sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 06:51 Sturmgewitter schrieb vor 6 Minuten: Laut Sturm Channel ists halt doch nur 6 Stellig für Malone mit Boni und WVB auf max 2 Millionen gedeckelt. Bitte nicht so einen geistigen Dünnschiss noch verbreiten. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:52 Sturmgewitter schrieb vor 7 Minuten: Laut Sturm Channel ists halt doch nur 6 Stellig für Malone mit Boni und WVB auf max 2 Millionen gedeckelt. Ich bild mir ein dort auch irgendwas von einem "austriaaffinen" Kurier gelesen zu haben. Da kann man nur müde lächeln. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 06:52 Sturmgewitter schrieb vor 6 Minuten: Laut Sturm Channel ists halt doch nur 6 Stellig für Malone mit Boni und WVB auf max 2 Millionen gedeckelt. evt taucht dort noch ein insider auf, der behauptet austria zahl sturm sogar noch etwas damit sie ihn nehmen. vor kurzem hatten wir ja auch sangare für 10 zu lens. dann kam raus, dass es nur 4 sind und evt mehr werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 06:52 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 6 Stunden: Was haben die bitte in China mit dem Sakaria gemacht? War ein zuverlässiger Stürmer. (Kein Wunderwuzzi aber er hat das getan wofür er geholt wurde) Warum da bei dem wohl im Moment nix mehr geht verstehe ich nicht. Das war bei seinem Abgang ein Grund solider Stürmer der seine Tore macht, Bei Sturm hat er sich halt verspekuliert aber qualität hatte der schon. es wäre schon sinnvoll wenn wir ihn wieder vermehrt als stürmer einsetzen würden und nicht als 8er oder gar LV (auch wenn das im cup eine ausnahme situation war) 1.Runde gegen GAK: als Stürmer bzw Flügel gestartet und getroffen Ostrava auswärts als Stürmer eingewechselt worden und getroffen klar kann er mehr als er derzeit zeigt, aber man sollte ihn auch dort einsetzen wo er seine stärken ausspielen kann. generell werden wir einen anderen offensiven matchplan brauchen nach den abgängen von Fitz und Malone. bearbeitet Gestern um 06:52 von since1312 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:53 Danke MM77 für die letzte Saison, wo du Teil einer (großteils) funktionierenden Truppe warst, wenngleich auch mit limitierten (exkl. Fitz) spielerischen Mitteln. ABER der 1. Kontakt wird auch international und wsl. auch weiterhin national das große Manko von ihm sein. Sei es im one touch Passspiel, in der Ballverarbeitung und Mitnahme oder auch für Stürmier nicht unwichtig beim Torabschluß. Da habe ich leider keinen Progress erkennen können. Ansonsten alles Gute bein den Keanölis in Murograd. Hawedere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 06:55 sammy1981 schrieb vor 1 Minute: Bitte nicht so einen geistigen Dünnschiss noch verbreiten. Danke Ich würde jetzt nicht gleich von Dünnschiss reden wenn jemand hier vernünftig diskutieren will, kann ja sein dass es dort das Gerücht mit 6 Stellig gibt, aber das wird sicher nicht stimmen … eher so in die Richtung 1,5 -2 damit hätte Sturm nach dem Böving Verkauf noch Gewinn gemacht … und wir müssen auf die 4 Mio kommen daher stimmt das 6 stellig nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 06:56 QPRangers schrieb vor 6 Minuten: 6 stellig mit Sicherheit nicht, das wäre ein Verlustgeschäft und wir sind dumm, aber SO dumm sicher nicht.... @Westside Wüsste sicher genaueres, aber leider meldet er sich trotz dutzender Markierungen durch mich nicht mehr im asb zu Wort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Gestern um 07:01 fak 1990 schrieb vor 10 Stunden: Wow 800.000 wir sind reich. Genauso haben wir jahrelang gewirtschaftet und gedacht. Was sind schon 800.000 Euro? hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Absolut. Keine Ahnung, warum Malone hier so schlecht weg kommt? Ja besser ist er schießt Sturm zum Titel und nicht die Grünen. Bei uns wird es heuer sowieso schwer mit einer Trophäe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:04 (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 2 Minuten: Genauso haben wir jahrelang gewirtschaftet und gedacht. Was sind schon 800.000 Euro? Ja besser ist er schießt Sturm zum Titel und nicht die Grünen. Bei uns wird es heuer sowieso schwer mit einer Trophäe OPO und EC Quali, das wäre unsere Trophäe Oben muss man eigentlich den Dosen den Titel "wünschen" denn alle anderen werden dadurch noch mehr Geld kassieren, das macht die Schere dann wieder größer als sie eh schon ist...bei den Dosen ist es egal, die haben eh Kohle ohne Ende... bearbeitet Gestern um 07:04 von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:06 Geldspeicher prall gefüllt bis zum Bersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 07:06 steirerbua schrieb vor 6 Stunden: Was haben die bitte in China mit dem Sakaria gemacht? War ein zuverlässiger Stürmer. (Kein Wunderwuzzi aber er hat das getan wofür er geholt wurde) Warum da bei dem wohl im Moment nix mehr geht verstehe ich nicht. Das war bei seinem Abgang ein Grund solider Stürmer der seine Tore macht, Bei Sturm hat er sich halt verspekuliert aber qualität hatte der schon. Hat er bei Sturm nach dem Knöchelbruch auch noch etwas gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:07 forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten: @Westside Wüsste sicher genaueres, aber leider meldet er sich trotz dutzender Markierungen durch mich nicht mehr im asb zu Wort Mittlerweile extrem mau hinsichtlich insiderwissen im asb.. good old times - where are you 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:07 QPRangers schrieb vor 10 Minuten: 6 stellig mit Sicherheit nicht, das wäre ein Verlustgeschäft und wir sind dumm, aber SO dumm sicher nicht.... Naja, kommt auf den Grad der Verzweiflung an, aber nachdem Gollo ja gesagt hat dass die Finanzierung der Saison kein Problem darstellt (nachdem wir international ausgeschieden sind), kann ich mir 6stellig auch nicht vorstellen. Aber durchaus dass es erst 2mio werden, wenn Sturm das internationale Geschäft erreicht. Zumal ja schon im Sommer vo Sturm (!!) Angeboten mit 2mio in den Medien geschrieben wurden und wir da noch auf den EC gesetzt haben. Vermutlich haben sich beide umgesehen was der Markt sonst noch hergibt (also was kann Sturm für Böving bekommen und zahlt wer mehr als Sturm für Malone) und hat jetzt in Ermangelung besserer Angebote jetzt abgeschlossen. Für mich klingen rund 2Mio eigentlich schlüssig erklärbar. Vielleicht meinen die Grazer mit 6stellig auch nur unseren Transfergewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Leistungsträger Geschrieben Gestern um 07:07 ozzy schrieb vor 14 Minuten: evt taucht dort noch ein insider auf, der behauptet austria zahl sturm sogar noch etwas damit sie ihn nehmen. vor kurzem hatten wir ja auch sangare für 10 zu lens. dann kam raus, dass es nur 4 sind und evt mehr werden könnte. 4 Nicht nur im Sturm Channel wird wild fantasiert, scheinbar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 07:12 Sturmgewitter schrieb vor 27 Minuten: Laut Sturm Channel ists halt doch nur 6 Stellig für Malone mit Boni und WVB auf max 2 Millionen gedeckelt. Kann stimmen da Malone eine Ausstiegsklausel um 750 000 hat, und die hat Sturm jetzt gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts