RAPID - gak


avvocato

Recommended Posts

Spitzenspieler

Da hab ich dem Ladi unrecht getan! War nicht sein Fehler! Den Ball muss der Martin Hiden haben!

Leider hat man die weiteren strittigen Situationen nicht gesehen! Aber der Gak kann froh sein, dass Ehmann gegen die Austria nicht gesperrt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist ja voll im Größenwahn:

http://www.konradplautz.com/

hab mir von Österreichs bestem Schiri natürlich gleich ein Autogramm geordert....eigentlich kein Wunder, dass es auf dieser HP kein Gästebuch gibt, oder? ;)

Ist mit der Zeit sicher zu stressig, immer die ganzen Verarschungen und sonstigen "Liebeserklärungen" rauszulöschen und selbst fiktive Lobeshymnen reinzuschreiben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Schade :( Habe mich schon auf ein Derby im Prater gefreut :mad: Müssen wir den Schoko halt auch im Cup demütigen. Hoffentlich dreht er dann nicht ganz durch!

Der dünne Kader Rapids zeigt gegen Ende der Saison doch Schwächen. Die vielen Verletzen können einfach nicht ersetzt werden, v.a. Spieler wie Ivanschitz oder Hofmann.

Hoffe trotzdem, bei aller Rivalität, dass ihr vor Pasching landet. Rapid im EC ist mir zum Wohle des öst. Fußballs wesentlich lieber als Superfund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
@ Milano: Was bist denn du für eine?!

Stimmung auf der West war super! 2. Hälfte im Vergleich zum Spiel gegen Bregenz ein Traum! Choreo fand ich auch super!

Und Ladi kann sicherlich sogar etwas für das 2.Tor! Solche Situationen sind sicher nicht leicht für einen Torhüter, aber Ladi hat da nicht sehr gut ausgeschaut!

Und die 12€ wirst dir ja auch grad noch leisten können für deinen Verein!?

# Hab ich über die Stimmung gemeckert?! Nein - nur über den Rauch... ;) Heute war er mMn viel schlimmer als sonst...

# Das Spiel gegen Bregenz hab ich nicht gesehen - trotzdem hab ich ma einfach mehr erwartet...

# Der Ladi kann mMn rein gar nichts für die Gegentreffer...das ham's sogar im TV gesagt... Wenn die Abwehr besser aufgepasst hätte, wäre es auf jeden Fall nicht einmal zur Chance für den GAK gekommen...

# 12 € - klar, habe sie mir ja auch geleistet. Allerdings bin ich im Monat April ziemlich auf Sparkurs und da sind 12 € für mich schon einiges... (aber OK dieser Sparstress ist in wenigen Monaten vielleicht auch schon vorbei...)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Schade :( Habe mich schon auf ein Derby im Prater gefreut :mad: Müssen wir den Schoko halt auch im Cup demütigen. Hoffentlich dreht er dann nicht ganz durch!

Das erste mal in meinem bisherigen grünen Leben hoffe ich das ihr gegen den GAK gewinnt.

Naja eigentlich hoff ich das Sturm wieder vorm GAK landen wird :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Wie wärs mit einer Anzeige gegen Ehmann?

Das Foul war arg....wieso fordert keiner nachträglich eine Sperre für den Wichser ?!

Aja, geile Pyroshow vom BW und Tor von Lawaree war herrlich.

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Das erste mal in meinem bisherigen grünen Leben hoffe ich das ihr gegen den GAK gewinnt.

Bevor diese Holzhackertruppe Meister wird, lieber Meister FAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Das erste mal in meinem bisherigen grünen Leben hoffe ich das ihr gegen den GAK gewinnt.

Bevor diese Holzhackertruppe Meister wird, lieber Meister FAK!

Tut ma selber weh, aber ich stimm dir zu ;)

Selten so eine unsymphatische Mannschaft gesehn, k vielleicht Ried damals... aber die derzeitige GAK Mannschaft schlägt wohl alles um längen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.