valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. März Sektor 12 kostet zwar um ~80 Prozent mehr, aber dafür sind auch die Stufen (=Bierrettungsgasse) frei fürs Brunzen und Bierholen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: du kommst nicht einmal in der Halbzeit ordentlich durch oder? In der Halbzeit gehen die Stufen. Da ist dann die 90er Türzarge am Häusl der Flaschenhals. Bei gut besuchten Spielen verzichte ich gerne auf das Prozedere. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. März Die rapid Seele hätte sich eine positive Feier wirklich. Verdient. Ich hoffe es gibt nicht wieder nur enttäuschte nach dem Match 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. März valderama schrieb vor 22 Minuten: Sektor 12 kostet zwar um ~80 Prozent mehr, aber dafür sind auch die Stufen (=Bierrettungsgasse) frei fürs Brunzen und Bierholen. sektor 12 sowieso bester. ähnlich wie auf der ehrwürdigen nord im alten hanappi sitzen/stehen dort die abgebrühten supportgenies. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März Hab meinen Glücksschal gefunden (unauffindbar seit ca Oktober). Mit dem haben wir alles zerrissen. Ich hoffe ein gutes Omen. 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 11. März Underdog1899 schrieb vor 6 Minuten: Hab meinen Glücksschal gefunden (unauffindbar seit ca Oktober). Mit dem haben wir alles zerrissen. Ich hoffe ein gutes Omen. Na Oida, und wir philosophieren seit Oktober über die Taktik von Klauß, unerklärliche Formschwächen, Pech, VAR, ... 49 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. März Underdog1899 schrieb vor 35 Minuten: Hab meinen Glücksschal gefunden (unauffindbar seit ca Oktober). Mit dem haben wir alles zerrissen. Ich hoffe ein gutes Omen. jetzt starten wir einen Lauf und der Klauß darf sich im Sommer Underdog1899 über sein Arschgeweih tätowieren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März Gunner schrieb vor 27 Minuten: Na Oida, und wir philosophieren seit Oktober über die Taktik von Klauß, unerklärliche Formschwächen, Pech, VAR, ... Manchmal liegt die Lösung doch so nahe Wenn wir Do und So gewinnen - Gern geschehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März Underdog1899 schrieb vor 55 Minuten: Hab meinen Glücksschal gefunden (unauffindbar seit ca Oktober). Mit dem haben wir alles zerrissen. Ich hoffe ein gutes Omen. Da haben wir den Schuldigen, bin ich froh, jetzt geht es los mit der Serie. Danke. 😜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März Underdog1899 schrieb vor 1 Stunde: Hab meinen Glücksschal gefunden (unauffindbar seit ca Oktober). Mit dem haben wir alles zerrissen. Ich hoffe ein gutes Omen. Wenn das der Grund sein sollte, wirst du ohne diesem schal nirgendwo mehr hingehen. Duschen mit Schal.schlafen mit schal.schnackseln mit schal. Um gotteswillen leg diesen schal nie wieder weg 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Du Jungspund. Natürlich noch 3 mal Was ist leicht am Freitag ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben 11. März Ferdi schrieb vor 1 Minute: Was ist leicht am Freitag ? You know nothing John Snow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jungerMann Spitzenspieler Geschrieben 11. März So wie ich meine Rapid kenne, wird das ein extrem gutes Spiel und ein klarer Sieg. Heimspiel, Europacup, Druck am Kessel, Medien und "neutrale Fußballfans" gegen uns. Das wird ein Fest! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: glaub Daumen mal Pi bleiben dem Verein Brutto 1 Mio. nach dem Abzug aller Nebengeräusche Weißt du eventuell auch wie viel Einnahmen uns ein Viertelfinale bringen würde im Gegensatz zu einem aus im Achtelfinale? I know wurde sicher schon gepostet ist mir jetzt aber zu mühsam alles durchzuschauen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 11. März Ferdi schrieb vor 52 Minuten: Was ist leicht am Freitag ? @valderama ist einer der erfahrenen ASB-User und weiß natürlich, dass man nur mit einem g'scheiden Mittagsschläfchen am Donnerstag-Abend ordentlich supporten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts