Serbien - Österreich

Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
bronaldo schrieb Gerade eben:

Österreich ist zurzeit extrem leicht zu bespielen, Serbien seit Jahren in schlechter Form, für heute hat es locker gereicht.

Geh komm, bis zum Deppentor haben die genau gar nix auf die Reihe bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute:

Arnautovic wäre der allererste  ...Der braucht 100 Chancen um dann vielleicht mal einmal ins Tor zu treffen ....

andere brauchen 500 und treffen garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OidaFoda schrieb vor 2 Minuten:

Seh das nicht so negativ,  ist halt extrem blöd gelaufen.  Was ich mit meine Länze am Buckl schon alles mit den Nationalteams miterlebt hab ist das ja noch hochwertig

Bin auch fast 44, ich habe natürlich da auch schon ganz viel Schlimmeres gesehen. Von diesem Team hätte man (ich) halt mehr erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Das Problem aus meiner sicht ist halt,eine Entscheidung zu treffen ,wo der Spieler ins System passen muss. Kann ich zum teil nachvollziehen aber ,was ist dann der Plan B? Du kannst ja net jedesmal den selben stiefel runterspielen,vorallem wenn du weisst,dass wir viele chancen für ein Tor brauchen. irgendwann stellt sich der Gegner drauf ein ,und spätestens nach der EMN hätte klar sein müssen,dass man eben mehr als nur Plan A braucht,sondern auch einen anderen Plan um eben nicht so leicht ausrechenbar zu sein.

Grade gegen starke Nationen die dass Spiel machen wollen ,funktioniert Plan A sehr gut,aber wie sieht es dann aus wenn wir das Spiel machen müssen,dominant sind aber die tore nicht machen?

Was wär denn der vorschlag? Weniger chancen rausspielen, damit man mehr tore macht? De masn von de violetten haben leider net viele mannschaften. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

verbockt haben wir es leider schon bei der Partie vor der Barrage -waren es die Slowaken? Die musst du ja schon aus dem stadion schiessen

Ich seh ja noch nicht einmal die Nations League als Gesamtziel sondern einfach nur jedes einzelne Spiel. Und ja, Ballbesitz ist eh ganz nett und wenn irgendwann mal die FIFA für Ballbesitz Punkte verteilt, könnten wir damit auch was reißen, aber derzeit zählt halt, dass man pro Spiel ein Tor mehr als der Gegner schießen muss um als Gewinner vom Platz zu gehen. Alle anderen Kennzahlen sind nett für Statistiker, aber irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Abgesehen vom Heimsieg gegen Norwegen fehlt seit der EM der Drive zu oft.

Rangnick ist natürlich noch immer die beste Option für diesen Job, aber das war ein Dämpfer. Wahrscheinlich hat man es schon im Hinspiel verbaut.

Hilft alles nix, jetzt muss eine gute WM-Quali her.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin nicht enttäuscht, weil ich auch keinen Aufstieg erwartet habe. Serbien hat sich sehr gut auf uns eingestellt, was schon im Hinspiel sichtbar war. Wir haben keine Gefahr ausgestrahlt, da uns in der Offensive die spielerische Qualität fehlt. Oft haben wir vielversprechende Angriffe leichtfertig vergeben und nicht konsequent zu Ende gespielt. 

Serbien hat uns gut zugestellt... Und vorne haben Sie halt Spieler mit echter Qualität... 

Und ehrlich gesagt sehe ich uns auch in der WM-Qualifikation nicht als Favoriten. Wir sind ein Underdog wollen aber spielen wie eine "große Mannschaft". Wir sind extrem Schlecht darin unsere eigenen Stärken und Schwächen zu analysieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn man heut irgendeinen Lichtblick finden will: als Alaba gekommen ist, war plötzlich wieder mehr Ruhe da. Für die WM-Quali beten, dass er 100% fit ist und immer 90 Minuten auf dem Platz stehen kann, er stabilisiert uns einfach mental wie niemand anderer, und wahrscheinlich wär mit ihm auch das depperte Eiertor nie so passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 33 Minuten:

Das Team spielt dauernd besser als der Gegner, aber das Team gewinnt keine Spiele. 

Soweit warn wir unter DiCo eigentlich auch schon - siehe das Deutschlandspiel 2010/11/12 oder so. Gott hab ihn selig

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Neverwalkalone schrieb Gerade eben:

Arnautovic wäre der allererste  ...Der braucht 100 Chancen um dann vielleicht mal einmal ins Tor zu treffen ....

Er verhaut viel und trotzdem sind wir bei jeder Partie ohne ihn offensich noch um eine Klasse schlechter. Sogar wenn er überhaupt nie treffen würde, fiele mir keiner ein, der ihn an der Position allein von den Assists her ersetzen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag