Recommended Posts

Gast

Einfach lächerlich vom Schiri. So eine Pflaume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten:

Das ist heute bisher schon ok, wenn man es punktuell betrachtet. Gemeinsam mit der WAC betrachtet ist es halt dann schon Scheisse 

Das bringt uns halt nichts wenn es immer wieder „ schon ok oder gut „ war. 
 

Die aus Wien 10 wissen null wie sie überhaupt führen können , aber da sind wir sowas von selbst Schuld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt kommt Seidl. Damit ist die Niederlage fixiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Herr Weinberger, was war heute Ihre Leistung?

Weinberger: Karten verteilen für grün und grün.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bronaldo schrieb Gerade eben:

lern mal seinen Namen richtig und danach den Sport zu verstehen

Verzeih dass ich nicht geschaut habe!  Und du  schaust mal aufs Spiel dann Red mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auer a Witz. Passspiel und Ballannahme sind katastrophal. Bolla viel zu wenig. Schaub braucht viel zu lange bis er den Ball abgiebt. IVs sind stark. Jansson und Wurmbrand super. Beljo wie gewohnt schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.