RAPID - gak


avvocato

Recommended Posts

To space and beyond

Jetzt müssen wir hoffen dass das Finale GAK-Austria lautet dann kann der 4. doch auch in den UEFA Cup oder?

Weil GAK und Austria sind ja von der Tabelle her schon im EC...

Und mit der Verletzenliste werden wir befürchte ich nichtmal Platz 3 halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Muss ehrlich sagen: heute war ich auch extrem heiß...

Erstens auf die Aufstellung: was macht ein Adamski rechts in der Verteidigung, was macht ein Burgstaller überhaupt in einer Rapid, was macht ein Kulovits im rechten offensiven Mittelfeld?

zum Spiel: das übliche unnötige Tor, Adamski liegt verletzt im Strafraum, GAK spielt munter weiter und schießt ein Glückstor (entweder abgefälscht oder Stange, war aus der Perspektive nicht genau zu erkennen).

Quasi im Gegenzug der wirklich schöne Ausgleich durch Lawaree.

Dann beginnt wieder mal die Holzerei, die mir schon mächtig am Arsch geht.

Wenns in Ö. nicht anders geht, muß man halt auch von Treinerseite den Auftrag an unsere Spieler erteilen, alle offensiven Gegenspieler, die grad stehn können, umzuholzen.

Mich würd ne Foul-Statistik interessieren, müsste heute so 45-15 aussehen...

Zum fragwürdigen Elfer: aus meiner Position unmöglich zu erkennen, ich lass mich von den TV-Bildern überraschen.

Zu den "Ausschreitungen": fanden direkt nach der elferreifen Situation statt, davor gabs zwei geldwürdige Fouls der Grazer (eines von Majstorovic, hatte bereits gelb...), gegeben wurde keine einzige.

Naja, soviel zum Schiri...

Dass die Rapid-Verteidigung diesen Namen einfach nicht verdient, sollte auch nicht unerwähnt bleiben.

Ebenso wie die Tatsache, daß einige/viele nicht in Normalform sind: Hofmann hat man die Verletzung(spause) angesehen, Maier wirkt einfach unsicher und unbeweglich, Garics auch sehr schwach, etc. (könnte man fortsetzen).

Wirklich stark fand ich heute nur Pasha.

GAK spielte zwar clever, nur machts mir ehrlich gesagt keine Spaß so einer Mannschaft beim "Spielen/Holzen" zuzusehen.

Neben mir saßen zwei GAK-Anhänger, die auch nicht gerade begeistert vom GAK-Spielstil waren...

Conclusio: aufgrund der fehlenden Spritzigkeit/Cleverness geht die Niederlage in Ordnung, wie heute schon ein Sitznachbar angemerkt hat, werden wir im Hanappi in dieser Saison keinen Heimsieg mehr sehen...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
was macht ein Kulovits im rechten offensiven Mittelfeld?

eine gute Partie abliefern? :ratlos:

Kulovits hat mir heute ganz gut gefallen....

Sorry, da sind wir unterschiedlicher Meinung...

Er hat zwar passabel gespielt, mehr aber nicht.

Vor allem offensiv ist er einfach zu schwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kulovits war heute einer der wenigen Rapidspieler die recht gut gespielt haben! Wirklich schlecht waren Adamski und Burgstaller! Nach der Einwechslung von Garisc kam viel weniger über die linke Seite vom GAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Bilanz zum heutigen Spiel:

# oarsch Leistung der gesamten Mannschaft (na ja im Grossen und Ganzen halt)

# peinliche Defensivleistung (Ausnahme Ladi, kann für die Tore nichts...)

# drei Geschenke an den GAK

# katastrophaler Schiri

# die scheiss Choreo mit dem Rauch...

# 12 € rausgeschmissenes Geld...bei der Leistung halt...

Das einzige Positive:

# das Tor vom Axel Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
schön, behauptets halt jemand - war aba ned ich wies über dem zitat steht

trotzdem is tatsache dass die plautz leistung zum scheissn war

Der Plautz halt leider öfter seine "Aussetzer". Warum der Fifa Schiedsrichter ist, ist mir ein Rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@ Milano: Was bist denn du für eine?!

Stimmung auf der West war super! 2. Hälfte im Vergleich zum Spiel gegen Bregenz ein Traum! Choreo fand ich auch super!

Und Ladi kann sicherlich sogar etwas für das 2.Tor! Solche Situationen sind sicher nicht leicht für einen Torhüter, aber Ladi hat da nicht sehr gut ausgeschaut!

Und die 12€ wirst dir ja auch grad noch leisten können für deinen Verein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Re aus dem Stadion... Irgendwie mausert sich der Gak bei mir zum Popschwimmerlverein. Die treten auf wenn ich die Schokotruppe seh...

What shells... Der Schiri war ein Witz..

Die Abwehr leider auch...

Ich war kurz dafür in den Sessel zu beissen vor Wut... aber man kann halt ned nur die tore reinnudeln...

seufz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.