler zu bekommen die die Abgänge ersetzen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 11 Stunden Gratulation aus dem roten Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben vor 11 Stunden Gratulation zum Eintrag in die Geschichtsbücher des österr. Fussballs . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 11 Stunden Herzliche Gratulation, das habt ihr verdient! Auch schön zu sehen, dass sich gefühlt ganz Fußball-Österreich mit euch freut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts