el-capitane Postinho Geschrieben 23. März FleXx schrieb vor 2 Minuten: Der Messias Rangnick ist angezählt Ja raus mit ihm. Ich will endlich wieder eine Legende. Herzerl oder Toni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. März (bearbeitet) Kanns noch schlimmer kommen? Kommentator: "Alexander Schlager kommt zum Interview" Alexa: "Hier ist der Sender Schlager, auf Amazon Music". Die Höchststrafe am heutigen Tag. bearbeitet 23. März von schimli 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. März Österreich ist zurzeit extrem leicht zu bespielen, Serbien seit Jahren in schlechter Form, für heute hat es locker gereicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März Warum man einen Spieler wie Stöger der Torvorbereitungsweltmeister ist so lange auf der Bank lässt, weiß nur der unantastbare Teamchef. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. März phy schrieb Gerade eben: Vom Foda Anspruch, Koller Anspruch oder Rangnick Anspruch? Und ja, diese Mannschaft hat kein Glück mit Entscheidungsspielen 2x Schweden und Polen haben gezeigt, dass es auch anders geht. Und die haben vorne kein Gregerl gehabt, sondern Gyökeres, Isak, Lewandowski… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Jahrhunderttalent Geschrieben 23. März phy schrieb vor 3 Minuten: Vom Foda Anspruch, Koller Anspruch oder Rangnick Anspruch? Und ja, diese Mannschaft hat kein Glück mit Entscheidungsspielen Vom Rangnick und von den Spielern selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. März Schlager auch ein kompletter Realitätsverweigerer. Wenn er wenigstens die Eier hätte, zuzugeben, dass er Scheiße gebaut hat, wär das zumindest sympathisch. Stattessen verirrt er sich in Ausreden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. März maddy schrieb vor 1 Minute: Beim Kader hat Rangnick schon einen gewissen Hang zur Exzentrik. Ich mein, wahrscheinlich würd er mich anrufen, bevor er sich nochmal bei Lazaro oder Dragovic meldet Das Problem aus meiner sicht ist halt,eine Entscheidung zu treffen ,wo der Spieler ins System passen muss. Kann ich zum teil nachvollziehen aber ,was ist dann der Plan B? Du kannst ja net jedesmal den selben stiefel runterspielen,vorallem wenn du weisst,dass wir viele chancen für ein Tor brauchen. irgendwann stellt sich der Gegner drauf ein ,und spätestens nach der EMN hätte klar sein müssen,dass man eben mehr als nur Plan A braucht,sondern auch einen anderen Plan um eben nicht so leicht ausrechenbar zu sein. Grade gegen starke Nationen die dass Spiel machen wollen ,funktioniert Plan A sehr gut,aber wie sieht es dann aus wenn wir das Spiel machen müssen,dominant sind aber die tore nicht machen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 23. März enttäuschende leistung, erschreckend war aber der einbruch nach dem dummen gegentor. trotzdem is es mir 100 mal lieber, die nations league zu verkacken als die wm-quali. ich geh davon aus, dass wir dann wieder voll da sind. kadertechnisch siehts dann auch wieder besser aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 23. März limerskin schrieb vor 5 Minuten: Wir werden uns souverän für die WM qualifizieren - um dann im ersten Entscheidungsspiel gegen Trinidad zu versagen Damit könnte ich schon leben. Hauptsache mal wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. März Ceekey schrieb Gerade eben: Meine größte Sorge ist es, dass wir dechiffriert wurden: "Gib den Österreichern den Ball, denn sie können kein Spiel machen". Klassisch österreichisches Schicksal, das sich auch in CL und EL finden lässt, unser Sturm bzw offensives MF ist zu schlecht. Ja, ich denke manchmal sollten wir wieder den Fußball spielen, den wir können, nicht den wir wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. März little beckham schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte. Das Duell haben wir verloren weil wir in Wien zu dämlich waren unsere Chancen zu machen und Schlager nicht kicken kann. Fitz oder nicht ist da völlig irrelevant. Man darf den Ball doch nie so zum Tormann zurückspielen egal wie gut der kicken kann. Warum mit so einer Passschärfe? Seiwalds einzige Berechtigung im Team ist, dass er ein Liebling des Teamchefs ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. März Es ist außerdem nur die Nations League. Das ist eigentlich wurscht. Jetzt geht es dann in die WM Quali und dann zählt es. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März el-capitane schrieb vor 1 Minute: Ja raus mit ihm. Ich will endlich wieder eine Legende. Herzerl oder Toni! Feldhofer ist grad frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts