RAPID - gak


avvocato

Recommended Posts

Tribünenzierde
Aber trotzdem: auch wenn's schon abgedroschen ist (weils IMMER UND IMMER WIEDER vom Marek erwähnt werden muss), den Schaden hat nur der SK Rapid.

Ich check's einfach nicht, warum das für manche im Stadion so schwer zu überreißen ist...

Der einzige, so scheint mir, der hier relativ "normal" schreibt. Klar gibt's Emotionen und wenn bei 1:2 ein (womöglicher; ich habs ja nicht gesehen) Elfer nicht gepfiffen wird einige sich aufpudeln müssen ist klar. Aber nach einigen Beiträgen hier, schaut das ja so aus als ob wieder die "gesamte West" ungaut aufgefallen ist.

Bitte nicht die ganze West über einen Kamm scheren!!! :verbot:

Es gibt halt leider ein paar Unnötige die immer wieder irgendwas reinhaun...und das is :nope:

...jedoch is es denk ich mal jedem erlaubt sich übern Schiri zu äußern (sowohl am Platz als auch hier)...das sind einfach die Emotionen die da hoch gehn!

..und dass er heute wieder mal kein UNPARTEIISCHER war is für mich klar!

MfG -GreenWhiteForce-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

was genau haben Ehmann bzw. Aufhaser angestellt?

bin ja auf den ORF bericht gespannt..

wäre schon lustig wenn dem Plauzi vörm bösen Schoki- boy die knie geschlottert haben und er sich nicht getraut hat vor der Austria partie den roten karton zu ziehen

denn dann, genau DANN hätte Schachner mit seiner widerlichen fronatl- attacke gegen das schiedsrichter -tum erfolg gehabt.. :kotz:

man wirds heute hoffentlich noch sehen

da ich selber nicht zeuge der szenen war ist mein text erst einmal als hypothetisch zu verstehen- bite mich nicht zu kreuzigen falls die GAK raubeine doch nicht so zugelangt haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Der Schachner braucht sich NIE wieder über die Schiedsrichter aufregen, dieser Typ heute hat uns den Sieg gestohlen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil wie würdest du folgendes Zitat interpretieren?

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Aber trotzdem: auch wenn's schon abgedroschen ist (weils IMMER UND IMMER WIEDER vom Marek erwähnt werden muss), den Schaden hat nur der SK Rapid.

Ich check's einfach nicht, warum das für manche im Stadion so schwer zu überreißen ist...

Der einzige, so scheint mir, der hier relativ "normal" schreibt. Klar gibt's Emotionen und wenn bei 1:2 ein (womöglicher; ich habs ja nicht gesehen) Elfer nicht gepfiffen wird einige sich aufpudeln müssen ist klar. Aber nach einigen Beiträgen hier, schaut das ja so aus als ob wieder die "gesamte West" ungaut aufgefallen ist.

Nein, es war GAR NICHTS!

Die West war extrem diszipliniert, besonders angesichts der eklatanten offenichtlich vorsätzlichen Fehlentscheidungen der Drecksau in Schwarz.

Es sind ein paar Becher geflogen, aber kaum durchs Netz durchgekommen und ein paar Feuerzeuge (minimal!) kombiniert mit einem eindrucksvollen Pfeiffkonzert und das wars.

Das sit nur ein Ablenkungmanöver vom gekauften Schiri!

Es hat keine "Ausschreitungen" wlcher Art auch immer gegeben (irgendein Typ ist aufs Feld gelaufen, hab ich nciht so genau mitgekriegt, vielleicht ist das gemeint, aber das war absolut nichts ernstes)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jeder im Stadion hat heute gesehen, dass Schiedsrichter Plautz nie und nimmer Elfmeter für Rapid gegeben hätte - selbst wenn man einen krankenhausreif foult.

Aber jetzt bitte nicht in diesem Ton über ihn schimpfen. Das ist er nicht wert.

Muss zugeben das auch ich heute im Stadion auf 180 war (und deshalb vorsichtshalber mal meinen angestammten Platz verlassen habe und woanders weiter zugeschaut habe), aber vorbei ist vorbei - und im Fernsehen wird es dann eh wieder heißen wie super der internationale Toppreferee Plautz doch gepfiffen hat.

Mehr ärgern kann man sich über eine ereut desolate Defensivarbeit von Rapid. Sagen wir wie es ist: Das waren drei Eigentore die man heute bekommen hat. Nun könnten wir tatsächlich in drei Wochen das verlieren, was wir nach dem Herbst schon so sicher in der Tasche glaubten. Kärnten (a), Austria (h) und Pasching (a): An neun Punkte darf man nicht mal zu träumen wagen, aber fünf MÜSSEN drin sein, sonst schauen wir wieder nur im TV zu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Aber trotzdem: auch wenn's schon abgedroschen ist (weils IMMER UND IMMER WIEDER vom Marek erwähnt werden muss), den Schaden hat nur der SK Rapid.

Ich check's einfach nicht, warum das für manche im Stadion so schwer zu überreißen ist...

Der einzige, so scheint mir, der hier relativ "normal" schreibt. Klar gibt's Emotionen und wenn bei 1:2 ein (womöglicher; ich habs ja nicht gesehen) Elfer nicht gepfiffen wird einige sich aufpudeln müssen ist klar. Aber nach einigen Beiträgen hier, schaut das ja so aus als ob wieder die "gesamte West" ungaut aufgefallen ist.

Nein, es war GAR NICHTS!

Die West war extrem diszipliniert, besonders angesichts der eklatanten offenichtlich vorsätzlichen Fehlentscheidungen der Drecksau in Schwarz.

Es sind ein paar Becher geflogen, aber kaum durchs Netz durchgekommen und ein paar Feuerzeuge (minimal!) kombiniert mit einem eindrucksvollen Pfeiffkonzert und das wars.

Das sit nur ein Ablenkungmanöver vom gekauften Schiri!

Es hat keine "Ausschreitungen" wlcher Art auch immer gegeben (irgendein Typ ist aufs Feld gelaufen, hab ich nciht so genau mitgekriegt, vielleicht ist das gemeint, aber das war absolut nichts ernstes)

hm, anscheinend hab ich eine andere auffassung von dem, was einige vollkoffer auf der west wieder mal abgezogen habn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Nun könnten wir tatsächlich in drei Wochen das verlieren, was wir nach dem Herbst schon so sicher in der Tasche glaubten. Kärnten (a), Austria (h) und Pasching (a): An neun Punkte darf man nicht mal zu träumen wagen, aber fünf MÜSSEN drin sein, sonst schauen wir wieder nur im TV zu....

Ähmmm...hab schon vor ner halben STd. was ähnliches gepostet aber bekam keine Antwort drauf!

Wenn Austria und GAK im Cup-Finale stehen, was ja nicht so weit hergeholt is ist ja automatisch der 4te in der Meisterschaft auch im UEFA-Cup oder?!

MfG -GreenWhiteFOrce-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn dann, genau DANN hätte Schachner mit seiner widerlichen fronatl- attacke gegen das schiedsrichter -tum erfolg gehabt..  :kotz:

Auf jeden Fall hätte Schachner, wenn IHM diese Elfer-oder-nicht-Gschicht heute passiert wäre, schon wieder rotiert, wie ein Propeller. Und hätte dann auch, egal, was man im TV dann sehen kann, festgestellt, dass man "ganz klar sieht, dass es ein Elfer war".... 8P

Was soll's, an unserer Niederlage heute hat's jedenfalls so oder so keine entscheidende Schuld gehabt, die Szene. Und so, wie wir noch im Herbst phasenweise gegeigt haben, hätten wir es jetzt erst gar nicht nötig, lange mit Schiri-Entscheidungen zu hadern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Erste Hälfte katastrophal von Rapid! Vor allem Burgstaller war mehr als nur überfordert!

Anstatt den GAK beim flanken zu hindern, spielte man mit 3 "langen" in der Verteidigung!

Zweite Hälfte war Rapid klar stärker als der GAK, spielte aber wenige gute Chancen heraus!

Der Unterschied zwischen Rapid und GAK war in diesem Spiel nur Ehmann und Tokic! Eigentlich ein Wahnsinn, dass vor allem Tokic noch in Österreich spielt!

Zum Schiri: Elfersituation hab ich leider nicht ganz klar gesehen, denke aber, dass es einer war! Aber es gab noch einige strittige Situationen! In der 1. Hälfte: Hofmann rutscht einem Grazer direkt vor der West hinein und holt sich den Ball (klares Foul!), plötzlich kommt ein Gakler und grätscht Hofmann von hinten nieder (für mich klare Revanche für das nicht gegebene Foul von Hofmann!) aber weder eine Karte noch ein Foulpfiff des Schiri folgten!

2.Hälfte: Martinez startet ein Solo, tankt sich bis zur Strafraumgrenze durch und wird von 3 Grazern fair vom Ball getrennt. Ball kommt zufällig zu Hofmann(?), der schießt ins kurze Eck und der passt! Aber der Schiri hat bereits abgepfiffen und auf Foul gegen Martinez! Strittig, ob das Tor ohne Pfiff auch gefallen wäre (Schranz war aber die Sicht verstellt!)!

3. Situation: Aufhauser gerade ins Spiel gekommen grätscht Wallner von der Seite ohne Chance auf Ball um! Für mich ganz klar Rot!

Ellbogencheck von Ehmann hab ich nicht gesehen!

Alles in allem hat einfach die klügere Mannschaft gewonnen. Herausstreichen möchte ich allerdings noch Wallner, der mMn der beste Offensivspieler am Platz war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch wenn es natürlich ganz und gar nicht gutzuheißen ist, aber nach dem klaren Elfmeter den der Herr aus Tirol nicht gegeben hat, hats einen Moment lang nach der totalen Eskalation auf der West ausgesehen....Voyeuristisch gesehen hat das echt geil ausgesehen, kurz darauf aber schon eher beängstigend....

Der Becherhagel auf Nord/West war ebenso unnötig, wars doch ein glasklares Foul von Wallner....

Na ja, Rapid hats ja in Hülle und Fülle....wohl wieder 10.000 Euro aufwärts an die Bundesliga....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Na ja, Rapid hats ja in Hülle und Fülle....wohl wieder 10.000 Euro aufwärts an die Bundesliga....

Das verstehe ich nicht, es war doch rein gar nichts???

Ein paar Becher und ein paar Feuerzeuge ja, aber doch eigentlich gar nicht der Rede wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.