RAPID - gak


avvocato

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Wie wärs mit einer Anzeige gegen Ehmann?

Habe zwar nichts im TV gesehen, aber ich kann mir das gut vorstellen. War auch einer meiner Hoffnungen, dass Holzhacker Ehmann rot sieht. Kann mich an kein Spiel vom GAK erinnern, bei welchen Rot für Ehmann ungerecht gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

es dürfte ein sehr tolles spiel gewesen sein mit dem, für diesen channel, falschen gewinner.

das 1:0 war für mich das schönste tor u. rapid konnte froh sein, dass nicht gleich darauf das 2:0 folgte. der ausgleich wirkte glücklich, da es so aussah, als wäre lawaree ausgerutscht, aber so, dass er den ball voll ins tor schoss - 1:1.

der ramusch-freistoß war super (immer wieder gefährlich, diese aufs tor gedrehten freistöße aus der distanz), wobei hiden maier irritiert und dieser daher nicht reagierte.

das 3:1 war nur noch eine draufgabe.

ad elfer:

ich glaub man muss den geben; doch ich weiß nicht wo plautz stand und ob er aus seinem blickwinkel sehen konnte, ob der fuß oder doch nur der grasziegel getroffen wurde - daher ist die fehlentscheidung vertretbar, auch wenn es jetzt den einen oder anderen rapidler auf die palme bringt, dass ich plautz in schutz nehme.

vielleicht blieb der pfiff auch aufgrund des theatralischen abhebers aus...

ehmanns handschlag ins gesicht eines rapidlers ist wieder so ein fall. leider ist es modern geworden, dass man im österreichischen fußball mit händen und füssen umherschlägt und ehmann hat derzeit die gabe, dass er jedem gegner mit seiner hand voll ins gesicht schlägt.

aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, dass es oft vor kommt, dass man vom gegner mit der hand getroffen wird und es ist gewiß nicht immer absicht dahinter - ob dies bei ehmann & co zutrifft laße ich offen...

jedenfalls ist es für rapid schlimm, da man eine sichere chance auf einen uefa-cup-platz verspielt hat und jetzt kommt es auf das duell mit pasching an, wer den dritten tabellenplatz am ende inne hat.

bearbeitet von pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht blieb der pfiff auch aufgrund des theatralischen abhebers aus...

Wenn Du - wenn Dir ein anderer auf den Fuß steigt - nicht "theatralich abhebst", sondern "cool weitergehst", bist Du ein Invalide...

Wie gesagt, wir haben uns leider (Verteidigung) heute selbst geschlagen, aber unabhängig davon, wäre der Elfer diesmal (nach TV-Studium) - de facto ein glasklarer gewesen. Und die wiederholten Provokationen und Rüpel-Aktionen von Ehmann brauchen wohl keine weitere Diskussion.

Was soll's, wenn's halbwegs mit rechten Dingen zugeht, werden Schoko und co am Wochenende von der Austria eh überfahren. Und das ist gut so.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

:laugh::laugh::laugh:

ach wie gut, dass man mit bildern manipulieren kann - soll heißen, die vorgeschichte, also 5-10 sekunden davor wären auch interessant um sich ein anständiges bild von der szene zu machen.

so sehen beide bilder "brutal" aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ad elfer:

ich glaub man muss den geben; doch ich weiß nicht wo plautz stand und ob er aus seinem blickwinkel sehen konnte, ob der fuß oder doch nur der grasziegel getroffen wurde - daher ist die fehlentscheidung vertretbar, auch wenn es jetzt den einen oder anderen rapidler auf die palme bringt, dass ich plautz in schutz nehme.

vielleicht blieb der pfiff auch aufgrund des theatralischen abhebers aus...

diese Fehlentscheidung ist absolut nicht vertretbar. Im ORF hat man sich ja die vorangegange Szene erspart zu wiederholen, aber nur Sekunden bevor Hofmann gefoult wurde, ist ja auch Martinez gefällt worden....aber beides hat Herr Plautz ja zufälligerweise nicht gesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh:

ach wie gut, dass man mit bildern manipulieren kann - soll heißen, die vorgeschichte, also 5-10 sekunden davor wären auch interessant um sich ein anständiges bild von der szene zu machen.

Was meinst Du? Dass Hofmann den edlen Ehmann zuvor in seiner Ritterehre beleidigt haben soll, und der daraufhin ihm zur Strafe ins Gsicht hauen musste???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
:laugh::laugh::laugh:

ach wie gut, dass man mit bildern manipulieren kann - soll heißen, die vorgeschichte, also 5-10 sekunden davor wären auch interessant um sich ein anständiges bild von der szene zu machen.

so sehen beide bilder "brutal" aus

:nein:

Realitätsverweigerung?

Was soll vorher gewesen sein???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
:laugh::laugh::laugh:

ach wie gut, dass man mit bildern manipulieren kann - soll heißen, die vorgeschichte, also 5-10 sekunden davor wären auch interessant um sich ein anständiges bild von der szene zu machen.

so sehen beide bilder "brutal" aus

aha, was ändern vorherige szenen an der härte eines fouls? außerdem schaun die nicht nur da brutal aus, sie warns auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.