RAPID - gak


avvocato

Recommended Posts

Tribünenzierde
zrück ausn stadion

ned amal 10.000 leute :(

keiner war besser oder schlechter, da gak hat halt 2 tore mehr gmacht als wir

und da schachner soll ja sei blede goschn bzgl. schiedsrichter haltn - normal hätten 2 von de roten koffer fliegn müssn :angry:

Hmm...also dass es nur 9200 Zuschauer waren kann ich ehlrich gsagt auch nciht wirklich glauben!

Im Teletext steht 11 000 und das kommt schon eher hin.

Hat für mich zumindest so ausgschaut als wär Nord und Süd sehr gut besucht ..fast so wie gg. Gak beim 0:4..nur das halt die Ost total leer war. Aber auf die Ost passen keine 6 000 Leute! :verbot:;)

Naja is ja eigentlich eh egal..Stimmung war trotzdem super!

MfG - GreenWhieForce-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Von Kleine.at:

"Nach der Pause ein völlig anderes Bild. Rapid machte Dampf, probierte es teilweise mit der Brechstange und versuchte auch Schiedsrichter Plautz mit einigen Schwalben zu einem Elferpfiff zu provozieren. Der ließ sich darauf aber nicht ein, was zu wütenden Protesten der Rapid-Fans führte, die mit Wurfgegenständen wieder einmal nicht geizten. Plautz drohte sogar zwei Mal per Platzsprecher mit Spielabbruch. "

Das würde den nicht gegebenen Elfer erklären,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Von Kleine.at:

"Nach der Pause ein völlig anderes Bild. Rapid machte Dampf, probierte es teilweise mit der Brechstange und versuchte auch Schiedsrichter Plautz mit einigen Schwalben zu einem Elferpfiff zu provozieren. Der ließ sich darauf aber nicht ein, was zu wütenden Protesten der Rapid-Fans führte, die mit Wurfgegenständen wieder einmal nicht geizten. Plautz drohte sogar zwei Mal per Platzsprecher mit Spielabbruch. "

Das würde den nicht gegebenen Elfer erklären,...

Plautz verweigerte Elfer für Rapid

Nach dem Wechsel gaben die Hausherren eindeutig den Ton an, die Truppe von Trainer Josef Hickersberger lief aber vergeblich dem abermaligen Ausgleich nach.

Dabei profitierten die Grazer auch zwei Mal von strittigen Entscheidungen von Schiedsrichter Plautz. Zunächst blieb nach einer Attacke von Standfest an Hofmann in dessen Comeback-Match der Elfmeter-Pfiff aus (53.).

Plautz drohte mit Abbruch

Die Rapid-Fans waren daraufhin dermaßen erbost, dass sie das Spielfeld mit Gegenständen bombardierten. Nach einem neuerlichen Zwischenfall drohte Plautz die Partie sogar abzubrechen, was jedoch dann doch nicht notwendig war.

In einer durch diese Entscheidung aufgeheizten Phase erhielt Teamspieler Ehmann nach einem Vergehen mit dem Arm wieder gegen Hofmann nicht einmal Gelb.

sport1.at

Das würde die "Ausschreitungen" erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ist das Stadion nach dem nciht gegebenen Elfer ausgezuckt, und das zu Recht. Daraufhin ist Schranz zum Schiri, hat ihm gezeigt, welche böse Sachen wieder reingeworfen wurden und Plautz hat über Marek ausrichten lassen, dass er, wenns so weiter geht, das Spiel abbricht.

Ja, ich mein, ich versteh's ja sogar, dass man, wenn's so eindeutig nach Elfer aussieht (muss man sich aber trotzdem nochmal in der TV-Zeitlupe geben) im Moment auszuckt (jetzt mal unabhängig davon, was für einen Scheiß die Defensive spielt) und natürlich der Schranz die Gelegenheit gleich nutzt, um sich aufzupudeln usw. usf...

Aber trotzdem: auch wenn's schon abgedroschen ist (weils IMMER UND IMMER WIEDER vom Marek erwähnt werden muss), den Schaden hat nur der SK Rapid.

Ich check's einfach nicht, warum das für manche im Stadion so schwer zu überreißen ist... :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Wenn ihr innerhalb von kurzer Zeit 3x gegen den GAK verliert, kann nicht immer wer anders schuld sein... :nein:

Ich werd mir mal das Spiel im ORF Bericht ansehen.....

Es hat ja niemand dem Schíedsrichter an der Niederlage die Schuld gegeben oder? :ratlos:

Wann kommt denn die Zusammenfassung? In der Uefa-Zusammenfassung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

keiner war besser oder schlechter, da gak hat halt 2 tore

Welches Spiel hast du gesehen? Wir waren eindeutig die dominierende Mannschaft. Nur wie heisst es so schön, die deppaten haben das Glück. Anscheinend müssen wir wirklich miserabel spielen, damit wir zum Erfolg kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Diese beschissene Drecksau von einer gekauften Hure, dieser Scheiss-Schiri braucht sich im Hanappi nicht mehr blicken lassen. Ich hätte kein Problem damit wenn sich irgendwer erbarmt und diesem Scheisskerl ein bißchen Charakter einprügelt.

Der Schachner braucht sich NIE wieder über die Schiedsrichter aufregen, dieser Typ heute hat uns den Sieg gestohlen. Über die Einzelheiten will ich jetzt nichts schreiben, dass können andere bestimmt besser, aber es ist sehr klar, dass Rapid heute nicht aufsteigen durfte!

So ein Wixer, ich bin wirklich haß jetzt... :angry:

Wir sind Rapid und was seid ihr????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wieder einmal so scheiß Tore bekommen.

Wir haben auch nicht das Glück solche Nudeltore wie das 3:1 zu schiessen.

Plautz war unter aller Sau, der GAK hat reinhauen können wie ihnen beliebte.

Mal schauen wies im TV ausschaut, mMn aber Elferfoul an Hofmann.

Und das Foul von Aufhauser an Wallner war nicht Gelb sondern DUNKELROT :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Aber trotzdem: auch wenn's schon abgedroschen ist (weils IMMER UND IMMER WIEDER vom Marek erwähnt werden muss), den Schaden hat nur der SK Rapid.

Ich check's einfach nicht, warum das für manche im Stadion so schwer zu überreißen ist...

Der einzige, so scheint mir, der hier relativ "normal" schreibt. Klar gibt's Emotionen und wenn bei 1:2 ein (womöglicher; ich habs ja nicht gesehen) Elfer nicht gepfiffen wird einige sich aufpudeln müssen ist klar. Aber nach einigen Beiträgen hier, schaut das ja so aus als ob wieder die "gesamte West" ungaut aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Wenn man gegen die GAK B-Truppe verliert kann net nur der Schiri Schuld sein.

Schleich dich, warst du im Stadion????

Die Tore vom GAK waren vermutlich korrekt (mir ist zumindest nicht aufgefallen, dass das anders wäre), aber das ändert nichts an dem zu Unercht aberkannten Abseitstor, den WIEDERHOLTEN TIEFROTEN ATTACKEN von Ehmann und Aufhauser, dem extrem offensichtlichen Elfmeter, den schon wieder Mal häufigen Hands vom gak, den ständigen Brutalo-Fouls und gleichzeitigen Schwalben, etc.

Dieser Scheisskerl heute wollte Rapid nicht gewinnen lassen, vielleicht durfte Rapid auch nicht gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@ obsolet

zerst lesen und denken, dann schreiben

niemand sagt dass da plautz an der niederlage schuld is - aber trotzdem is tatsache dass er orsch pfiffn hat (mind. 2 rote fürn g.a.k. wärn zu gebn gwesn, 1 davon für die nr. 5)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.