bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Report post Posted March 9 (edited) Da dieses Match für den gesamten Verein von enormer Wichtigkeit ist erlaube ich mir den Thread jetzt schon zu eröffnen. Das Stadion wird nahezu sold out sein und die typische Rapid EC-Atmosphäre ist garantiert. Schicken wir Borac Banja Luka nach dem enttäuschenden 1:1 mit einem klaren Ergebnis nach Hause und freuen uns auf den Gegner aus Zypern oder Schweden. Forza Rapid! Edited March 9 by bw_sektionsbg 25 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
qlias Posting-Pate Report post Posted March 9 Der Grant von Donnerstag ist verflogen. Heute noch für 2 bekannte Karten auf der Nord gekauft. Wir steigen auf auf auf.. Ich hoff die Mannschaft haut meine leicht aufkommende Euphorie heute nicht zam. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hiasl99 ASB-Halbgott Report post Posted March 9 Ich prognostiziere: Wir gewinnen gegen Banja-Luka und rasseln ins UPO! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
futi1899 Knows how to post... Report post Posted March 9 qlias schrieb vor 3 Stunden: Der Grant von Donnerstag ist verflogen. Heute noch für 2 bekannte Karten auf der Nord gekauft. Wir steigen auf auf auf.. Ich hoff die Mannschaft haut meine leicht aufkommende Euphorie heute nicht zam. Und? Euphorie no da? 🤣 18 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Report post Posted March 9 Gehe von einem Weiterkommen aus und auch das Spiel gegen den GAK gewonnen wird aber das Theater im oberen Playoff wieder losgehen wird wenn dann die besseren Gegner und Niederlagen kommen werden. 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Report post Posted March 9 Beides wird sich knapp ausgehen 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Report post Posted March 9 Seid ihr schon bereit für den Neustart am Donnerstag? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
qlias Posting-Pate Report post Posted March 9 futi1899 schrieb vor 5 Minuten: Und? Euphorie no da? 🤣 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grianerpettenbäcker Anfänger Report post Posted March 9 Kulo wird es schon regeln 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Report post Posted March 9 grianerpettenbäcker schrieb vor 9 Minuten: Kulo wird es schon regeln Insider wissen oder Vermutung? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Report post Posted March 9 grianerpettenbäcker schrieb vor 21 Minuten: Kulo wird es schon regeln Ja am besten weit weg von jedweder Trainerverantwortung, wir brauchen einen Trainer eine Respektsperson, jemand der sein Handwerk versteht. 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Report post Posted March 9 Vielleicht wolln unsre Buben auch einfach lieber nur in Europa gscheit spielen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Westwien1899 Fanatischer Poster Report post Posted March 9 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht wolln unsre Buben auch einfach lieber nur in Europa gscheit spielen Da haben sie am letzten Donnerstag doch eh das Gegenteil bewiesen 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Report post Posted March 9 Westwien1899 schrieb Gerade eben: Da haben sie am letzten Donnerstag doch eh das Gegenteil bewiesen also bitte …. verglichen mit dem heute war das ein Edelkick. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Robbe81 Bester Mann im Team Report post Posted March 9 Ich will gar net wissen, wie die Reaktionen sind, wenn wir das versemmeln. Hoffnung gibt die Mannschaft wenig. Keine von außen erkennbare Einsatzbereitschaft, kein Spielwitz. Aber es wäre typisch Rapid, wenn’s die auf einmal wegschießen… umgekehrt trau ich ihnen auch eine fette Blamage zu… Ach Rapid du machst mich fertig… 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts