Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 3 Minuten:

Grigic ist eine Frechheit! Diese Lässigkeit  bei einen Derby.  

lern mal seinen Namen richtig und danach den Sport zu verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

hektik und nervöses herumgestocher in der 70. minute. von unserer Qualität merkt man leider nix. 

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Austria is echt nicht existent, aber man muss den Hut davor ziehen, wie viel die aus praktisch nichts machen. Und wir sind zwar existent, aber auch schon halbtot. Kann jeder sehen, dass das nichts mehr wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der SR ist doch gekauft, das gibt's ja nicht.

Die Stadt Wien hat schon wieder das Börserl geöffnet!

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diese Austria ist einfach clever. Die machen aus den absolut geringsten Mitteln extrem viel. Mich erinnert das an Atletico Madrid zu seinen besten Zeiten wie sie Real und Barca ständig die Zähne gezogen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.