havara Knows how to post... Geschrieben 9. März Krooon_ schrieb vor 2 Minuten: capo einer Gruppe wird festgenommen -> polizei stellt sich 10min vorm Away (??) -> ein Gegenstand fliegt (Becher, Feuerzeug keine Ahnung aufjedenfall nur einer) -> polizei rennt in block mit Tränengas und Pfefferspray -> rapid Fans werfen ihre sachen was?? im sektor in hartbgerg?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. März ANNERL 4 ÖFB präsidentin !!! die räumt auch den kindergarten auf! mit links! 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 9. März ok, ich muss mich jetzt bei der annerl auch ein bisschen entschuldigen. großes Interview. großer charakter heute. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März Keine Ahnung was davor passiert ist, aber ich schau seit ca. 25 Minuten und in diesen 25 Minuten habe ich genau gar nichts gesehen, was darauf deutet dass irgendwelche Aggressionen von einer der beiden Seiten ausgeht. Find ich mittlerweile ehrlich gesagt ziemlich lächerlich dass hier nicht schon seit 15 Minuten gespielt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. März 17.45h wird angepfiffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 9. März Annerl ist ein Wahnsinn, als Präsidentin des gegnerischen Vereins sich da so hinzustellen. Kann man der bitte irgendwie öffentlich was Gutes tun und sie offiziell loben als Verein. Sensationell. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. März Die Annerl ist ehrlicherweise gar nicht so deppert. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. März Tolles Interview von Annerl! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 9. März (bearbeitet) Annerl im Interview…. erklärung in kürzesten worten: Da haben Beide seiten wohl a bissl mist gebaut. Also provokation, eskalation, reaktion und kollateralschäden. imho: Alles in allem wieder fürchterlich unnedig. Könnt ma bitte den thread löschen und neu anfangen, oder zumindest einen echten live fredl starten? 🤣 bearbeitet 9. März von MarvinTheRobot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. März Ich hoffe man schickt der Annerl ein Dankeschön seitens Rapid. Respekt. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 9. März (bearbeitet) Haut ab vor der Dame. Sieht BEIDE Seiten der Medaille! Wahnsinn was für deine starke Frau !!! Sie blieb absolut objektiv! bearbeitet 9. März von AlbertoS 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. März Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: Bravo Annerl. Sie könnt genauso gut voll auf unsere Fans drauf hauen, macht aber genau das Gegenteil. Hut ab. was hat sie gesagt? hab leider kurz umgeschaltet gehabt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März Ist das alles skurril. langweilig wird’s dir bei Rapid nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 9. März Die Frau ist echt leiwand. Top. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 9. März havara schrieb vor 1 Minute: was?? im sektor in hartbgerg?? Kontrolle verweigert was ich mitbekommen hab aber ja ist dann eskaliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts